Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zum Thema
Kissen für Facesitting - woher beziehen?3
Ich bin auf der Suche nach einer transportablen und raumsparenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Wetlook-Material nutzt ihr für´s Facesitting?

*****tor Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Welches Wetlook-Material nutzt ihr für´s Facesitting?
Ich kann beim Anblick eine Frau in shiny Wetllook (Leggins etc) kaum an mich halten und kriege davon unweigerlich einen Steifen. Welches Material eignet sich fürs Facesitting am besten?
******tch Mann
31 Beiträge
Ich liebe es mit dickem Latex: herrlich dies über Gesicht und Nase/Mund abzubekommen.
**********mwell Mann
10 Beiträge
Mein Gesicht ist reserviert für den perfekten Hintern meiner Frau verpackt in enger kunstlederhose. Wir tragen dann beide das gleiche Outfit komplett aus Kunstleder. Nuttig und billig muss es aussehen, sie und ich in Lederjacke, lederkleid, Lederhosen, hohen Lederstiefel, lederhalsband.
Ich liebe es, wenn sie mich für die Nacht in einen lederbondagebag sperrt und mich richtig fest verschnürt, sodass ich mich kein Stück bewegen kann. In chastity, geknebelt und mit ledermaske bin ich ihr komplett ausgeliefert.
Sie chillt dann meistens sitzend auf meinem Gesicht, guckt netflix, telefoniert mit ihren Freundinnen oder checkt instagram. Sie gräbt ihren lederhintern dabei so fest in mein Gesicht, dass ich nur atmen kann, wenn sie es mir gestattet. So ist es in der Regel von 18 bis 23 Uhr. Bevor Sie schlafen will muss ich Sie durch die Lederhosen zum Orgasmus lecken. Zum Schluss pinkelt Sie mir noch in den Mund, zieht den Knebel und meine fesselnd wieder extrem eng und geht neben mir schlafen.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich lese das gerade als Satire, als Vanilla ist mir das eh alles fremd *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.