Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
289 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Treffen - Wuppertal (12.12.2021)

**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt Treffen - Wuppertal (12.12.2021)
Vorweihnachtliches Joyler treffen
Wie in den Jahren vor Corona haben wir uns überlegt wieder ein kleines Joyler treffen auf dem Weihnachtsmarkt zu organisieren .Einfach nett quatschen,  Leute kennenlernen  und zusammen einen Glühwein etc. Trinken . Und natürlich dürfen Monis selbst gebackene Plätzchen nicht fehlen . Ggf. kann man wenn noch interesse besteht danach noch ins nah gelegene Brauhaus gehen .Treffpunkt ist wieder der Glühweinstand gegenüber von Imbiss Müller ( Erster gang vom Cafe Extrablatt aus gesehen ) zu erkennen sind wir an der Nikolaus Mütze mit dem joy Button. Wir würden uns wieder über eine nette Truppe freuen .


Weihnachtsmarkt Treffen
Vorweihnachtliches Joyler treffen

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
12.12.2021

Weihnachtsmarkt Treffen



*******up72 Mann
33 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo zusammen,
ich bin Gesundheitlich etwas angeschlagen und werde heute nicht dabei sein.
Können wir nicht mal ein treffen im Sommer machen, bei 25°-30°, zum Beispiel ein Picknick im Vorwerkpark am einem der Seen oder so ?
LG Stefan
******gen Mann
1.128 Beiträge
war nett mal ein paar leute zu sehen und kennen zu lernen *top*
nur das wetter war nicht so schön
lg kurt
*****ubo Mann
44 Beiträge
Nach längerer privat bedingter Abwesenheit bin ich mal wieder da. es tut mir leid das isch nicht dabei sein konnte. Würde mich aber auf ein neues Treffen freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.