Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1797 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
545 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Wieviel holt ihr mit dem Cockring raus?26
Liebe Joyclub Freunde. Wieviel cm holt ihr mit dem Cockring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumpumpen und Cockring Erfahrungen

*****tMe Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Vakuumpumpen und Cockring Erfahrungen
Liebe x-Alle

Insbesondere an die Male Freunde +

Wir sind so Eure Erfahrungen rund um die sicherlich komplexeren Themen Vakuumpumpen und Cockring?

Mit beiden fange ich recht jüngst damit an und genieße es durchaus sehr und habe aber auch immer noch Fragezeichen was die Nachhaltigkeit angeht …

Ich habe eine Vakuumpumpe auf Wasserbasis und diverse Cockrings und probiere mich gerade stärker aus…

Mich interessiert ein Austausch an den Do’s and Dont’s - an den Hinweisen und Best Practices

Rock on bitte
****85 Mann
125 Beiträge
Nabend,
Muss zugeben, verstehe die Frage nicht ganz.. Cockring & Vakuum sind zwei unabhängige Toys..?! Denke ich mir..
Was meinst du mit Nachhaltigkeit? In Bezug auf deinen Körper oder weils aus Plastik ist?!
Und meinst du damit einee Penispumpe oder für die Brust o. Vagina.. gibt‘s ja viele verschiedene Anwendungen..

Don‘ts wird dir dein Körper wohl früh genug signalisieren. ‚Blue Balls‘ spürst du jedenfalls deutlich.. naja, wenn du einen Stahlring als Cockring benutzt sollte er natürlich nicht zu eng sein, sonst musst du die Feuerwehr rufen..

Do‘s.. alles was spass macht & worauf du neugierig bist
****85 Mann
125 Beiträge
Hab dann mal auf deinem Profil geschaut.. Cockring im Alltag.. probier‘s mal mit nen Peniskäfig😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.