Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5318 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie ist Sex im Freien?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Im Freien

morgen nachmittag muß wieder ein kurzgemähter englischer Rasen dran glauben....... *zwinker*
*******1883 Mann
37 Beiträge
Es ist aufregend....
mir war es bislang (leider) immer zu aufregend... Wir kamen da dann nicht richtig zu Potte. Was sehr schade ist, weil es doch ein zusätzlicher Kick ist. Aber bei nächster Gelegenheit will ich es mal wieder wagen. Gehört ja auch ne Frau dazu....
*********nett Paar
18 Beiträge
natürlich im freien
haben sehr oft sex im freien z.zt gibt es einfach nichts besseres,und natürlich turnt einen das noch viel mehr an,erwischt zu werden *g*
Erwischt werden ...
Es ist geil im Freien, ob auf der Wiese oder im See oder "nur" auf der Terrasse ... Picknickdecke (drunter!) ist allerdings schon empfehlenswert, so prickelnd ist Insektenpoppen dann doch nicht *baeh* und Autan. (Raucher haben das Problem mit dem aggressiven Geflügel nicht so *lol*)

Sauna? Respekt, wenn bei Euch dann noch was geht ... In ner finnischen Sauna hätt ich dann wohl ein paar Schwierigkeiten (allerdings auch noch nie die Gelegenheit dazu). Dampfsauna find ich erregender ... alles so schön warm und glitschig *schleck*

Erwischt werden hört sich in der Fantasie ja sehr reizvoll an, in der Realität allerdings kriegt man schon bei "unschuldigeren" Aktivitäten (Heavy Petting in der S-Bahn) manchmal dermaßen heftige Reaktionen um die Ohren geknallt, dass es mit der Erotik erst mal vorbei und Weibchen verteidigen angesagt ist ...
ohhhh jaaa
also ich(der weibliche part)mag Sex im Freien doch schon gerne,doch spatz kann den gedanken,dass uns einer sehen könnte,nicht leiden,von daher heißt es dann immer einen schön ruhigen ort suchen=)!!

lg un nen schönen abend!!
*****_rp Mann
298 Beiträge
Gibt nichts schöneres als bei solch einem Wetter drausen mal Intimer zu werden *zwinker*

Einen Heuhaufen kann ich sehr empfehlen, pieckst zwar etwas jedoch äußerst prickelnd ^^
*********nett Paar
18 Beiträge
sex im freien...
penzelberg_bi musst deinen lieben halt öfter im freien überraschen,hilft bestimmt *g*

kisses
Es gibt doch nichts schöneres
Wir haben uns auch schon häufig im Freien entfaltet. Die Angst entdeckt zu werden spielt natürlich immer mit, gibt aber einen zusätzlichen Kick.
Ob Zuhause, im Garten, am Strand oder im Wald... wir haben auf jeden Fall riesigen Spass daran.
Ideal natürlich einfach spontan.
Eine andere Version ist durch Aufgabenstellung:
Ab und zu stellen wir uns gegenseitig erotische Aufgabe, die vom Partner zu erledigen sind.
z.B. "Beim nächsten Spaziergang ziehst Du dich an geeigneter Stelle aus und befriedigst dich selbst", oder "Halte bei der nächsten gemeinsamen Autofahrt an einem Wald an und verführe Deinen Partner" usw.

Mit diesen kleinen Spielchen kann man auf einfachste Art und Weise neuen Spass erleben.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Denkt ihr euch die Sachen aus, oder benutzt ihr da eigenst erstellt Würfel ? *zwinker*
Die Aufgabe denken wir uns selber aus.
Natürlich lassen wir uns von Foren dieser Art animieren und gucken hier und da was ab.


Carsten
Beispiel Wochenendaufgabe
Hallo merol

anbei ein Beispiel:

Teil 1.
Am Samstag (6-24Uhr) werdet Ihr so viel Sex miteinander haben wie nur möglich. Lasst Euch etwas einfallen. Das Ziel wäre, dass Ihr es am Samstag mind. acht Mal treibt. Ihr müsst allerdings jedesmal einen anderen Ort und Stellung wählen, sowie Euch mind. 2x selbstbefriedigen.
Sagen wir, für jeden Sex, bei dem Ihr Beide kommt, gibt es zwei Punkte. Für jeden Sex, den Ihr zusammen habt, aber bei dem nur einer die Erlösung findet, gibt es 1,5 Punkte. Wenn keiner kommt gibt es keinen Punkt.

Frau:
Wenn er sich weigert, kannst du auch selbst aktiv werden. Du kannst es Dir dann selbst besorgen.
Du darfst kein Kleidungsstück tragen. Weiterhin wirst Du dann jedes Mal (a) ein anderes Hilfsmittel verwenden (Dildo, Gurke, Vibrator, ... was immer Du magst) und (b) einen anderen Raum oder Ort wählen. Da Dein Partner sowieso dabei ist, muß als Beweis ein Foto gemacht werden. Für jeden Orgasmus, den Du Dir alleine besorgst, bekommst du 1,5 Punkte.
Mann:
Wenn Sie sich weigert kannst Du auch selbst aktiv werden. Allerdings folgende Vorraussetzung einhalten:
Du darfst kein Kleidungsstück tragen, auch Du mußt jedes Mal ein anderes Mittel zu Stimulation nutzen. Also nur einmal mit der bloßen Hand, bzw. den Händen. Ab dem zweiten Mal mußt Du kreativ werden. Natürlich gilt auch für Dich, jedesmal einen anderen Raum oder Ort. Um Deiner Frau auch ein bisschen Spaß zu bereiten, darf Sie die jeweilige Stellung/ Haltung zur Selbstbefriedigung wählen und fotografisch festhalten. Du bekommst nur einen Punkt für jeden Orgasmus.

Ihr werdet exakt dokumentieren, bzw. beschreiben, wie Ihr jeweils Punkte gesammelt hast.

Das Ziel sind 16 Punkte!!!

Teil 2.
Ab Sonntag kleidest Du Dich wie folgt:
1.) Slip Deiner Wahl.
2.) 1 Paar Strümpfe Deiner Wahl.
3.).1 Unterhemd oder T-Shirt
4.) 1 BH Deiner Wahl. (Frau)
5.) 1 Mütze oder Hut (Mann)
6.) 1 Oberteil (Bluse, Hemd Pullover,...) Deiner Wahl.
7.) Rock oder Hose Deiner Wahl.
8.) 1 Paar Schuhe Deiner Wahl.
Aber: Für jeden Punkt, der Dir an der 16 fehlt ziehst Du eines der 7, bzw. 8 Dinge wieder aus. Was, das bleibt Deiner Wahl überlassen, außer: Sonntag, Montag und Dienstag müssen es unterschiedliche Dinge sein. Gehst Du also Sonntag ohne Strümpfe und ohne Schuhe, dann bleiben Montag Strümpfe und Schuhe an.

Damit auch der Sonntag nicht langweilig ist hier noch 6 spezielle Aufgaben für den Tag:
Macht 6 Lose und zieht abwechslend..

1) Nackt Frühstück aufbereiten
2) Unbekleidet eine Zeitung, Schachtel Zigaretten, oder ähnliches holen
3) Macht einen Spaziergang, einer von Euch muß sich irgendwo unterwegs ausziehen und selbstbefriedigen.
4) Den Partner befriedigen, ohne eigenen Orgasmus.
5) Striptease, bei lauschiger Musik, für den Partner
6) Treibe mit deinem Partner ein ausgiebiges Fesselspiel. Er ist Dir ausgeliefert.

Teil 3.
Du kannst aber Montag und Dienstag bis zu zwei Teile Deiner Kleidung wieder dazugewinnen:
Du darfst ein Teil wieder anziehen, wenn Du Dir dafür (unter der Kleidung) eine metallerne Kette um den Bauch bindest, die Du mit einem abschließbaren Vorhängeschloss verschließt. Sie muss so eng sein, dass Du ohne den Schlüssel nicht mehr herauskommst.
Der Schlüssel bleibt bei Deinem Partner.
Du darfst zwei Teile wieder anziehen, wenn Du die Kette zweimal um Deinen Bauch bindest und zusätzlich ein Kettenstück einmal durch Deinen Schritt geht. Möglicherweise brauchst Du dafür zwei Schlösser.
Die Schlüssel bleibt bei Deinem Partner.
Feuchte Grüße und viel Spaß mit Euren Aufgaben.
einfach nur supi...
letzten sonnabend abend am badesee....
• den ganzen tag von der sonne verwöhnt
• vom anblick der vielen ein-und anblicke leicht angetörnt
• die badegäste werden immer weniger
-wo eine wille ist auch ein gebüsch o.ä.

war einfach nur geil
*****_rp Mann
298 Beiträge
@carstiowl
Wow ^^ meinen vollsten Respekt.

ich glaub ich werd mal n Würfelspiel draus machen. Aber wirklich vielen Dank, ich wed das bei gelegenheit antesten *zwinker*

und schon hat sich die Registrierung ausgezahlt *ggg*
hey Merol
Keine Ursache,

ich freu mich, dass Dir mein Ausarbeitung gefällt.
Mach auch wirklich Spass (grins), glaub mir.

Wünsche Dir viel Erfolg
Carsten
Sex in Freien
denke das es ein kick ist,sex im freien,mir hat es richtig spass gemacht.wollte nicht mehr aufhören,war super im freien.egal ob die leute vorbei laufen.
denke das es ein kick ist,sex im freien,mir hat es richtig spass gemacht.wollte nicht mehr aufhören,war super im freien.egal ob die leute vorbei laufen.
werde es weiter im freien sex haben,das ist mal sicher....... *ggg* *ggg* *ggg*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Man muss das wetter auch schließlich noch ausnutzen solange es noch geht *zwinker*
*******_bw Paar
91 Beiträge
Das gehört zum Besten
was einem aud dieser Erde widerfahren kann.
wir 2 lieben den Sommer und den Outdoorsex und erfreuen uns jedes Jahr aufs Neue.
das der Sommer niemals ende....
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo carstiowl,
danke für die hervorragenden Tips. Werde ich (in etwas abgeschwächter Form) mal antesten.

viele Grüße und ein schönes Wochenende Ralf
*********lker Paar
8 Beiträge
Auf Sylt in den Dünen *lol*
Bei mir..
... war es in einer Kuhle, in der mal Sand abgebaut worden war. War aber nicht allzu prickelnd, denn es war kalt und der Schlafsack, den wir mitgenommen hatten war einfach zu eng...

Ansonsten: Gilt auch "Sex im Zelt" als "Sex im Freien"? Dann hatte ich nämlich schon richtig guten *g*

MfG
********rnrw Paar
387 Beiträge
Erst heute ......
.....hatten wir nach langer Zeit mal wieder Sex im Freien,genauer gesagt im Wald....war geil *zwinker*


Gruß Michael
Sex im Freien
Sex im Freien finde ich sehr schön und eregend,mag es wenn ich von anderen Leute beobachtet werde,LG:Silberbird
Geil
Sex im Freien ist richtig geil ich habe mal ein tipp um empfählen Sex im Zoo ist am Geilsten war erst letze woche da und ich sag euch es ist nur zum empählen wurden auch von ein paar leuten erwischt aber ein anders paar hat auch gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.