Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5286 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Soloherren an Swingerclubs?243
Ich stelle mir immer öfter die Frage, was genau denn einen Single…
zum Thema
Der Reiz des Würgens beim Deepthroat319
Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt dich am Deepthroat?

******_95 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt dich am Deepthroat?
Wie findest du persönlich Deepthroat? zB ich empfinde es so.. es ist alleine der Anblick der einen reizt
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Was reitzt mich dran?
Eine Frau zu finden die es schafft 🤭
Der erste war vor über 30 Jahren, war ein mega Gefühl, der anblick der Frau nicht sehr erotisch 🤪.
Die zweite wo es probiert hat, hat mir den ganzen Schoß verkotzt 😡....da war der Abend auch schon gelaufen😁
Und meine Frau probiert das schon fast 20 Jahre und ist zur Erkenntnis gekommen, daß ich mir dafür eine andere Dumme dafür suchen sollte 🤷‍♂️.
*********enTe Frau
1.444 Beiträge
Eine andere „Dumme“?
Wat soll n datt?
@*******l_71
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Das waren nur ihre Worte 🤫

Sie mag es schon, nur bis zu einer gewissen Größe 😅
*********enTe Frau
1.444 Beiträge
Ich finde es einfach erregend. Mir gefällt das Gefühl im Hals. Ich mag es mich mit dem Schwanz zu beschäftigen, ihn zu schmecken, zu riechen, zu fühlen.
Wie er in meinem Mund reagiert. Ich mag den besonderen Schleim, der dabei entsteht.
Ich mag allerdings auch das Würgen, wenn es noch enger im Rachen wird.

Und ich liebe es, ihn dabei zu beobachten oder direkt in die Augen zu schauen.
*********uest Mann
2.137 Beiträge
JOY-Angels 
Mich reizt die dabei entstehende totale Nässe und das unbeschreibliche Gefühl, wenn meine Eichel in den Rachen rutscht.
****az Mann
4.353 Beiträge
Es ist wie ein Zaubertrick. Im einen Moment ist der Schwanz da, im nächsten ist er weg, und die Frau bekommt kaum noch Luft.

Einfach herrlich.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Was reizt dich am Deepthroat?

Als Mann muß man fragen : aktiv oder passiv ?
Zitat von *********en_Te:
Ich finde es einfach erregend. Mir gefällt das Gefühl im Hals. Ich mag es mich mit dem Schwanz zu beschäftigen, ihn zu schmecken, zu riechen, zu fühlen.
Wie er in meinem Mund reagiert. Ich mag den besonderen Schleim, der dabei entsteht.
Ich mag allerdings auch das Würgen, wenn es noch enger im Rachen wird.

Und ich liebe es, ihn dabei zu beobachten oder direkt in die Augen zu schauen.



Klingt wunderbar, was du dabei empfindest.
Ich liebe es auch, ihre Blicke zu erhaschen, fragend und dennoch voller Geilheit sind sie, da sie meine Reaktionen lustvoll prüfen.
Jedes intensive Zucken meines Körpers, wird als Bestätigung aufgesaugt....Ja, es gefällt, wie ich es ihm besorge.
*nikolaus*
****na Frau
1.229 Beiträge
Ich liebe es, wenn er mir sein elend langes Gerät in den Rachen schiebt, um nach der Rundreise durch meine Magenschleimhaut den U-Turn in den Zwölffingerdarm zu nehmen, während sich meine Halsmuskulatur wegen des Würgens gegen seinen Ultraharten bereits dermaßen verhärtet hat, dass auch Beten nix mehr nützt. Wie sagt mein Gastroenterologe nach den Rausziehen immer: „So gut wie Du schafft das keine ohne Betäubung.“
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Frauen stehen doch auf Herausforderungen 🤪
****na Frau
1.229 Beiträge
Oder auf ihren Gastroenterologen *zwinker*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,

ich mag die Herausforderung, den Schlotz, das Verruchte daran was mein Kopfkino zum Laufen bringt, die Härte, die Dominanz meines Mannes dabei, die absolute Konzentration die ich dafür aufbringen muss, das Gefühl danach, wenn die Muskeln entspannen und dass sein Sperma so tief in meinen Hals spritzt, dass ich es gar nicht merke oder schmecke.
Like it!

Grüße
Leeny
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Ich empfinde es zum Kotzen....ja *genau*
Es ist für mich eklig, die Sabber läuft heraus, die Augen tränen vor Angst zu ersticken...

So jedenfalls in den Videos die ich sah..
Nichts reizt mich daran. Aber habt trotzdem Spaß wenn ihr es mögt.
*******ata Frau
958 Beiträge
Mich reizt daran überhaupt nichts...
Ich bekomme wohl dann das kalte K...... *wuerg* hab noch nie ausprobiert aber in Video gesehen ich finde es schön eklig anzusehen *panik*
********chen Frau
3.309 Beiträge
Aber mal so überhaupt nix und ich kann auch nicht nachvollziehen, was Männer daran schön finden. Ich würde jedenfalls jedem umgehend auf den Schwanz *wuerg*
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Was heißt da toll finden?
Wenn Frau das unbedingt machen möchte, dann soll sie das machen, ich hab den ja nicht im Hals 🤭.
Würde nie eine Frau danach fragen ob sie es für mich machen würde, ich würde zumindest davon ausgehen daß sie weiß sas sie da macht ,ohne daß es zu Verletzungen kommen wird
*******ine Frau
520 Beiträge
Ich finde es auch toll. Ich mag es seine Erregung zu fühlen, jede weitere Verhärtung ganz genau zu spüren, die Herausforderung ihn wirklich bis zum Anschlag aufzunehmen. Den Kampf gegen den Würgereflex, den Sabber und die Atemnot.
Und manchmal gibt es sogar einen gemeinsamen Orgasmus
Toller Anblick und extrem geiles Gefühl, ich liebe es.
***_4 Mann
5 Beiträge
Wenn die Dame es hingebungsvoll macht und viel Spaß dabei hat, gerne. Dann sage ich ungern nein *nein*. Aber da möchte ich schon gerne überrascht werden von einer Kehle die nicht genug kriegen kann.
@******_95 Frage falsch formuliert *zwinker* du lässt Spielraum Antworten zu bekommen die du nicht wolltest *baeh*
DT-Thread #Drölfzig
Immer wieder der selbe Rotz! *muede*

Et lohn sicht echt nicht mehr ins Forum zu schauen.
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Zum Glück ist Weihnachten 🎄, da können alle ihre Kekse 🍪 reinschieben und üben 😂👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.