Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
Sommerregen8
Es ist ein heißer Sommertag und gehen spazieren, genießen die Wärme…
zum Thema
Unter der Dusche1
Du hattest einen anstrengenden Tag und bist froh zuhause zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boberg Frivol - Good Bye 2021 - Hamburg Lohbrügge (31.12.2021)

*******aHa Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Boberg Frivol - Good Bye 2021 - Hamburg Lohbrügge (31.12.2021)
Da hat uns das Virus ja nun einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir wollen aber nicht ganz aufs Feiern verzichten, denn mit 10 Leuten dürfen wir ja feiern. Dann wird es eben eine gemütliche Runde.

Und *nein* NEIN wir werden keine einzige Person mehr zulassen und auch keine Solo Herren.

und wie immer wird der Kamin am Tresen für wohlige Wärme sorgen und auf den zahlreichen Ledersofas gibt es genug Möglichkeiten bei guter Musik und netten Gesprächen sich etwas näher zu kommen. Wer möchte kann auch gerne eine Runde Billard spielen, um miteinander warm zu werden. Und ja, es darf dann auch geknallt werden *lol*

Getränke *bier* haben wir wie immer ausreichend vor Ort. Hygieneartikel stehen zur Verfügung und es besteht auch die Möglichkeit zu duschen, dann müsstet Ihr aber schon die eigenen Utensilien, sprich eigene Handtücher etc., mitbringen.

Da es sich um eine private und keine kommerzielle Party handelt, nehmen wir nur einen kleinen All-Inklusiv Unkostenbeitrag.

Wir freuen uns schon riesig auf Euch! *freu2*


Natürlich halten wir uns an die geltenden Corona Auflagen des Hamburger Senats für private Veranstaltungen. Beim Eintreffen kontrollieren wir Euren Impfstatus (only QR-Code) bevor ihr euch per Luca App anmeldet. Wir machen kein 2G+ aber wenn ihr zu Hause einmal einem Selbsttest macht wäre das super.


Boberg Frivol - Good Bye 2021

Hamburg Lohbrügge, Hamburg
31.12.2021

Boberg Frivol - Good Bye 2021



*******aHa Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmmm
Jetzt müssen wir das wohl in "Good Bye Boberg Frivol 2021" umbenennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.