Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1328 Mitglieder
zum Thema
Popp-Songs: Welche Musik hörst du beim Sex?204
Boom Boom Boom now let me hear ya say… Hallo ihr Lieben, wer von euch…
zum Thema
Musik die dich scharf macht: Was hörst du im Club?6
Bald darf ich wieder meine Lust frönen Euch musikalische Genüsse auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik hörst du?

********nder Paar
47.118 Beiträge
🎄🎅🌟🎅🎄
.
*nikolaus* *matrix* *schneeball*
*schneeball**dance* *walk*


**********round Mann
1.625 Beiträge


Nicht so bekannt aber geil...


meist läuft bei mir Black/Death/Doom/Grind/Stoner/Drone, zu Swans kann ich aber auch nicht nein sagen


*******Fall Mann
30 Beiträge
Ich höre eigentlich fast alles aus dem Elektronic-Bereich, aber meistens ist es in einer "eher" ruhigeren Ecke angesiedelt. Sei es House, Techno, Triphop, Break/Broken beat, (Dark) Industrial, Drum&Bass, Minimal, Future Garage, usw...
Ansonsten höre ich gerne Ambient, Orchester und Soundtracks von Videospielen aller Altersklassen bis hin zu 8-Bit.
Gerne auch experimentelles, was sich kaum irgendwo rein kategorisieren lässt.
Ausserdem manchmal gerne lyrisch hochwertigeren Rap und alternativen Rock aka. Pink Floyd geht auch mal.
Alles in allem höre ich fast den ganzen Tag Musik und versuche häufig auch neues zu finden und mich in neue Ecken und Richtungen zu wagen *zwinker*







*****uel Frau
1.399 Beiträge
Neu begeistert entdeckt


*****mal Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Auch mal recht cool...
Und es darf auch mal ganz cool *cool* zugehen...

Diana Krall im Jahr 2008 live in Rio...



... und dann darf auch "The Look Of Love" nicht fehlen *dj*


***KA Mann
169 Beiträge
Was entspanntes ohne "blabla"... z.B.


Manchmal auch was elaboriertes mit "blabla"... z.B.


Manchmal auch was regionales mit "blabla" - wenn die Message stimmt... z.B.



PS: Für Freunde von elektronischer Musik dringend empfohlen:

https://music.ishkur.com/
**2 Mann
6.134 Beiträge
Obwohl ich kein Wort french verstehe






*****ssA Frau
2.238 Beiträge


********nder Paar
47.118 Beiträge
„Schatten und Licht...."



.....sind zwei Seiten derselben Medaille,
das eine kann ohne das andere nicht existieren.


Zelda

*liebhab*

*dance*


********nder Paar
47.118 Beiträge
Elemente
Die Welt....."



...besteht aus den fünf Elementen Feuer,
Wasser, Luft, Erde und Äther.
Die ersten vier sind irdischer Natur,
dass fünfte erfüllt den Himmel.


Aristoteles


********nder Paar
47.118 Beiträge
"Meine Dimension"
*pegasus* *omm*



...*superman*
*dance**walk**boogie* *dance*


****IN Frau
426 Beiträge
Immer…
…wieder The Traveling Wilburys





Ich habe kein Radio und halte "Playlists" (und damit auch Streamingdienste) für Zeitverschwendung, weil die Frage "was ist dein Lieblingslied?" ebenso "welche Seite in diesem Buch magst du am liebsten?" heißen könnte. Musikalben sind ein Gesamtkunstwerk. Es zu zerreißen ist ein Sakrileg.

Mein Geschmack variiert, momentan ist's sehr viel Krautrock und Postpunk/New Wave. Ein paar Lieblingsbands schleppe ich seit meiner Kindheit mit mir herum, aber die verrate ich hier nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.