Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie ist Sex im Freien?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Im Freien

Sex Im Freien
Bin gerade aus dem Dänemark-Urlaub zurück. Wir hatten echt super Glück mit dem Wetter, strahlender Sonnenschein und Temperaturen um die 25°C.
Dass wir da natürlich auch nackig in den Dünen gelegen haben, muss ich wohl niemanden hier erzählen.

Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt ihr eher Angst, dass man euch dabei erwischen könnte?

Wo treibt ihr es, wenn ihr mal Outdoor-Sex habt?
Wir haben auch Outdoorsex und er ist voll geil!!

Wenn wir draussen unterwegs sind,bieten sich so einige Gelegenheiten an,

wie z. Bsp.wenn wir mit dem Moped unterwegs sind, spazieren gehen, wenn wir Lust haben, ist eigentlich kein Ort sicher vor uns!!! *zwinker*

LG Christiane und Hartmut
Natürlich!!! Wir warten schon auf den Sommer, obwohl der Frühling schon sehr heisse/geile Tage bietet!!!

mfG KuM
Sex im freien ist super!
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Klar, im Sommer gibts doch nichts geileres. *genau*
ist doch eine schöne sache, im lauwarmen wasser sich zu streicheln und mehr, doch war immer schön!!!
Sex im freien ist genial
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Sex im freien find ich geil
hallo

es gibt nix schöneres als sex im freien, und der kick erwischt zu werden, das macht das ganze noch geiler.

ich sag nur *wiegeil* *genau*

lieben gruß laura
ja, ist schon schön und vorallem spannend... *wiegeil*
mein schatzi und ich kamen leider noch nicht in den genuss, uns bietet sich aber auch keine gelegenheit... stehen nicht grad auf "den kick" erwischt werden zu können etc. mals ehen, irgendwann kommt sicher dieser moment im freien *ggg*
Sex im Freien finde ich auch super, alleine bei dem Gedanke wird es mir schon anders...

@ schraubermaus: wo sind denn Deine Lieblingsplätze???
Sex im Freien ist doch geil *ggg* aber ich möchte nicht erwischt werden.
Der Kick macht scharf
wenn man sex im freien hat. Wir suchen uns jetzt nicht die alleröffentlichsten STellen, aber die Möglichkeit, dass uns jemand erwischt besteht schon u. das törnt uns total an - in der Hoffnung jemand macht mit!
klar....
...sex im freien, in der natur ist was ganz besonderes. finde ich auch schön und ich stimme dir - HexeFL - zu...es ist der kick, der es zu etas spannenden und aufregendem macht
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch wir hatten schonmal Sex im Freien,sogar im Winter.Ich(m)hatte anfangs so meine Probleme damit erwischt werden zu können.Doch der Reiz überwiegt.Werden es bald mal wieder wagen. *cool*

Gruß Michael
Es gibt ja Situationen da bleibt nur die Möglichkeit im freien Sex zu haben.
Ich stehe auf harte Ficks in Umkleidekabinen.
Beim ersten Date außerdem Outdoor Anal kann ich jedem empfehlen!!!
Nicht nur Outdoor anal, ich kann auch Outdoor oral und vagina empfehlen *wiegeil* *zwinker*
Ist eifach nur geil!
Also sex im freien ist das geilste überhaupt! AKnn ich nur empfehlen. Und ich kann es ebenfalls nicht nur anal sondern auch Oral und vaginal empfehlen! Ich finde eh das um Analsex vielzuviel geredet wird! Ich finde das ist weder im freien noch im bett was abnormes! Es ist halt enger für uns kerle plus die lanze ist voll spinat!
Also Sex im Freien ist etwas, was besonderen reitz hat! Viele menschen träumen davon doch wenige machen es! Warum nur? Das liegt doch da dran das man angst hat erwischt zu werden! Aber genau das ist es was es so geil macht und auch aufregend!
Ich genieße es sehr einfach mal in einer schönen Sommernacht raus zu gehen......einen schönen Spaziergang und dann auf der nächsten Bank eine richtig schöne runde Sex zu haben! Vieleicht noch ein warmer schauer dabei [b]fg[/b]
sommer, sonne und...
....sex sind eine feine kombination. mag ich gern und oft. derzeit allerdings nicht so einfach da "er" nicht unbedingt oft verfügbar ist. tja.
aber, in meiner letzten beziehung habe ich es genossen an der spree oder im wald an einer lichtung etc. einzig was hier störend ist, sind kondome...da verfliegt die lust schnell. deshalb hab ik das immer nur in einer beziehung gemacht.
gern hatte ich es auch wenn wir mit dem auto einfach ins grüne gefahren sind und es den ganzen tag gemacht haben...bis abends dann unterm sternenhimmel. romantik pur.
tja..aber auch ein schneller quickie in einer lauen sommernacht im park hat was *g* und in ner beziehung kann das dauernde "sex im bett" schema schnell langweilig werden. bei mir jedenfalls war das so.

c.v.c
****oul Mann
10 Beiträge
outdoor ist super geil
Ich kann mich nur anschliessen Sex im Freien ist eine der schönsten Seiten beim Sex.

Sommer bleib immer...... *fiesgrins*
im sommer geht es ertsmal wieder nach Dänemark und da sowieso dort nacktbaden überal gestatet ist, bitet es sich doch auch gleich an in den Dünen nicht nur de Sonne zu fröhnen *baeh*
*******nne Paar
84 Beiträge
aber klar doch.....
sex draussen in der natur....im freiem..... ist einfach nur geil *baeh* klasse und super *zwinker*


lg anne und manne
die angst erwischt zu werden, macht den großteil des reizes aus. zumindest bei mir.

bis jetzt hatten wir leider nur einmal sex in einem abgelegenem wald stück, dass an eine kiesgrube grenzt, einmal auf einem parkplatz vor einem waldstück und ansonsten "nur" hand- und blowjobs beim autofahren... (man, wie mann dabei abgeht!!)

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.