Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13610 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist lauter Sex besser als leiser?

Gute Frage.

Jeder tickt anders.
Es kann laut oder leise werden.
Wenn es extrem wild wird, dann laut, wie paar wilde Tiere 😂😂😂😂
Früher wäre es mir peinlich gewesen, mittlerweile nicht mehr. Lach.
****769 Frau
2.304 Beiträge
Bei mir kommt das Stöhnen automatisch.. mal lauter..mal leiser..es gibt auch kein schöneres Geräusch für mich, als das Stöhnen des Mannes!
Ganz still dazuliegen und keinen Mucks von mir zu geben, da müsste ich mich schon sehr beherrschen.
Wenn manche Frauen alles zusammenschreien, dann find ich das schon etwas übertrieben , aber vlt. ist das dann einfach deren Temperament?
Ansonsten- je heftiger oder wilder- umso lauter das Stöhnen.

Lauter Sex ist bestimmt nicht besser, aber eine gewisse Geräuschkulisse dabei macht auf jeden Fall mehr an!
****a77 Frau
2.543 Beiträge
Ich denke nicht, dass die Lautsärke was mit der Qualität zu tun hat. Allerdings meg ich es schon sehr, wenn ich ihm ansehe- oder halt höre, od es ihm gefällt.
Macht mich dann auch selber an. Das muß aber jetzt nicht laut sein.
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Ich finde merkwürdig, dass deine Freundin "still und unempathisch" in Zusammenhang bringt.
Gerade die Empathie äußert sich doch nicht in Lautstärke.

Und nein, Sex muss nicht laut sein.
Man kann auch lernen, die Reaktionen eines stillen genießers zu deuten.
****na Frau
1.229 Beiträge
Man kann auch sehr laut und extrovertiert sehr guten Nichtsex haben:


Lauter sex ist nicht besser , ich persönlich mag es aber auch wenn der mann zumindest ein Lebenszeichen in form vom stöhnen von sich gibt oder etwas lauteres Atmen wenn er es genießt oder kurz vorm Höhepunkt steht .
Tote Maus ist für mich eher unschön 😅
Unser Sex ist meistens gut - mal lauter, mal leiser - in der Umkleidekabine des Kaufhauses meistens leiser ... *mrgreen*
Ein jeder Mensch ist anders
Wenn es laut wird, dann ist das so, warum auch nicht
Richtig geiler Sex darf laut sein
Zitat von *******usik:

du bist so unempatisch und so still. Ich weiß nicht was Du fühlst."

Dann hat sie offenbar ein Problem mit
"Empathie", wenn sie sich nicht in deiner Gefühlwelt hineinversetzen kann.
*******fly Frau
6.283 Beiträge
mich törnt lautes Gestöhne ab...sowohl beim Mann wie auch der Frau. Aber ich mag auch keinen "Stummfischsex. Bedeutet versaute Worte in mein Ohr geflüstert ist geil, auch mal ein Aufstöhnen oder Knurren *love*..alles was Richtung Schreien geht oder montonens Endlosstöhnen...gefällt mir nicht...man kann auch ganz leise kommen, wenn die Augen ineinander versinken, aber eben Lust muss nonverbal auch erkennbar sein, ich bin ein Reaktionswesen.
***ps Mann
648 Beiträge
@****na
"Are you okay? - Geht's dir gut?"

Das werde ich auch immer gefragt, wenn ich anfange laut zu werden.
Zitat von ****_75:
Zitat von *******usik:

du bist so unempatisch und so still. Ich weiß nicht was Du fühlst."

Dann hat sie offenbar ein Problem mit
"Empathie", wenn sie sich nicht in deiner Gefühlwelt hineinversetzen kann.


wir sind ja auch nicht mehr zusammen. habe ich das vergessen zu erwhähnen? ex-freundin, weil sie mir den laufpass gab.
****na Frau
1.229 Beiträge
Zitat von ***ps:
@****na
"Are you okay? - Geht's dir gut?"

Das werde ich auch immer gefragt, wenn ich anfange laut zu werden.

@***ps

Ich kannte mal einen, der beim Orgasmus so markerschütternd brüllte, dass ich befürchtete, die Nachbarn könnten die Polizei rufen aus Sorge, er würde gerade zu Tode gefoltert.
Zitat von ****na:
Zitat von ***ps:
@****na
"Are you okay? - Geht's dir gut?"

Das werde ich auch immer gefragt, wenn ich anfange laut zu werden.

@***ps

Ich kannte mal einen, der beim Orgasmus so markerschütternd brüllte, dass ich befürchtete, die Nachbarn könnten die Polizei rufen aus Sorge, er würde gerade zu Tode gefoltert.

interessant *lol*
****u49 Mann
93 Beiträge
Ich mag es laut und leidenschaftlich. Ungehemmte, ungezügelte Lust, die gerne laut sein darf!
Natürlich variiert das! Je nachdem wonach einem und der Partnerin gerade ist, aber wenn es richtig leidenschaftlich wird, dann müssen und dürfen die Emotionen heraus!
Und natürlich macht es mich an, wenn meine Partnerin schneller atmet, keucht oder stöhnt! Sich steigernde Lust soll schon wahrnehmbar sein. Gerade beim Sex ist es doch schön die Kontrolle zu verlieren, sich gehenzulassen... Eine Partnerin, die total kontrolliert und still ist, finde ich eher unschön oder auch sonderbar. Lautstärke, Intensität,... ist da wohl typbedingt oder auch eine Form des Temperaments...
Authentisch, laut, hemmungslos,... , perfekt!
******dus Mann
1.055 Beiträge
Zitat von *******usik:
Ist das so? Ist lauter Sex besser als leiser?

Ich finde das nicht. Jeder sollte so sein, wie er ist, authentisch.

Ich mag nicht Gekünsteltes.
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich kannte mal einen, der beim Orgasmus so markerschütternd brüllte, dass ich befürchtete, die Nachbarn könnten die Polizei rufen aus Sorge, er würde gerade zu Tode gefoltert.

...ich hatte tatsächlich mal so eine Nachbarin, bei der stand 2 oder 3 Mal die Polizei vor der Tür, weil Passanten Schreie aus ihrer Wohnung gehört hatten... *zwinker*
******dus Mann
1.055 Beiträge
Zitat von **C:
...ich hatte tatsächlich mal so eine Nachbarin, bei der stand 2 oder 3 Mal die Polizei vor der Tür, weil Passanten Schreie aus ihrer Wohnung gehört hatten...

Ich glaube, ich mag doch lieber stille Geniesserinnen *ggg*
*lol*
Kollegin von mir hat deswegen die Wohnung gekündigt bekommen.... Kein Witz.
****is Mann
402 Beiträge
Schon seit Zeiten in der ich gemeinsamen Kinderzimmer masturbiert habe, habe ich mir angewöhnt leise zu sein. Das ist aber nicht das Beste für den Sex selbst. "Geräusche zu machen" hilft mir selbst mich mehr reinzusteigern und mehr zu empfinden, als auch macht es meiner Partnerin klar das es gefällt und fördert ihre Lust.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Als meine Partnerin ihre Mitte noch nicht gefunden hatte , dachte sie, sie muss mich anfeuern. Das waren so Sätze wie fi... mich oder spritz ab ! Das hat mich eher verwirrt . Ich bin bei riechen, schmecken , hören , sehen, fühlen . Da kann mein Gehirn nicht noch mehr verarbeiten.
Heute, da der Sex zwar sehr gut, aber leider auch selten ist, versuche ich immer zu erfahren ob es so passt. Das bringt sie wieder raus.
Am Ende wird dann doch lautstark nach Luft geschnappt und es kommt ein langezogenes ,lautes ,wohliges Stöhnen aus ihr.
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Frage beim ersten Date:

Stöhnst du laut beim Sex ?

Und wenn Sie/Er dann das ganze Haus zusammen Tönt, was solls ?

Muss man fast so nehmen wie es kommt.
****769 Frau
2.304 Beiträge
Zitat von ****u49:
Ich mag es laut und leidenschaftlich. Ungehemmte, ungezügelte Lust, die gerne laut sein darf!
Natürlich variiert das! Je nachdem wonach einem und der Partnerin gerade ist, aber wenn es richtig leidenschaftlich wird, dann müssen und dürfen die Emotionen heraus!
Und natürlich macht es mich an, wenn meine Partnerin schneller atmet, keucht oder stöhnt! Sich steigernde Lust soll schon wahrnehmbar sein. Gerade beim Sex ist es doch schön die Kontrolle zu verlieren, sich gehenzulassen... Eine Partnerin, die total kontrolliert und still ist, finde ich eher unschön oder auch sonderbar. Lautstärke, Intensität,... ist da wohl typbedingt oder auch eine Form des Temperaments...
Authentisch, laut, hemmungslos,... , perfekt!

Seh' ich auch so..so richtig leidenschaftlich und 'mucksmäuschenstill' geht für mich auch irgendwie nicht richtig zusammen.
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von ****u49:
Authentisch, laut, hemmungslos,... , perfekt!

..ja sicher, aber es kommt auch darauf an, wo. Es ist nicht unbedingt immer prickelnd,
z.B. in einem Hotel die ganze Nacht mitbekommen zu dürfen, wie sich das Paar im Nachbarzimmer seiner ungehemmten Lust hingibt, vor allem, wenn man einen anstrengenden Tag vor sich hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.