Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1671 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2618 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche215
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!244
Na, dann schliessen wir uns auch mal dem Umfrage Reigen an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achten Frauen bei Männern auf den Hintern?

Naja, ich hab ein Faible für Unterarme und Hände. *rotwerd*
Da kann ich schon schwach werden.

Aber so ein schöner Hintern in Jeans hat schon was. Mir fällt sowas aber meist nebenher auf. *grins*
******c88 Mann
513 Beiträge
@**********erfly

Mein Lieblingsarsch ist eher rundlich und weich und nicht knackig


Trainierte Hintern SIND rund und weich *gg* Erst wenn man die Muskeln anspannt werden die fest und hart.
**********erfly Frau
3.912 Beiträge
Zitat von ******c88:
@**********erfly

Mein Lieblingsarsch ist eher rundlich und weich und nicht knackig


Trainierte Hintern SIND rund und weich *gg* Erst wenn man die Muskeln anspannt werden die fest und hart.

Unter knackig verstehe ich fest und nicht weich. Also sind die für mich (!) schönsten Hintern nicht knackig.
Wenn ich meine dicken alten Backen anspanne ist mein Hintern zwar auch fest aber noch lange nicht knackig *zwinker*
******eek Frau
5.151 Beiträge
Nett anzuschauen, klar. Aber für mich kein Kriterium bei der (Sex-) Partnersuche. Da muss das Gesamtpaket stimmen.
Schon lecker und für mich auf jeden Fall EIN sexuelller Anreiz (unter vielen).
Ich verbinde außerdem mit dem Knackarsch regelmäßige Aktivität und passende Ernährung.
Wenn mir ein Mann sehr gefällt schaue ich ihm gerne hinterher und betrachte sein Hintern ( natürlich so das es nicht auffällt *engel* )
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,

ist mir nicht elementar wichtig. Da zählt der gesamte äußere Anblick mehr. Aber ich mag gute Hosen, in denen der Po ordentlich aussieht.

Grüße
Leeny
*******schi Frau
14.474 Beiträge
Zitat von **********stasy:
ist mir nicht elementar wichtig. Da zählt der gesamte äußere Anblick mehr. Aber ich mag gute Hosen, in denen der Po ordentlich aussieht.

kann ich nur bestätigen!

diese hosen, die seit einigen jahren modern sind,
in denen der hintern in den kniekehlen hängt,
sind sowas von un-erotisch

jedenfalls für alle, die einen mann auch gerne mal von hinten betrachten?!
*******her Mann
190 Beiträge
Frauen stehen auf hübsche Ärsche!
So oder so 😉

Seinen Hintern kann Mann Trainieren, beim Charakter bin ich mir nicht sicher…
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
*nein* nope
Ich mag keine Männerhintern.
So ganz generell nicht. Egal wie er aussieht.
War schon immer so *nixweiss*

Sie wars
*****yse Frau
919 Beiträge
Ein in einem Fitnesscenter trainierter Body und Hintern (ungeachtet dessen ob aus gesundheitlichen oder anderen Gründen) reitzen mich persönlich weniger bis gar nicht.
Sind die Muskeln auf natürliche Weise gestählt, wie durch harte körperliche Arbeit, dann schon viel eher *anmach* .... Ist aber im Grunde für mich in erster Linie kein Suchkriterium, da mir mehr der Charakter und das was uns gemeinsam verbindet wichtiger ist.
Natürlich ist es mir wichtig, dass ein Mann auf sich achtet ... nur würde es mich stören, wenn sein Fokus mehr auf seine Eitelkeit, um optisch (wem auch immer) zu gefallen gerichtet ist und die eh schon knappe gemeinsame Zeit mit stundenlangem Training in der Woche verbringt.

Leider habe ich auch schon oft beobachten müssen, sobald ein Mann seine Angebetete gefunden hat, achtet er kaum noch auf sich und lässt sich regelrecht gehen, lässt sich daheim bewirten und nebebei bei Hotel Mama auch nochmal und dann ist meist die Kennelern-Figur (welche ohne Fitnesstraining entstanden ist) urplötzlich im Speckmantel bzw. im Waschbärbauch verschwunden und die Röllchen an Hüfte und Hinternvolumen nehmen je nach Veranlagung zu. Ist immer ein lustiger anblick, wenn man einen halbnackten oder nackten Mann mit schlanken Beinen sieht und ab dem Hintern plötzlich ganz andere, nicht ganz passende Formen zu sehen sind. Man (Frau) kann sich da in etwas nur noch wage vorstellen, dass dieser Mensch tatsächlich mal schlanker war.
Kann ich wo verstehen, wenn das Essen so gut schmeckt *lol*

Aber dann erwarten, dass die Frau schön sportlich schlank aussehend bleibt nach Geburten der Kinder und Pilleneinnahmen usw. ... und wenn nicht, sich anderswo um zu schauen, finde ich dann schon unfair. *motz*

Aber da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, ist das vollkommen in Ordnung. *g*

In Kurzform: für mich ist das Gesamtbild entscheidend und dass es Zwischenmenschlich passt. D.h. ich schau NICHT auf irgend einen Hintern, egal ob trainiert oder nicht.
Wenn mein Zukünftiger einen wohlgeformten Hintern hat, ist das natürlich klasse aber kein Musthave um mich beeindrucken zu können. Ein ansprechendes Gesicht und angenehme Stimme zum Beispiel, könnten erste Anreize für mich sein und natürlich die gesamte Figur, also weder ein Strich in der Landschaft , noch ein Obelix-Format.

So haben fertig ... *lach* das war mein *senf* dazu.
Zitat von ***nk:
...wollte da mal gerne von euch wissen ob Frauen trainierte Männerhintern wichtig sind, ...


Himmel, ich hab schon Mühe, mir Gesichter zu merken. *rotfl*

Also nein, mir sind andere Dinge wichtiger. Was wenig heißt, dein trainierter Pobbes wird sicher genügend Freundinnen finden. *smile*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *******own:
Wenn mir ein Mann sehr gefällt schaue ich ihm gerne hinterher und betrachte sein Hintern ( natürlich so das es nicht auffällt *engel* )

Ja, ich schaue auch gerne.
Aber mit dem Unterschied, dass es ihm durchaus auffallen darf.
Das ist einer der Genüsse am Älter werden - kein verschämtes linsen mehr, sondern schon ein auffordernder, provokativer Blick..
*********kend Paar
13.194 Beiträge
Ein trainierter wohlgeformter Männerhintern ist doch was feines. So als Dreingabe aber nicht als Must have.

g/w
****yi Frau
309 Beiträge
Mir gefallen knackige Männerärsche sehr. Ich finde
es einfach erotisch.

War schon immer so. Ist aber keine Voraussetzung.

Nur einfach lecker zum anschauen. Ich bemühe mch
dann immer, nicht zu auffällig hinzuschauen. *zwinker*
Zitat von ***nk:
Achten Frauen bei Männern auf den Hintern?

... wollte da mal gerne von euch wissen ob Frauen trainierte Männerhintern wichtig sind ... :D



Meine Einer nicht wirklich ... aber wenn er schonmal einen hat, auch ganz in Ordnung ... nur extra dafür ins Training gehen wäre nicht so mein Ding. Man/n hat es oder eben nicht.
Das Gesamtpaket macht es aus. Ich will ja keinen Arsch zum Partner *fiesgrins*
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Zitat von *******piel:
Naja, ich hab ein Faible für Unterarme und Hände. *rotwerd*
Da kann ich schon schwach werden.

Oh ja ... *freu*. Lasst uns darüber reden *zwinker*
Zitat von *******n_HH:
Zitat von *******piel:
Naja, ich hab ein Faible für Unterarme und Hände. *rotwerd*
Da kann ich schon schwach werden.

Oh ja ... *freu*. Lasst uns darüber reden *zwinker*


bin ich dabei *meld*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *********weib:
Zitat von *******n_HH:
Zitat von *******piel:
Naja, ich hab ein Faible für Unterarme und Hände. *rotwerd*
Da kann ich schon schwach werden.

Oh ja ... *freu*. Lasst uns darüber reden *zwinker*


bin ich dabei *meld*

Aber ihr meint nicht die mit dem feinen Pelz und den Klavierspielerhänden?
*love3*
Wer macht den neuen Thread auf? *mrgreen*
*****yse Frau
919 Beiträge
Zitat von *********weib:
Zitat von ***nk:
Achten Frauen bei Männern auf den Hintern?

... wollte da mal gerne von euch wissen ob Frauen trainierte Männerhintern wichtig sind ... :D



Meine Einer nicht wirklich ... aber wenn er schonmal einen hat, auch ganz in Ordnung ... nur extra dafür ins Training gehen wäre nicht so mein Ding. Man/n hat es oder eben nicht.
Das Gesamtpaket macht es aus. Ich will ja keinen Arsch zum Partner *fiesgrins*


*hi5*
Frauen sind definitiv ziemlich arschfixiert! Darum lachen sie sich auch immer einen an! *ggg*
Zitat von ****an:
Frauen sind definitiv ziemlich arschfixiert! Darum lachen sie sich auch immer einen an! *ggg*


Sagt Derjeinge, der daran glauben möchte und nicht wissen kann, dass sich Frauen über viele Oberflächlichkeiten der Männer köstlich amüsieren *lol*
Ein schöner Rücken kann entzücken.
Ich schau mir sehr gerne einen knackigen Po an. Sowohl angezogen als auch nackt (und hoffentlich haarlos).
Auf Partys gibt es einige hübsche zu sehen. Und dabei ist es mir völlig wurscht, ob der Kerl Homo oder Hetero ist.
Der hübsche Anblick zählt.
*****kua Frau
4.412 Beiträge
JOY-Angels 
Klar. Muss ja die Wahl meiner Waffe anhand des Zielobjekts abschätzen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.