Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?34
Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Würgens beim Deepthroat

*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz des Würgens beim Deepthroat
Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und tief in den Rachen fickt, den Kopf dabei so fest hält, das die Frau den Kopf nicht mehr weg drehen kann und so dann k..... muss?

Ich hab das schon so oft gesehen, selbst mir ist dies schon zwei mal passiert und ehrlich gesagt: mir ist es peinlich. Oder eher unangenehm. Denn in der Regel habe ich meinen Würgereiz so gut im Griff, sdas mir sowas nicht passiert (und ich habe auch sonst Gelegenheit meinen Kopf abzuwenden, bevor es wirklich mal zu viel ist).

Auch wenn diese Frage hier komisch rüber kommt oder kommen sollte: ich versuche halt immer wieder den Mann in manchen Dingen auch zu verstehen. Daher hoffe ich auf ehrliche und klare Antworten OHNE dumme Kommentare etc.
Der Reiz...
...liegt -denke ich- an dem Machtgefälle zwischen Mann und Frau, welches sich genau in dieser Situation zeigt.
Wehrlosigkeit, Hilflosigkeit, Würgereiz, Tränen, Atemnot, völlig verschmiertes Make-Up, verschwitzte und verklebte Haare, benutzen, für einen Moment eine "Schlampe" im Bett (oder sonst wo :)) zu haben....Mann geniesst es, in diesem Moment zu führen, die Zügel in der Hand zu haben, "von oben" auf seine Sie herabzuschauen, den Rhythmus vorzugeben. Ihre Erniedrigung ist sein Lustgewinn.

*blumenschenk*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ich
frage mich, wer ist da krank.Ich lebe stark und brauch das nicht..
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
das hat nichts mit krank sein zu tun nur weil einige sowas mögen oder brauchen und du und viele andere nicht.

sind die leute, die nur auf kuschelsex stehen oder auf latexoutfits auch krank? wenn es darum geht sind wir alle krank weil jeder einen anderen fetisch hat und anderen sex und andere sexualpraktiken hat.

und nun bitte beim thema bleiben. krank oder nicht krank ist schließlich hier nicht das thema.
@Caballito
Hier geht es um eine Vorliebe...nicht um Krank-Sein.

Schwäche ist in diesem Fall eine Stärke und hat nichts mit dem Gesundheitszustand zu tun.

Bin ich krank, weil ich es einfach mal geniesse, die Kontrolle abgeben zu können? Sicher nicht!
Ausserdem kann/darf ich jederzeit aufhören, wenn mir etwas zuviel wird.
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
zudem habe ich schon gehört: gerade die frauen, die im leben viel hinter sich haben, viel zu tun haben und sehr stark sein müssen, sind eher die frauen die sich "erniedrigen", führen lassen um mal los zu lassen.

dennoch bin ich mal gespannt, wie mann sich dabei fühlt. bzw wie es mann dabei ergeht wenn die partnerin mal dabei erbricht.
also für mich wäre das wohl wohl nix mit dem würgen ,
ich hab sowas schon schon in filmchen gesehen , dabei gab es gute und schlechte
mich stört dabei einfach die reine speichelmasse die ihr denn aus dem mund läuft und auch die würglaute steigern eher den ekel als die lust

aber wenn es langsamer bzw. "sanfter" angegangen wird so das sie ebend nicht gleich droht alles voll zu kotzen oder ständig am würgen und sie alles mit speichel überflutet, könnte das schon ein sehr interresantes erlebnis sein dem ich sicher nicht abgeneigt wäre
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Hmm...
http://www.joyclub.de/my/3557966.catuaba.html und LadyZaynep..... Ihr wart schneller...

Also mit Krank hat es definitiv nichts zutun. Warum auch ? Nur weil man gewisse Vorlieben / Neigungen / Gelüste hat und die Ausleben will? Nur weil es Praktiken gibt, die für viele nicht normal sind? Aber, die, die es ausleben und geniessen es für sich normal finden?

Also ehrlich...
*******814 Paar
668 Beiträge
Deepthroat...
....spannendes Thema. Haben die Beiträge gelesen...und warum sollte jemand KRANK sein, wenn er darauf steht? Der eine mag ORAL, der nächst ANAL usw. Wenn es beiden gefällt, dann ist ja alles in Ordnung. Wir würden nie jemanden für seine Neigung verurteilen!!!

Wir stehen auf Deepthrout...der Reiz zu beherrschen und zu geniessen!!!
Was Catuaba sagt.
Und ich habe auch schon eine Frau kennengelernt die darauf steht so behandelt zu werden.
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
Und? Wie war es für dich?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
es hat was mit Machtgefühl zu tun...
nimmt mit den Jahren bei noramler Entwicklung aber ab.

Das beste Mittel:
steck dem Mann mal einen Dildo so tief rein,
wie eine Frau den Schwanz in den Mund nimmt.
Danach sind Männer meistens ruhiger.
Gleiches gilt für Analgeschichten.
Einfach mal das Ding hinten rein bei ihm
und er wird ab sofort sensibler sein.
******ady:
Und? Wie war es für dich?

Grandios.
Diese Hingabe und das Vertrauen in mich es nicht zu weit zu treiben war einfach der Hammer.
Dazu noch die körperliche Stimulation, eine tolle Sache.

Das muss aber auch nicht immer sein und wenn dann mit der richtigen Partnerin.
Eine platonische Freundin mit der ich aber sehr offen rede wäre da zum Beispiel gar nicht für zu haben.
Dann muss es auch nicht sein, soll ja beiden Spass machen
Definitiv...es hat was mit Machtgefühl zu tun...
es sollte auf jeden ein Lustgewinn sein.....für Beide!!!!!...Und wenn nicht sollte man es lassen!
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
aber wenn sie dann doch mal sich übergibt?
als mir das passierte, war ich erstmal so erschrocken, aber in dem rausch hatte ich es noch nicht so realisiert wie im nachhinein. und dann war mir das so peinlich und unangenehm, weil ich auch nicht wirklich zuordnen konnte, wie der mann damit umging. ob er den "schock" mit seiner guten laune überspielte oder so.....

erschreckt sich kein mann darüber wenn das passiert?
erschrecken würd ich mich wohl nicht aber mit der lust wäre es dann wohl schnell vorbei einerseits wegen dem geruch und weil ich nen schwachen magen habe und erbrochenes zu den gerüchen zzählt der bei mir ebenfalls für flaues gefühl bis brechreiz sorgen kann
Soweit ist es bei uns zum Glück noch nie gekommen.
Klar besteht die Gefahr, sie war aber immer in der Lage rechtzeitig zu signalisieren das sie eine Pause bräuchte.
Wie gehen wir mit Peinlichkeiten um?
DeineLady....
Du beschreibt eine Situation die Allen peinlich sein müsste….
Wirklich….???
Diese Frage ist provokativ….vieleicht gefällt es auch?????
Nun reden wir wieder von Machtgefälle…Erniedrigung……
Oder habe ich etwas übertrieben?????
Es gibt hier viele Fragezeichen und wir sind Alle keine Profis das gut zu beantworten..
Jeder sollte sein Tun so ausrichten das es möglichst keine Peinlichkeiten dieser Art gibt…
****_sh Frau
48 Beiträge
im Gegenteil ,Hut ab!
solch ein "Nebeneffekt " ist doch schon vorgegeben - bei der Vorlage.
Wo gehobelt wird fallen Späne, und wo gewürgt wird, könnte evtl. .........
unangenehm ja, - aber es tritt nicht unerwartet ein, wenn es passiert.

im Gegenteil - meine Bewunderung für Dich, das Du Deepthroat geil findest. Habe es versucht, bisher immer abgebrochen. - Nicht einfach - Hut ab!


Nur weil es noch keinen Edelnamen dafür gibt?

Ändern wir es : Natursekt, Kaviar und ........ HALLO , helft mal alle mit !!!!! *gruebel*
********Frau Paar
114 Beiträge
so weit
Ich weiß nennt man es römische dusche. Kann im Vorspiel auch mit überfütterung vorbeitet werden.

Aber wie mit allem im Leben, geschmacksache.
Blowjob bis zum Würgen/Erbrechen? Reizt mich als Mann nicht die Bohne. Genauso wenig wie andere Sachen, die allesamt ins Klo gehören.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ein BlowJob gehört für dich ins Klo?

Naja, darüber denk ich mal meinen Teil.


Als ich solche Dominanz spüren durfte, merkte er glücklicherweise immer, wenns mir hochkam und gab mir die Möglichkeit, es wieder runter zu schlucken (ohne seinen Dödel). Ich habe gar nicht überlegt, ob ich das mag oder nicht - es war nicht die Situation, dass ich mich selbst hinterfragte. Schätze, ich mochte es, sonst hätte ich es nicht getan (so hoffe ich doch). Da ich meistens rechtzeitig vorher wusste, wenn wir ein Date hatten, hab ich mir das Essen verkniffen, dann wars nicht so eklig. Ein bisserl Limo macht die Magensäfte süßer (das hab ich fast 5 Monate in der ersten Schwangerschaft so praktiziert - dann kann man sich sogar mit dem Kotzen arrangieren, was will man denn sonst auch machen).
Da denk ich mir meinen Teil, denn ich schrieb Blowjob bis zum Würgen/Erbrechen. Ich schrieb das nicht zum Blowjob an sich, okay. Du musst schon richtig lesen und dann auch richtig verstehen, okay.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Als ich kann diesem gewürge geröchel und soweit auch absolut nix abgewinnen...denke man kann den blow Job auch so langsam steigern das das nicht passiert bzw wir haben das oft so...bei kotzgeräusche ect wäre die erotische Stimmung denke ich zimlich schnell weg...
So, wie es in "modernen" Pornos dargestellt wird, macht mich das gar nicht an, ganz im Gegenteil. Ich mag das Erniedrigende, das ich dabei empfinde, so gar nicht. Eine Ex hatte Deep Throat auch ohne Würgen drauf (das lässt sich anscheinend üben), das hat sich gut angefühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.