Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date24
Unser erstes Date... wir haben öfter miteinander gemailt, gechattet…
zum Thema
(M)eine Geschichte7
Das in Klammern, weil es sicher einige gibt, die das folgende nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerregen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Schöner Text.
Leider in Blockschrift.
Ein paar Absätze und Leerzeilen würden das Lesen wesendlich erleichtern.
Wozu die ... zwischendurch? Irritiert mich beim Lesen. Normale Satzzeichen wären hilfreicher gewesen. Hinzu kommt: Durch fehlende Absätze ist Lesevergnügen deutlich reduziert. Meine Meinung.
*******eLu Paar
417 Beiträge
Zitat von ******Eve:
Wozu die ... zwischendurch? Irritiert mich beim Lesen. Normale Satzzeichen wären hilfreicher gewesen. Hinzu kommt: Durch fehlende Absätze ist Lesevergnügen deutlich reduziert. Meine Meinung.

Was haben hier manche Leser Probleme ...... wie hier sind die ....Gedankenpausen ...... und wir haben damit kein Problem ....... und wer welche hat ...... der muss es ja nicht lesen *lach*
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
wenn`s regnet, wird man nass! Und das in jedem 4. Satz??
****nia Frau
169 Beiträge
Mein Handwerkszeug ist das Wort. Für mich ist es hier nicht richtig eingesetzt , das Wort. Wenn ich das so hintereinander lesen muss, verstehe ich es nicht oder besser: Ich kann es nicht erfassen, weil ich erst nachdenken muss, wie es gemeint sein könnte. Ich bin für Eindeutigkeit und Klarheit. Gabi
Vielleicht sollte man einfach mal nicht alles hinterfragen wollen .... lesen .... es gut oder schlecht finden ... und fertig *juhu*
*******eLu Paar
417 Beiträge
Zitat von ****nia:
Mein Handwerkszeug ist das Wort. Für mich ist es hier nicht richtig eingesetzt , das Wort. Wenn ich das so hintereinander lesen muss, verstehe ich es nicht oder besser: Ich kann es nicht erfassen, weil ich erst nachdenken muss, wie es gemeint sein könnte. Ich bin für Eindeutigkeit und Klarheit. Gabi

Hallo Gerania, du musst es doch nicht lesen. Ich finde es schrecklich, wenn alles so ausdiskutiert werden muss. Es gibt oft Geschichten, die mir von den Formulierungen oder auch der Handlung überhaupt nicht gefallen. Dann genügt ein Klick, und das Problem ist gelöst. Dann wende ich mich etwas anderem zu, was mir gefällt. So einfach ist es ..... und jetzt werde ich zu dem ganzen Schwachsinn nichts mehr schreiben.
Der Moderator sollte das Thema schließen .... denn es geht hier weder um Handwerk mit Qualitätsrichtlinien noch um Kunst ..... sondern nur um Unterhaltung .....
****nia Frau
169 Beiträge
Hat halt jeder andre Ansprüche an Unterhaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.