Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
138 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr das Verlangen nach Frustsex?36
Ich meine nicht, dass man zu wenig oder nicht befriedigten Sex hat.
zum Thema
Kaufberatung Mundspreizer2
Ich möchte mir gerne einen Mundspreizer zulegen - und habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand diesen Mundspreizer?

Kennt jemand diesen Mundspreizer?
ich suche diesen Mundspreizer...
zum schrauben um ihn zu fixieren , wenn ich mich nicht irre und ohne Kopfband.
weiss jemand wo ich den bekommen kann ?
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Also ich würde ja sagen, das schaut aus wie Marke Eigenbau, zB von PD... Schrauben, entsprechende Muttern und zwei Teile mit denen man zB Rohrverbindungen sichern oder festschrauben kann (weiss nicht, wie die heissen). Gibbet alles im Baumarkt Deines Vertrauens IMHO.

noxx
****oo Mann
269 Beiträge
Ehrlich: davon würde ich die Finger lassen. Rohrschellen, schrauben und Muttern sind sehr scharfkantig und sehr hart. Da sollte man weder mit den Zähnen noch mit dem mundfaul mit merklichem Druck draufbeißen. Dazu kommt, dass der so aussieht, als könnte er leicht im Mund kippen, wenn er nicht richtig verspannet ist.
Es gibt tolle DIY Ideen, gerade fürs fixieren. Aber gerade am mund vorsichtig sein, sonst schneidet es uns Fleisch oder ein Zahn bricht ab.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich habe die in verschiedenen Ausführungen aber ohne Schrauben und nicht für private zwecke sondern in der Arbeit *ggg* *zwinker*

Aus Sicherheitsgründen für die Gesundheit würde ich Aufbisskeile aus Silikon verwenden
Achtung ⚠️ Nicht nur Zähne könnten sonst zu Schaden kommen sondern auch das Gelenk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.