Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6145 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2110 Mitglieder
zum Thema
Bondage im Shibari-Style5
Ich suche einen Fotografen der Shibari-Bondage kann oder jemanden…
zum Thema
Shibari Bondage Shooting in Hamm3
In der woche vom 02.08 bis 08.08 suche ich ein weibliches Model für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezugsquelle für ein Bondage-/Shibari-Hängepunkt-Gestell?

*********6180 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Bezugsquelle für ein Bondage-/Shibari-Hängepunkt-Gestell?
Hallo, ich suche ein Gestell, um einen Shibari-Hängepunkt anbringen zu können. Das Gestell sollte mobil aufbaubar sein (wahrscheinlich ein 3-Fuß). Kann mir jemand helfen bzw. sagen, wo ich solche Gestelle bekommen kann? Danke:)
*******ello Mann
165 Beiträge
Versuche es doch mal mit einem Gestell für hängesessel oder einem Sling.
*********6180 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
An so eine Art Gestell hatte ich auch gedacht, aber das schwanken und drehen riskiert blaue Flecken. Ich hatte bei anderen Gelegenheiten gesehen, das es mobile Gestelle gibt, die auf 3 oder 4 Beinen stehen und genügend Raum in der Mitte lassen. Leider habe ich nicht festgehalten, wo genau und wo man so etwas ordern oder in Auftrag geben kann.
Die Sling, die ich gesehen habe, sind entweder an einem ziemlich großen Gestell angebracht oder aber an einem Türrahmen oder ähnlichem. Geht leider nicht bei mir. Entweder muss es etwas zum aufbauen im Innenraum eines relativen normalen Zimmers von ca. 20 qm oder für den Garten geben.
*********teer Mann
62 Beiträge
Bei hbsm gibt es ein Tripod, welches sehr gut geeignet ist, da ausreichend Platz im „Innenraum“ ist.
https://www.hbsm.de/möbel/bondage-tripod/
Dass ist sehr stabil, leicht auf und ab zu bauen aber auch nicht grade Preiswert.
****ond Mann
1.610 Beiträge
*********6180 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Das sind sehr gute Hinweise und auch so, wie ich es im Kopf und gesucht habe. Danke dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.