Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Tittenfick203
Ich liebe es meinen Penis zwischen ihren Brüsten zu reiben!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz zwischen den Pobacken massieren

********st70 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Schwanz zwischen den Pobacken massieren
Ich zum Beispiel habe da so eine Vorliebe.... und zwar liebe ich es mein steifes Glied zwischen den Pobacken hin und her zu reiben bis ich schön abspritzen kann praktisch wie busensex nur halt zwischen den Pobacken..... meine damit kein anal! Rein nur zwischen den Pobacken..... ich finde es mega geil lg Christian
Bild ist FSK18
*******110 Mann
659 Beiträge
Sehr informativ. *top*
Und hast du einen weiteren Grund, davon zu erzählen, als.einfach davon zu erzählen?
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ist doch ein guter Grund 👍
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Zum Abspritzen komme ich auf diese Weise fast nie. Aber zwischendurch mache ich das auch gerne, wenn meine Mitspielerin das anmacht...
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Ich mag das auch gerne mal zwischendurch. Aber dann eher zum anheizen, weil ich dann Gedanken bekomme wie: "boa, wann er wohl reiflutsch, tiefer geht und rein.,..." *grins*

Das, als reine Befriedigung von ihm, wäre mir leider zu langweilig, *sorry*
*******ant Frau
27.206 Beiträge
Witzig-
Bei mir genau anders.
Ich habe das noch nie ausprobiert, gerade weil ich immer die Befürchtung hatte, dass es nur das Vorspiel zu anal ist.
****igi Mann
5.264 Beiträge
Zitat von *********miede:
weil ich immer die Befürchtung hatte, dass es nur das Vorspiel zu anal ist.

warum? letztendlich steuerst du doch, wo 'er' hin soll
*******ant Frau
27.206 Beiträge
@****igi
In einer perfekten Welt mag das stimmen.
Meine war nicht von Anfang an so perfekt.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich hab das schon ausprobiert und außer Sperma auf dem Rücken hat es mir nichts gebracht.
Also definitiv nicht mein Fall...
*******110 Mann
659 Beiträge
Ich reibe ihn eigentlich gerne an so allem, was aich an weicher, warmer, sich entgegenreckender Oberfläche bietet.
Ihn daraufhin überraschend(!) im eigentlichen... Ausgang zu versenken, kam mir bisher nicht in den Sinn. 🤷🏻‍♂️
Wird sich auf diese Art auch nicht ändern.
*******ant Frau
27.206 Beiträge
Als Teenie war ich ein großer Fan von "einfach nur aneinander reiben".
Dass das irgendwann nicht mehr reichte, ging meistens von den Jungs aus.
Hm.
******osi Paar
111 Beiträge
Ein Freund von uns hat das "mongolisch" genannt. Immer wieder geil!
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich mag das sehr, am liebsten in Löffelchenstellung, für mich ist es aber auch oft Vorspiel für Analsex, einfach weil ich dabei sehr große Lust darauf bekomme.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Ich mache das ab und zu ganz gern, auch schon bis zum Abspritzen.
Ein prickelndes Spiel vor dem Vorspiel, sehr reizvoll aus meiner Erfahrung wenn der Po schön knackig, nicht zu groß, eher Richtung, klein ist. Muss aber nicht blank, sprich nackt sein, in ein nettes Höschen, Nylons
oder in Leggins verhüllt, verhext schon den Kopf.
Solche Spiele spannen den Bogen der Lust oder er wird überspannt, dann spritzt es. Ist aber auch ein schöner Übergang zu anderen Praktiken, AV oder Blowjob. *anmach*
Ich empfinde es auch als eine Art von Markieren, müssen ja nicht immer Spuren an den Handgelenken sein.
Ich mag es, soweit es in die Situation passt und auch gefällt *liebguck*
*******ant Frau
27.206 Beiträge
Ich mag es sehr oft, wenn Praktiken (welch ein Wort) für sich stehen und eben kein "Vorspiel" zu was auch immer sind.
*g*
*******395 Mann
10 Beiträge
Ist definitiv geil,aber nur weil ich ein kleiner Popo fetischist bin. Mein Kopf hat dann Kirmes.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Wenn die Frau das sozusagen aktiv macht, nennt sich das übrigens "Assjob" (analog dazu wird das "Reiten" (oder sonstwie Reiben) ohne einzudringen als "Pussyjob" bezeichnet). *zwinker*

Ich empfinde es zwischendurch als sehr erregende Spielart. *sabber*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Ich mag dieses Gefühl sehr gerne. Ist für mich teilweise schöner als Penetration. Perfekt für Männer wie mich,mit einem eher kleinen Penis...! *g*
*******iel Mann
638 Beiträge
Mag ich persönlich sehr gerne. Sie dabei umarmen, während sie ihr Becken bewegt und meinen Schwanz zwischen ihren Backen reibt ist schon was sehr Intensives. Das führt dann durchaus schnell zu einem guten Orgasmus.
*******694 Mann
415 Beiträge
Schwanz zwischen Po backen reiben ist schon was intensives.Das mag ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.