Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
831 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EKSTASE: Suche freiwillige für Fotoserie

******_94 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
EKSTASE: Suche freiwillige für Fotoserie
Liebe alle,

ich suche für ein fotografisches Projekt Menschen, die kein Problem damit hätten, sich fotografieren zu lassen, während Sie in EKSTASE sind.

Was ist möglich?

Solo
Paare
Gruppen

Während der Masturbation oder beim Sex

Es geht darum, wie EKSTASE zum Ausdruck gebracht wird (Mimik/Gestik)

Ich arbeite teilweise mit einer längeren Verschlusszeit von 1/8 bis 1/50, die Bilder sind nicht unbedingt gestochen scharf

Ich würde auch zu euch reisen!

Im Gegenzug könnte ich euch ein Fotoshooting anbieten, bei dem ich euren wünschen nachgehe.

Für mehr Informationen, meldet euch gerne bei mir *g*

Ihr würdet mir sehr helfen und ich würd mich freuen

Eure Charly
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Neu im Joy, nicht geprüft und keine Referenzbilder....

Zwei Sachen kannst du ändern .

Lass dich prüfen, das tut nicht weh und geht ganz fix, gibt dem Gegenüber auch vertrauen ..

Und da du Studentin der Fotografie bist kannst du ganz bestimmt schon ein paar Referenzbilder (muß ja nicht zwingend Ekstase sein) von dir zeigen.

Ich wünsche dir gut Licht und vor allem viel Erfolg *vielglueck*

Vielleicht schreibst du noch in welchem Umkreis du suchst *g*
******_94 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
@*******ucht ich hab mir deine Kritik direkt zu Herzen genommen, besser? *g*

Umkreis eigentlich egal
Hi @******_94
Ich hätte Interesse.
Bisher hatte ich schon zwei Aktshootings.
Ich bin mobil und kann auch zu dir fahren oder wir machen ein Outdoor-Shooting.
Insta: daniel.warner84
Ich bin sportlich gebaut und auch “gut“ bestückt.
**********ttles Mann
194 Beiträge
Guten Abend @******_94,

zählt bei den von dir genannten Dingen auch Kink mit rein? Wenn ja, dann hätten eine Freundin und ich prinzipiell auch Interesse. Da ich nur Basis-Mitglied bin, müsstest du mich bei Interesse anschreiben.

Viele Grüße
*knips* ... Bist herzlich eingeladen , PN an uns ...
Ich würde mich auch trauen. Liebe Grüße
**********er_mv Mann
20 Beiträge
Moin, ich hoffe du hattest ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, auf jeden Fall wünsche ich dir vorab schon einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Da ich im Moment kein Premium habe, möchte ich mich auf diesen Weg für das Shooting bewerben. Ich habe schon einige Male vor der Linse gestanden und agiert. Über eine PN würde ich mich sehr freuen.
LG
Spannend! Werden die Bilder denn veröffentlicht?
******_94 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
@****wpn Ja, in einer kleinen Publikation in einer Auflage von ca 20-25 Exemplaren, es werden aber nicht alle Fotos genutzt und nach Absprache auch nur Bildausschnitte.
Hört sich fair an und nicht nach totaler Preisgabe mit möglichen unangenehmen Nachwirkungen ;). Du kannst mir eine PN schicken wenn du magst!
Ich wünsche dem Projekt viel Erfolg. Hätte mich (als absoluter Anfänger vor einer Kamera) selber gern beteiligt. Wohne leider zu weit weg.
******shh Mann
3 Beiträge
Hey!

Ich hätte großes Interesse an einer Fotoserie von mir oder auch mit Partnerin. Meld dich bitte mal ...

LG
Christian
******vic Mann
2 Beiträge
Ich habe interesse, aber ich bin in mannheim
***eD Mann
507 Beiträge
Hallo wenn du mal in Düsseldorf bist oder in 59494 Soest kannst dich gerne melden
Melde dich gerne mal wenn du in die Stuttgarter Gegend kommst *g* ein paar Bilder von uns findest du schon auf unserem Profil
Hey Charly,
das hört sich sehr cool an. Vielleicht schaffen wir es ja uns zu vernetzen?
Bin in Hannover also nicht allzu weit weg.
Melde dich gerne wenn du Interesse hast, schreib mich gerne an.
Liebe Grüße
Rhodeia
******167 Mann
8 Beiträge
Hallo Charly,
ich hätte auch Interesse an dem Fotoprojekt, falls du noch suchst.
Ich komme aus Hannover und könnte bei Bedarf auch nach Bremen kommen.
Ich habe seit etwa 10 Jahren Erfahrung als Aktmodell für verschiedene Zeichenkurse - als Fotomodell habe ich bislang nicht gearbeitet - hätte ich aber Interesse dran. Könnte bei Bedarf auch ein paar Bilder zuschicken.
Über eine PN würde ich mich freuen.
Viele Grüße,
Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.