Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14.Türchen Streamkalender Gitarre & Quatschen - Deutschland (14.12.)

*******ess Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
14.Türchen Streamkalender Gitarre & Quatschen - Deutschland (14.12.)
Joy Adventskalender Türchen Nr 14
Hallo ihr Lieben,

wir Joy-Streamer wollen euch die Zeit bis Weihnachten versüßen.
Dazu gibt es jeden Tag einen Stream, jeder ist etwas besonderes und alle haben sich was tolles für euch Überlegt *herz*

Türchen 14 sind wir dran *herz2*

Gitarre und Quatschen*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*Was könnte es schöneres geben, als zur Weihnachtszeit gemeinsam zu singen ??? Ja, ok, einiges, aber gemeinsam singen ist auch toll *g* *herz2*Und weil Reddi die Weihnachtszeit so unheimlich liebt, Hat Wolf ihr einen Weihnachtsstream versprochen *love2**alarm* In unserem Stream gibt es keinen Sex !!!! Und wir sind keine Veranstalter, Entertainer, proffesionelle Künstler oder sonst was. Wir machen das aus einem Grund: Spaß *herz* Und gemeinsame Zeit mit unseren Joyfreunden verbringen. Jeder ist herzlichst eingeladen dazuzukommen, wem es nicht gefällt, der darf gern wortlos wieder rausgehen *zwinker* Gern laden wir Leute per Teamstream dazu, natürlich soll es dann weiterhin um weihnachtliche Beiträge gehen (Und nein, ein wedelnder Penis mit kleiner Weihnachtsmütze auf ist damit nicht gemeint *zwinker* )


14.Türchen Streamkalender Gitarre & Quatschen
Joy Adventskalender Türchen Nr 14

Deutschland
14.12.2021

14.Türchen Streamkalender Gitarre & Quatschen



*****r_o Mann
353 Beiträge
leider den falschen Knopf erwischt. Jetzt ist es unerwartet beendet - Schade. Bin wieder im Februar dabei
*****r57 Mann
6 Beiträge
Hab zu späht zugeschaltete
****hen Frau
216 Beiträge
Lifestream
schade, das ihr so plötzlich aufhören musstet,aber es war wohl höhere Gewalt, wofür ihr ja nichts könnt.
Es ist schon ultraviele Herzen wert, das ihr angeschlagen den Stream gestartet habt.
Ihr seid die Größten
*hutab*
**********yes87 Frau
91 Beiträge
https://www.joyclub.de/livestream/channel/?channel=61b902ab-0030-0098-4651-66726f6e2d66
*********rfly Paar
257 Beiträge
https://www.joyclub.de/livestream/channel/?channel=61b902ab-0030-0098-4651-66726f6e2d66

Der Stream geht als 'normaler Stream' weiter, zu sehen aber nur für PREMIUM MITGLIEDER
Dankeschön!
Das war ein toller Stream, mit Liebe, Herz, Heiterkeit und Frohsinn!!
Ein schöner angenehmer Abend mit Euch und Joyfamily!
Bleibts gesund und munter..
Das Türchen zu öffnen hat sich gelohnt! Ihr seid *spitze*
*******ess Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Sorry hier nochmal
Unsere Kamera hat gezickt kurz vor Schluss. Waren plötzlich weg.
Sind wie die anderen schon geschrieben haben dann auf die normalen Livestreams ausgewichen
*herz*

Auch hiernochmal:

Danke an alle die zugeschaut haben *herz2*

Unsere heutigen Gewinner waren
Platz 2: @*******SHL
Platz 1: @**********light
*******ties Paar
2.345 Beiträge
Macht euch keinen Kopf! Passiert ist passiert! Uns habt ihr (in beiden streams) begeistert! *herz*
**********light Frau
1.404 Beiträge
Dankeschön *herz*
Danke, dass ich Teil dieses Streams sein durfte, es war ein sehr schöner Abend mit euch und danke auch an @****012 für das Leihen ihrer tollen Geschichte.

Wow und dann noch der Platz 1 ich kann Premium für ein halbes Jahr echt gut gebrauchen, hier danke auch an das *joyclub* Team *knuddel*

Jetzt sind weiter Streams mit mir sicher und ihr Beiden Red und Wolf habt ein Wunschthema Talk mit Teamstream bei mir sicher *zwinker*

Frohe Weihnachten in eure Herzen und Seelen
*******alf Mann
22 Beiträge
Vielen Dank nochmal für den wirklich schönen und lustigen Abend!

War toll dabei gewesen zu sein - wünsche Euch Beiden eine traumhafte Weihnachtszeit und ich hoffe man liest sich mal wieder *g*
*****kaa Frau
44 Beiträge
MERCI
Das war wirklich eine gelungener Abend, habt Ihr so toll gemacht. Ach wenn nicht alle den Ton getroffen haben, hat man gemerkt, dass es von Herzen kam...wie eine tolle große Familie *fans*
Dankeschön für den schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.