Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2339 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
294 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?746
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.
zum Thema
Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt ihr?121
Beschnitten oder mit Vorhaut was magt ihr Lieber. Findet ihr Optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder mit Vorhaut?

*******op69 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Beschnitten oder mit Vorhaut?
Worauf stehen die Frauen oder was ist beliebter? Mit oder ohne Vorhaut?
Ich meine das spüren in der Vagina? Macht das einen Unterschied?
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Vom Gefühl in mir, macht es bei mir keinen Unterschied.
Ich habe auch keine Präferenz was mir lieber ist. Ich stehe dem recht neutral gegenüber.
******rie Frau
11.594 Beiträge
Zitat von ****men:
Worauf stehen die Frauen oder was ist beliebter? Mit oder ohne Vorhaut?
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann bevorzuge ich ganz klar ungepierct, unbehaart und unbeschnitten.... mit Vorhaut und ein herrlich ausgeprägtes Bändchen dazu *love4* ...Genussfrau spielt und verwöhnt doch sooo gern *anmach*

Zitat von ****men:
Ich meine das spüren in der Vagina? Macht das einen Unterschied?
*fluester* ob mit oder ohne Vorhaut spielt für mich Frau beim Ficken keine Rolle, erst recht nicht, wenn er Kondom trägt...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Schließe mich @******rie an, unbeschnitten beim Handjob ist einfach viel schöner für mich *ja*

Also ganz klar, ungepierct, unbeschnitten, ohne Haare und Blutpenis.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich präferiere unbeschnitten.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Auch ich habe unbeschnitten lieber!
unbeschnitten
Beim GV ist es egal.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Für blowjob und handjob ist unbeschnitten ein bisschen leichter zu handhaben.

Beim Sex spüre ich diesen Unterschied nicht.

Insgesamt wie schon viele Male in Schwanzthreads geschrieben: ich steh auf die Schwänze der Männer, die ich mag, unabhängig davon, wie groß sie sind, ob gerade, krumm, beschnitten oder unbeschnitten.
*******va14 Frau
454 Beiträge
Ich mag auch lieber unbeschnitten
Da kann man schön mit der Vorhaut spielen *zwinker*
******hen Paar
415 Beiträge
Dankeschön für diese unglaublich neue und spannenden Umfrage.
Schön ,daß endlich einmal jemand dieses Thema aufgreift.
Wir sind halt schon ein paar Jahre hier unterwegs, aber wie glauben, noch niemand ist auf die Idee gekommen, das zu hinterfragen.
Unsere Spannung steigt ins Unermässliche.

Wo sind nochmal die smileys für Ironie?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Unbeschnitten. Definitiv. Macht mir viel mehr Spaß beim spielen und macht mich unheimlich geil.

Beim Sex ist es mir egal. Ist ja eh ein kondom drauf.

Sie schreibt.
****ity Frau
200 Beiträge
Eigentlich unerheblich... Das Feeling ist an dem Punkt für den Mann eher anders.

Es ist da eher die Frage, wie extrem beschnitten wurde... Das geht von Frenulum durch bis hin zu ganze Vorhaut weg... Und bei dem einen ist dadurch die Eichel viel sensibeler, beim andern desensibilisiert.

So what... Lasst uns einfach rausfinden, was er mag...


Wobei, gepierct hab ich schon gesehen, aber nie gehabt... Bitte keine Bewerbungen. *grins*
Warum werden denn hier in all den Foren immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt? Solche Themen gibt es im Überfluss, man hätte einfach mal die Suche benutzen können.

-> Suche nach "Beschnitten"

Außerdem hätte mich interessiert, was du dir durch die Antworten erhoffst? Nur weil Frau oder Herr X es mit oder ohne schöner finden, heißt es doch noch lange nicht, dass das gegenüber welches man trifft auch so denkt? *roll*
*******_567 Mann
516 Beiträge
TheUnknownMan93, das ist so ähnlich wie mit Gartenzeitschriften - da steht in jedem Februarheft, dass der Frühling naht und wie man seinen Garten vorbereiten sollte. Und im Spätsommer gibt's dann Hinweise im Heft auf Herbst/Winter und was man da alles tun sollte. Und dennoch werden diese Zeitschriften gekauft und abonniert.

Und so unendlich ist die Geschichte mit den Geschlechtern, was es da alles gibt und was man damit anstellen kann, ja nun auch nicht. Seit einigen ... Jahrhunderten hat sich an der Anatomie nichts mehr geändert (es gibt bspw. noch immer keine Nachhaut) und somit wiederholt sich zwangsläufig alles immer wieder...

Natürlich könnte man die Suchfunktion nutzen, ehe man einen neuen Thread eröffnet, aber nach wenigen Jahren eines Forums wäre fast jeder Punkt schon erörtert worden, so dass es kaum noch neue Diskussionen gäbe. Und außerdem möchte ja auch fast jeder und immer wieder zu fast jedem Punkt etwas mitteilen.
Denke ich.
Zitat von *******_567:

...

Natürlich könnte man die Suchfunktion nutzen, ehe man einen neuen Thread eröffnet, aber nach wenigen Jahren eines Forums wäre fast jeder Punkt schon erörtert worden, so dass es kaum noch neue Diskussionen gäbe. Und außerdem möchte ja auch fast jeder und immer wieder zu fast jedem Punkt etwas mitteilen.
Denke ich.

Wieso dann nicht einfach die Suchfunktion nutzen und bei den unzähligen schon vorhandenen Themen seinen Senf drunter schreiben? Das ist wirklich nicht schwer, sollte jeder schaffen. So sind alle Diskussionen, Beiträge und Ähnliches in 1-2 Themen untergebracht. *roll*
*******a83 Frau
4 Beiträge
Das was Caitlin_Snow sagt! Eigentlich ist es egal!
Von unten sind sie alle schön *schleck*
*****r77 Mann
98 Beiträge
das hast du schön formuliert.
Ich habe bisher auch mit beschnittenen Männer GV gehabt. Einen Unterschied merke ich nicht, wenn sie eingedrungen sind. Optisch sehen sie eher merkwürdig aus...mag ungeschnittene mehr.
****le Mann
10.476 Beiträge
Wenn Du aber einen siehst, der high und tight beschnitten ist, wirst Du Deine Meinung bestimmt ändern und es nur noch so mögen, vor allem oral.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****le:
Wenn Du aber einen siehst, der high und tight beschnitten ist, wirst Du Deine Meinung bestimmt ändern und es nur noch so mögen, vor allem oral.

Nein.
Zitat von ****yn:
Zitat von ****le:
Wenn Du aber einen siehst, der high und tight beschnitten ist, wirst Du Deine Meinung bestimmt ändern und es nur noch so mögen, vor allem oral.

Nein.
*genau*
****le Mann
10.476 Beiträge
Schade, dann muss ich es akzeptieren, ich für mich finde es angenehm, für Frauen kann ich nicht reden, ich weiß nur, dass die MFA beim Urologen eigentlich alle ganz begeistert sind, wenn sie ihn vor den Kontrolluntersuchungen in die Hand nehmen „müssen“.
Zitat von ****le:
Schade, dann muss ich es akzeptieren, ich für mich finde es angenehm, für Frauen kann ich nicht reden, ich weiß nur, dass die MFA beim Urologen eigentlich alle ganz begeistert sind, wenn sie ihn vor den Kontrolluntersuchungen in die Hand nehmen „müssen“.
Das ist deren Job, um Scham, Angst und Unsicherheit abzubauen.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Für mich DEFINITIV unbeschnitten!!! *herz2*

Beim Blowjob, Handjob, Tittenfick u.s.w. uuuund
natürlich einfach vom optischen her, fühlt es sich
einfach viiiiiiiiiiel besser an und sieht auch besser
aus.

Beim Ficken jeder Art, fühle ich den Unterschied
eigentlich nicht, gerade weil "ER" dann ja sowieso
in einem Kondom verpackt ist. *top*

Also für mich eindeutig liiiiiiieber Unbeschnitten!!! *love5*

LG Euer Knallbonbon *herz2*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich lehne beschnitten nicht pauschal ab. In aller Regel mag ich den Schwanz einer Person, so wie er ist, weil es eben SEIN Schwanz ist.

Aber rein optisch hab ich viel übrig für unbeschnitten, solange die Vorhaut nicht extrem lang ist, und haptisch finde ich die Vorhaut unheimlich praktisch und spannend und wirklich angenehm und schön. Ich glaube schon, dass mir da was fehlen würde, wäre sie nicht vorhanden.

Am liebsten habe ich aber das Frenulum, das ist mein absoluter Lieblingsteil. Manche beschnittenen Penisse haben das nicht mehr, das finde ich unheimlich schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.