Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
zum Thema
Liegt es an der Monogamie meiner Partnerin oder nur an mir?429
Selten war ich so ratlos wie bei diesem Thema. Deshalb hoffe ich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit

*********neues Paar
150 Beiträge
Ich sehe das mit den Tagebüchern nicht so Tragisch, er wird ja wohl keinen Tresor dafür geknackt haben. Es ist wie es ist und er hat es ja auch gesagt. Es kann mir keiner Erzählen das er nicht reinschauen würde, das Interesse wäre viel zu groß. Soll es Privat bleiben dann schreibt es nicht auf oder verbrennt es. Egal, nicht das Thema- es ist doch schön das er offen kommuniziert was Ihm gefällt und nur weil es Ihn erregt muss es doch nicht gleich mit einem Cucki gleichgesetzt werden. Es ist doch toll Kopfkino zu haben. Macht was draus und geht gemeinsam erleben, vielleicht ist ja auch nur im Kopf toll.
*******tia Frau
3.082 Beiträge
Zitat von *********neues:
Es kann mir keiner Erzählen das er nicht reinschauen würde, das Interesse wäre viel zu groß.

Neugierig wäre ich natürlich. ABER dann frage ich meinen Partner um Erlaubnis.
Genauso im übrigen was das öffnen seiner Post angeht, oder das nehmen seines Handys, oder das lesen von Nachrichten.
****tia Frau
1.971 Beiträge
Tagebuch lesen geht gar nicht, da wäre bei mir der Teufel los.
Mit den Männern, mit denen ich was hatte, interessierten sich für mein vergangenes Sexleben nicht, eher das Jetzt. *zwinker*
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lesen sie noch heute. *lolli*
******eet Mann
747 Beiträge
ich weiß ja nicht, wie es anderen "Lesern" geht. Das ist aber wieder mal ein neues noch nicht geprüftes Profil mit einer ungewöhnlichen "Geschichte"
Aus meiner Sicht, dürften ungeprüfte Profile, keine Themen erstellen oder mitdiskutieren. Denn wir haben immer mehr Fake Profile im Joy, das wird langsam echt lästig!
*****_54 Frau
11.024 Beiträge
Zitat von *********neues:
Es kann mir keiner Erzählen das er nicht reinschauen würde, das Interesse wäre viel zu groß.

Doch, ich erzähle dir das. Und ich kann sogar noch ergänzen: Es fällt mir nicht mal schwer.
*g*
Es wurde ja schon viel dazu geschrieben das es ein No-Go ist im Tagebuch seines Partners zu schnüffeln.

Sie scheint damit allerdings weniger ein Problem zu haben. Können doch alle Beteiligten glücklich sein daß es so gelaufen ist.

Keine Ahnung wie sie jetzt ihre Sexualität ausleben.
Vielleicht möchte der man damit andeuten das er sich mit ihr in eine andere Richtung entwickeln will Swinger cuckold was weiß ich.

Von daher wenn's dir auf den Keks geht sag ihm das klar und deutlich und Frage ihn was er den jetzt möchte.
Dann könnt ihr was auch immer verhandeln.
Zitat von ********aar4:
Weiß nun nicht, wie ich damit in der Zukunft umgehen sollte. Was meint ihr?

Keine Ahnung. Ich hab den Eindruck, daß dich dieser Gedanke heiß macht.


Was mich betrifft: mein Mann und ich reden offen, klar. Es kommt auch vor, daß ich ihm erzähle, was ich schon erlebt habe, nie aber mit wem. Umgekehrt ebenso, ich empfände es als indiskret, allzu detailliert über Sexerlebnisse mit anderen zu reden.
******019 Paar
284 Beiträge
Wir haben beide ein sexuelles Leben vor unserem Kennenlernen und der daraus entstandenen Beziehung gehabt.
Natürlich haben wir hin und wieder über unser Erlebtes berichtet, wenn es sich aus der Situation ergeben hat. Aber ein Stuhlkreis mit Vergangenheitsbewältigung und nachbohren und immer wieder im Detail offenlegen, kam uns nie in den Sinn.
Es ist doch normal, dass jeder von uns Erfahrungen mitbringt. Gute/ schlechte, prägende und weniger prägende. Und ja diese Erfahrungen beeinflussen unser Tun.
Aber wir kreieren mit diesem Wissen auch unsere eigene Partnerschaft und die dadurch stärker werdende Bindung. Und nur unser gemeinsames Hier und Jetzt zählt und unsere gemeinsamen Vorstellungen und Ziele. Zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens war jeder von uns vom anderen in seiner Gesamtheit fasziniert und nicht von dem, was irgendwann in seinem Leben
passierte. Dies zu thematisieren und zu werten, oder ständig zu hinterfragen tut keiner Beziehung gut.
*******loo Mann
133 Beiträge
Wenn dir die Fragerei über Details auf den Keks geht, sags ihm einfach.
Ihr scheint ein untereinander offenes Paar zu sein.
Frag ihn was sein Beweggrund ist näheres zu erfahren. Sind es die Personen, die Umstände wann du was gemacht hast.
Fehlt ihm was?
Wie gehst du damit um? Verletzt ,schockiert ,empört
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Hm, also ich hab von Anfang an von meinen sehr bewegten Sexleben NIE ein Geheimnis draus gemacht. Was auch gut ist, den wir leben ja unser SWINGER-DASEIN zusammen aus. Meine Vergangenheit ist ein Teil meines Lebens, worüber ich mich nicht schämen muss. Bei mir kann mein Mann aber auch jederzeit in mein Handy schauen, denn ich brauch keine wie andere immer sagen "Privatsphäre". Ich würde mich an deiner Stelle eher Fragen wieso du es nicht schon mal eher gezeigt hast? War es dir peinlich?
Wie du ja als Reaktion von ihm bekommen hast, siehst du ja das er kein Problem damit hat. Nun habt ihr euch sogar im Joy angemeldet. Viel Soaß beim zusammen Ausleben *g*

lg die Mrs Waller
Ich führe Tagebuch, weil ich die Dinge damit mit mir selbst ausmache. Es wäre mir nicht peinlich, ich bin dennoch, trotzt Partnerschaft, ein eigenständiger Mensch und wenn ich möchte, dass mein Partner darüber Bescheid weiß, dann rede ich mit ihm.

Wenn es um Sex geht, dann scheint es keine Grenzen, keine Intimsphäre, keinen Schutzraum geben zu dürfen.

Alles völlig normal. Und ich sehe es nicht so, dass sie kein Problem damit hat, sonst wäre es hier nicht Thema.
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Ich führe Tagebuch, weil ich die Dinge damit mit mir selbst ausmache. Es wäre mir nicht peinlich, ich bin dennoch, trotzt Partnerschaft, ein eigenständiger Mensch und wenn ich möchte, dass mein Partner darüber Bescheid weiß, dann rede ich mit ihm.

Wenn es um Sex geht, dann scheint es keine Grenzen, keine Intimsphäre, keinen Schutzraum geben zu dürfen.

Alles völlig normal. Und ich sehe es nicht so, dass sie kein Problem damit hat, sonst wäre es hier nicht Thema.

Hätte sie ein Problem damit würde sie denk ich nicht mit Paarprofil hier das Thema eröffnen oder?

Auch ich bin eine eigenständige Frau die wohl eben nicht das bedürfnis hat bestimmte Dinge alleine mit sich ausmachen zu müssen.

Lg Mrs Waller
Zitat von *********ller:
Zitat von **********ang77:
Ich führe Tagebuch, weil ich die Dinge damit mit mir selbst ausmache. Es wäre mir nicht peinlich, ich bin dennoch, trotzt Partnerschaft, ein eigenständiger Mensch und wenn ich möchte, dass mein Partner darüber Bescheid weiß, dann rede ich mit ihm.

Wenn es um Sex geht, dann scheint es keine Grenzen, keine Intimsphäre, keinen Schutzraum geben zu dürfen.

Alles völlig normal. Und ich sehe es nicht so, dass sie kein Problem damit hat, sonst wäre es hier nicht Thema.

Hätte sie ein Problem damit würde sie denk ich nicht mit Paarprofil hier das Thema eröffnen oder?

Auch ich bin eine eigenständige Frau die wohl eben nicht das bedürfnis hat bestimmte Dinge alleine mit sich ausmachen zu müssen.

Lg Mrs Waller

Mir ist nicht bekannt, dass er auch mit im Paarprofil liest und warum sollte man ein Thema eröffnen, welches der Partner lesen kann, aber nicht mit ihm darüber sprechen?
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Zitat von *********ller:
Zitat von **********ang77:
Ich führe Tagebuch, weil ich die Dinge damit mit mir selbst ausmache. Es wäre mir nicht peinlich, ich bin dennoch, trotzt Partnerschaft, ein eigenständiger Mensch und wenn ich möchte, dass mein Partner darüber Bescheid weiß, dann rede ich mit ihm.

Wenn es um Sex geht, dann scheint es keine Grenzen, keine Intimsphäre, keinen Schutzraum geben zu dürfen.

Alles völlig normal. Und ich sehe es nicht so, dass sie kein Problem damit hat, sonst wäre es hier nicht Thema.

Hätte sie ein Problem damit würde sie denk ich nicht mit Paarprofil hier das Thema eröffnen oder?

Auch ich bin eine eigenständige Frau die wohl eben nicht das bedürfnis hat bestimmte Dinge alleine mit sich ausmachen zu müssen.

Lg Mrs Waller

Mir ist nicht bekannt, dass er auch mit im Paarprofil liest und warum sollte man ein Thema eröffnen, welches der Partner lesen kann, aber nicht mit ihm darüber sprechen?


Genau das meine ich *g*

Sie hätte ja auch ein Frauen Profil erstellen können wenn sie nicht wollen würde das er es lesen kann. Bei einem Paarprofil sollten nun mal auch beide davon wissen oder? *g*

Nun lass uns mal warten was die TE dazu sagen wird. Spekulationen bringen hier keinen was oder?

Lg Mrs Waller
**********yes77 Frau
4.084 Beiträge
mein Mann weiß nix genaues über mein Sexualleben vor ihm und umgekehrt.Wir haben beide kein Bedürfnis, da nachzufragen.

Was mich persönlich sehr stören würde, wäre der Umstand, daß er in meinen Sachen schnüffelt - sowas hat man ja eher selten offen auf dem Tisch rumliegen. Dabei ist völlig irrelevant, ob verschlossen oder nicht. Wäre es gewünscht, würde man der Person das Buch in die Hand drücken.
Und deswegen würde ich auch sämtliche Gespräche abblocken, es weiterhin machen und für ein gutes Schloss sorgen.
Der Hinweis, daß es ihn geil macht, fände ich in diesem Moment auch völlig unpassend. Die Aufzeichnungen waren nicht fürs Kopfkino bestimmt.

Das Vertrauen würde definitiv leiden
Mr_Mrs_Waller viellen Dank für eure Zuschrift...ich glaube, dass ihr wisst, warum es geht...
@********aar4

Was sagt denn der ER dazu, was hier geschrieben wird, er müsste das doch aufregend verfolgen?
******usi Frau
542 Beiträge
Ich würde sagen....das alte ist vergangen....egal ob es wild oder bieder war.
Wir leben im hier und Jetzt!!
Und so soll man jeden Tag nach vorn schauen und nicht zurück!
Lebe und Liebe Jetzt!!!
Dein Mann ist ein Cuckold.
Hier findest du die Infos dazu:
https://wanthertocheat.com/your-husband-is-a-cuckold
Auch dein Fall wird dort sehr genau und gut erklärt!
Nun: mein Mann sagt, dass er nie auslernt...Andere Meinungen können inspirierend sein. Mr_Mrs_Waller haben sehr anregende Zeilen verfasst, findet er. Die beiden haben das Thema Privatsphäre angeschnitten. Und hier gibt es eine große Gruppe von lieben Menschen, die eben in einer liebevollen Beziehung auch eine solche benötigen. Und diese wird sehr eng gesehen. Ist es denn so schlimm, wenn der Partner oder die Partnerin erfährt, dqss frau/man mit Frau/Herrn XY auf dem Rücksitz gevögelt hat? Das Prinzip : Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...bringt unsere Partnerschaft nicht auseinander.
Zitat von ******aar:
Dein Mann ist ein Cuckold.
Hier findest du die Infos dazu:
https://wanthertocheat.com/your-husband-is-a-cuckold
Auch dein Fall wird dort sehr genau und gut erklärt!
Naja wäre auch gut möglich das er ein Dom ist.
Und seiner natürlichen Dominanz damit ausdruck verschaffen möchten.
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von ********aar4:
Nun: mein Mann sagt, dass er nie auslernt...Andere Meinungen können inspirierend sein. Mr_Mrs_Waller haben sehr anregende Zeilen verfasst, findet er. Die beiden haben das Thema Privatsphäre angeschnitten. Und hier gibt es eine große Gruppe von lieben Menschen, die eben in einer liebevollen Beziehung auch eine solche benötigen. Und diese wird sehr eng gesehen. Ist es denn so schlimm, wenn der Partner oder die Partnerin erfährt, dqss frau/man mit Frau/Herrn XY auf dem Rücksitz gevögelt hat? Das Prinzip : Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...bringt unsere Partnerschaft nicht auseinander.
Liebe TE,
solange es dir und deinem Partner gut tut, dass ihr euch über deine sexuelle Vergangenheit austauscht und ihr beide Spaß dran habt, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte. Natürlich ist jeder Mensch individuell und deshalb ist es wahrscheinlich auch der Sex, den man mit einem Mann hat. Es kann inspirierend sein und auch aufregend darüber zu sprechen, zumindest war das bei mir so. Ich habe es immer als Bereicherung angesehen, wenn sich der Mann, in den ich verliebt war und Sex hatte, auch für meine sexuelle Vergangenheit interessiert hat und nicht eifersüchtig war. Dass man damit das Vertrauen des Partners aus der Vergangenheit missbrauchen könnte, das glaube ich eher nicht,solange man respektvoll damit umgeht. Und man muss ja persönliche Dinge, wie Name, Adresse, Größe etc. 😉, nicht ausplaudern. Und das wird es auch nicht sein, was deinen Partner interessiert. Jedenfalls habe ich eine Menge Geschichten aus der Vergangenheit zu erzählen. Und sich darüber austauschen, empfinde ich als sehr erotisch... 😉 Ich wünsche euch beiden dabei viel Spaß.
Anjelyna, vielen Dank...sehr hilfreiche Worte
Zitat von *********g_Dom:
Zitat von ******aar:
Dein Mann ist ein Cuckold.
Hier findest du die Infos dazu:
https://wanthertocheat.com/your-husband-is-a-cuckold
Auch dein Fall wird dort sehr genau und gut erklärt!
Naja wäre auch gut möglich das er ein Dom ist.
Und seiner natürlichen Dominanz damit ausdruck verschaffen möchten.
.
hmmm....
unverscheinlich...jeher "cucki"!
Nur Cucki geil sich bei der Vorstellung seiner Frau mit einem anderen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.