Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreff Augsburg - Augsburg (12.12.2021)

*****ruz Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreff Augsburg - Augsburg (12.12.2021)
Fesselnde Begegnungen
Hallo ihr Lieben,

Der Fesseltreff ist für alle Fesselbegeisterten und soll die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und praktischen üben bieten. Der Fesseltreff ist auch als "Save Space" für alle gedacht, die vllt mit einem neuen Partner fesseln und dies in einer sicheren Umgebung machen wollen. Seid ihr vllt Anfänger und hier und da noch unsicher ? Dann kommt vorbei, wir werden euch unterstützen, soweit wir können.
Ein Fesseltreff ist keine Fesselbörse und "da schau ich mal hin, weil mir langweilig ist " Veranstaltung. Das Angebot richtet sich an all diejenigen, die sich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen wollen.

Dieses mal sind wir in einer Location mit 5 Hängepunkten. Wir sind schon sehr gespannt, da wir das erste mal dort sein werden. Wir hoffen sehr dies zu unserem künftigen festen Treffpunkt machen zu können. Mal schauen

Der genaue Ort wird allen Teilnehmern vorher bekannt gegeben. Mitzubringen sind die eigenen Seile, bequeme Kleidung und eventuell eine Decke als Unterlage. Der Raum ist beheizt und mit Matten ausgelegt.

Zu den Covid Maßnahmen:
Obligatorisch ist auch bei uns die allgemeinen Coronaregeln. Es sind alle berechtigt zu kommen, die die geeigneten Voraussetzungen mitbringen. Die jeweiligen Maßnahmen werden wir eine Woche vor dem Fesseltreff aktualisiert zusenden. Das tragen einer Maske ist während des Fesseltreffs am Platz für Teilnehmer nicht erforderlich.

Jeder Anmelder trägt alleine die Haftung für alle Risiken aus der Teilnahme am Fesseltreff und danach aus der Anwendung von erlerntem Wissen. Eine Haftung durch den Veranstalter jedweger Art ist ausgeschlossen.


Fesseltreff Augsburg
Fesselnde Begegnungen

Augsburg, Bayern
12.12.2021

Fesseltreff Augsburg



*******fun Mann
148 Beiträge
Cool war es
Es war echt toll mit euch in der Runde die Seile zu ziehen. Beim nächsten mal muss ich gucken, dass Anja nicht die ganze Zeit nur rum hängt *zwinker* .
Gerne sind wir wieder mal mit dabei, dann kann ich auch mit neuen Seilen an den Start gehen. Bin ja gespannt wie die sich führen lassen.
Dank Anjas offener Art konnte auch Angela ein bisschen auf Seile angefixt werden. Da hoffen wir, dass sie uns den Raum wieder zur Verfügung stellt.
Allen ein schönes Weihnachtsfest und ich würde mich freuen euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Stefan? *lol*, ach neee doch der Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.