Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1653 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2353 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!244
Na, dann schliessen wir uns auch mal dem Umfrage Reigen an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achten Frauen bei Männern auf den Hintern?

****a68 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Achten Frauen bei Männern auf den Hintern?
Habe mit Krafttraining begonnen aus gesundheitlichen Gründen aber natürlich auch um von Frauen bemerkt zu werden und ggf auch etwas an Selbstbewusstsein zu gewinnen, wollte da mal gerne von euch wissen ob Frauen trainierte Männerhintern wichtig sind, Jungs ihr könnt natürlich auch über eure Erfahrungen in dem Gebiet reden. Keiner ist ausgeschlossen *ggg*
****20 Paar
1.164 Beiträge
*ja*

Sie
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Natürlich *ja*
Worauf denn sonst? *lol*
*******schi Frau
14.568 Beiträge
*ja*

auch wenn die einzelteile einzeln nicht sooo relevant sind...
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
Nein. *arsch*Bilder stoßen mich ab. Ernsthaft...ich mag es gar nicht. Alles andere ist mehr un meinem Fokus.
*******tia Frau
3.079 Beiträge
Also nicht absolut lebensnotwendig, aber doch sehr nett anzusehen *ggg*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Selbstverständlich. *ja*
*****ssA Frau
2.252 Beiträge
Ich achte grundsätzlich auf Männerhintern...weil ich eine verdammte Po-Fetischistin bin *rotwerd* und Ich bin enttäuscht, wenn sich nur ein flacher Hintern abzeichnet *augenzu*...

IdS *arsch*
****a68 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:
Nein. *arsch*Bilder stoßen mich ab. Ernsthaft...ich mag es gar nicht. Alles andere ist mehr un meinem Fokus.

war jetzt nicht auf Bilder bezogen sondern generell *ggg*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Nein. *arsch*Bilder stoßen mich ab. Ernsthaft...ich mag es gar nicht. Alles andere ist mehr un meinem Fokus.
Aber gegen einen verpackten *knackarsch* ist doch nix einzuwenden, oder?
*******ssa Frau
5.212 Beiträge
also ein Knackarsch im Alltag fällt schon auf *sabber*

...beim Partner ist es mir total egal, weil er mich von hinten nimmt und nicht ich ihn.
*lol*
*****_96 Mann
2.637 Beiträge
Sehr schön danke an die Frauen
Darf man sein knack Popo zeigen
Gruss Bobby
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Und wech *undwech*
*****_96 Mann
2.637 Beiträge
Ok
Schade wollte nur fragen
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ***nk:
wollte da mal gerne von euch wissen ob Frauen trainierte Männerhintern wichtig sind

Mir sind sie nicht wichtig, aber wenn mein jeweiliger Lebensabschnittsgefährte einen hübschen UNTRAINIERTEN Hintern hat, beiß ich auch gern mal rein *anmach*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Ich kucke Männern auf den Hintern der muss aber nicht zwingend durch trainiert sein. Mein Lieblingsarsch ist eher rundlich und weich und nicht knackig *g*
*****ssA Frau
2.252 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Ich kucke Männern auf den Hintern der muss aber nicht zwingend durch trainiert sein. Mein Lieblingsarsch ist eher rundlich und weich und nicht knackig :)

Das unterschreibe ich *ja*
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
Ich steh eher auf (männer)- *titten*. *lach*... das wollte ich schon immer mal sagen *gg*
****a68 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:
Ich steh eher auf (männer)- *titten*. *lach*... das wollte ich schon immer mal sagen *gg*
Die hab ich, außer du meinst durchtrainierte Brustmuskel 😂
**********hen70 Frau
14.106 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich achte grundsätzlich auf Männerhintern...weil ich eine verdammte Po-Fetischistin bin *rotwerd* und Ich bin enttäuscht, wenn sich nur ein flacher Hintern abzeichnet *augenzu*...

IdS *arsch*
Same here *wow*
*****Cat Frau
2.015 Beiträge
Auf einen schönen knackigen Po schau ich gerne mal.
Macht schon mehr Spaß als auf einen flachen Hintern zu gucken.
******wen Frau
15.525 Beiträge
Auch wenn ich sonst eher nicht an männlichen Einzelteilen interessiert bin, werde ich beim Anblick einer tollen Kehrseite schwach, übrigens ganz unabhängig vom Geschlecht. Ich muss da einfach hingucken. Und wenn dann noch lange Beine und ein Körper mit leicht definierten Muskeln dran hängen, gerate ich leicht in die Position, ganz undamenhaft zu starren.
Ganz böse ist das im Fitnessstudio. Da will ich total ernsthaft trainieren und dann wackelt vor mir so ein Knackarsch hin und her. Lieber geh ich dann nachts, da guckt mir keiner zu, wie ich asthmatisch meine Speckröllchen schüttle, und ich muss niemand anderes ansehen. Win-win.
****100 Mann
3.242 Beiträge
Ja klar, meine Erfahrung ist, Ladies stehen sehr auf knackige Ärsche- und fassen diese auch gern an.
Ich freue mich mit meinen 62J heute noch über Komplimente von Ladies dafür- was heißt, sie schauen auch darauf und ist mit ein Flirt-Auslöser....also schön trainieren! *zwinker*
*****ven Frau
7.313 Beiträge
Nein. Interessiert mich überhaupt nicht.
*****oyo Paar
1.511 Beiträge
Bei den CFNM Events war eine Poparade mit Präsentation ein fester Bestandteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.