Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Young EAP
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young EAP @ BCC - Dormagen (25.03.2022)

joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
312 Beiträge
Themenersteller 
Young EAP @ BCC - Dormagen (25.03.2022)
Das legendäre Young Event EAP Style
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des C-V werden eingehalten!!

Bitte beachtet die so genannte 2G Plus Regel:
Genesen oder vollständig geimpft und zusätzlich ist noch ein tagesaktueller negativer Schnelltest vom Testzentrum notwendig (dies gilt auch für Geboosterte).


Hallo ihr Lieben 🥰

Endlich wieder Normalität 😊👍
Viel zu lange war es ruhig, und es ging nichts.
Nun hat das Warten ein Ende, und wir dürfen feiern 🥳😉🍾🥂 Das wurde auch mal Zeit!!
Deswegen habe ich für Euch diese Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Es wird ein Young Event im BeachClubCologne (BCC), eine sehr geile Location zwischen Köln und Düsseldorf.
Das Höchstalter für die Teilnehmer wird 40 Jahre bei Singles/80 Jahre bei Pärchen sein mit einer top Sexy Gästeliste 😍
(Einige sehr wenige attraktive Ausnahmen sind möglich bis maximal 44/88 Jahre Singles/Paare)

*alarm* Die Voraussetzung zur Teilnahme an der Veranstaltung ist neben dem entsprechenden Alter, die Attraktivität.
Hierzu sind aktuelle, aussagekräftige Fotos von Gesicht und Ganzkörper erforderlich (falls im Profil nicht erkennbar, dann bitte unaufgefordert mitschicken oder das jeweilige Album freischalten)!

Wir werden richtig geil feiern mit allem was dazu gehört all inclusive mit Speis und Trank, heißen Beats und vieles mehr..😜

Wer die legendären EAP Events und diesen einzigartigen Club kennt, weiß was ihn/sie erwartet.
Wer es noch nicht kennt, wird es kennenlernen..😉
Viel mehr Text/Beschreibung bedarf es an dieser Stelle auch nicht, denn wir wollen ja schließlich keinen Roman lesen, sondern endlich wieder schnell zusammenkommen und richtig geil wie gewohnt feiern und es ordentlich krachen lassen 😊👍

Ich freue mich jetzt schon auf Euch 🥰
Liebe Grüße
M.


Young EAP @ BCC
Das legendäre Young Event EAP Style

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
25.03.2022

Young EAP @ BCC



Wenn man „Seid“ und „Seit“nicht unterscheiden kann … tu uns doch Allen nen gefallen @*****ath und Nutz deine Zeit für etwas sinnvolles … vll gemeinnützige Arbeit ?! Es steht doch jedem frei an den Parties teilzunehmen oder eben auch nicht ! Und unschuldige Kinder zu beleidigen …
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
312 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 4 Tage ihr Lieben 🥰 👍
Wow, was für eine geile Gästeliste 🔥😍
Freitag gehts endlich wieder los im Beach Club Cologne 🥳🍾
An alle „Vorgemerkten“: jetzt anmelden und unbedingt mit dabei sein, denn es sind nur noch wenige Plätze frei!!
******073 Mann
259 Beiträge
Man
müsste nochmsl jung sein...
Hallo zusammen,

jemand aus dem Raum Koblenz der auch Freitag zur der Party nach Dormagen möchte?

Grüße und bis Freitag!:)
********us21 Mann
1 Beitrag
Zitat von ******Max:
Hallo zusammen,

jemand aus dem Raum Koblenz der auch Freitag zur der Party nach Dormagen möchte?

Grüße und bis Freitag!:)

Ich bin angemeldet, aber weiß noch nicht 100%ig ob ich fahre.
LG
Chris
********taly Mann
37 Beiträge
So, jetzt noch zwischen all den Outfits und nichts anzuziehen entscheiden
-> Probleme einer Frau
🤣

Wir freuen uns !
****aas Mann
3 Beiträge
Ich kann mir vorstellen. Auch meine Ex-Freundin fand es manchmal schwierig. Kein Stress, es geht auch hauptsächlich darum, wie du dich fühlst. Das Wichtigste ist, dass Sie glücklich sind und Spaß haben. Dann kommt der Rest von alleine. Angenehm übrigens. Ich bin Mario und komme eigens für die Party aus den Niederlanden. Ich war letztes Jahr auch mit meinem Ex auf dieser Party. Ich freue mich sehr darauf *g* Ich denke, es wäre schön, dich später auf der Party im wirklichen Leben zu treffen *lach* . Viel Glück bei der Kleiderwahl *top*
****x3 Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Fährt jemand von Düsseldorf nach Dormagen und würde mich mitnehmen? 🥰
*****Emi Paar
9 Beiträge
hy wir sind nicht weit von Düsseldorf die Frage wäre wo in Düss.
********taly Mann
37 Beiträge
Zitat von ****x3:
Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Fährt jemand von Düsseldorf nach Dormagen und würde mich mitnehmen? 🥰

Von wo aus Düsseldorf ?
****aas Mann
3 Beiträge
Zitat von ****x3:
Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Fährt jemand von Düsseldorf nach Dormagen und würde mich mitnehmen? 🥰

Hallo, ich kann dich abholen und sicher nach Hause bringen, wenn du willst🙂
*****iam Frau
12 Beiträge
Ich denke ich wäre erst um 00::00 da denkt ihr es lohnt sich trotzdem noch zu kommen ?
**********ouple Paar
15 Beiträge
Sind auch jetzt erst auf dem weg *party*
*****iam Frau
12 Beiträge
Nett was denkt ihr wann seit ihr nicht da
******ran Mann
124 Beiträge
Würd so gern wieder auf eine Party kommen..

Die Partys gehen richtig lange meine Erfahrungen nach. Fahr ruhig hin..
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
312 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben 🥰
Vielen herzlichen Dank nochmals an euch alle für diesen tollen Abend, und Eure positiven Bewertungen mit den dunkelgrünen Smileys, worüber ich mich auch jedesmal immer wieder sehr freue 🙏☺️🙏

So, nun machen wir erst mal zwei Monate Pause.
Die nächste Party im Beach Club Cologne wird am Freitag, den 17.06. stattfinden als Summer Edition:
Young EAP Summer @ BCC

Und einen Monat vorher, am Samstag, den 21.05. feiern wir im einzigartigen Traum Palast harem:
Young EAP @ harem

Meldet Euch gerne schon mal an und seid wieder mit dabei 🥳🍾🔥👍

Wünsche Euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag ihr Lieben 🥰 ☀️
Bis bald und liebe Grüße
M.
Profilbild
**********vents
70 Beiträge
Young Luxure Night 09.04
Liebe Partyfreunde,
Wir wollten euch auf unsere Young Luxure Night aufmerksam machen.
Diese findet am Samstag 09.04 im Beachclub Cologne bereits schon um 19:00Uhr statt.
Zudem wird es ein einzigartiges Buffet, sowie Top Drinks & gratis Shisha an diesen Abend geben!

Seid sehr gerne mit dabei.
Wir freuen uns auf eure Anmeldung.
Young Luxure Night

Young Luxure Night

Bis Samstag ihr Hübschen 💙
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
312 Beiträge
Themenersteller 
17.06.2022
Das mega Summer Opening im Beach Club Cologne 🥳🍾🔥👍☀️
Seid unbedingt wieder mit dabei, nächste Woche Freitag wird es verdammt geil, wenn es heißt:
Young EAP Summer @ BCC

Jetzt die letzte Chance nutzen, und anmelden ihr Lieben 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.