Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3098 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Paare ➕ - Deutschland (04.12.2021)

*******_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Paare ➕ - Deutschland (04.12.2021)
Wir machen dort weiter wo wir aufgehört haben❗️
Unsere Party ist in erster Linie für Paare und Solodamen gedacht. Motto: Wild durcheinander, versaut aber trotzdem mit Niveau.
Und als Extrapower gibt es einige auserwählte Herren mit Stil, Niveau und Ausdauer.
Unsere Party findet am Samstagabend im Kreis Bodensee um 19 Uhr statt und endet um ca. 01 Uhr.
Wir wollen es mal wieder richtig krachen lassen und daher laden wir heisse Paare und Solodamen ➕ Soloherren zu einer wilden Party ein. Ein wildes Durcheinander und Miteinander ist unbedingt erwünscht.

*alarm*Eine Massage für Seele und Körper ist auch ohne finanzielle Interesse auch dabei 😉 *alarm*

Für die Stärkung zwischendurch ist für jeden Geschmack was dabei. Wir verwöhnen Euch mit unseren kleinen Snacks und kalten Getränken.

Für alle unsere Gäste wäre es sinnvoll eigene zwei Badetücher (besonders für unsere spritzfreudigen Ladys - es wird nasssss 💦💦💦) und für Raucher vielleicht Bademantel mitzubringen. Und wer gerne auf den Balkon/ die Terrasse will, sollte seine Latschen nicht vergessen .
Wir wollen ja nicht baden gehen aber diese Kleinigkeiten sind manchmal sehr hilfreich 😉

Kondome sind Pflicht *kondom*
Ebenso bitten wir die Herren, eigene Kondome mitzubringen. Ohne Gummi geht gar nichts, ausgenommen eigener Partner.

Im Preis enthalten ist das Anmieten des entsprechenden Apartments, die Snacks und die Getränke für das leibliche Wohl.

Wir haben keine finanziellen Interessen und erwarten das auch von unseren Gästen.

Solomänner müssen sich in manchen Fällen noch etwas gedulden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Natürlich gilt: Wer eine Begleitung findet oder hat kommt schneller rein .

Mitglieder, die wir noch nicht kennen, bitten wir vorab ihre Alben freizuschalten. Ohne aktuelle Fotos keine Annahme!!!

Die in der Region für private Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.

Es gelten die Allgemeinen Corona Schutzmaßnahmen des MKK.
Einlass bekommen alle geimpften, genesenen und Gäste mit einem Aktuellen Tagestest, da können wir leider keine Ausnahme machen. Wir bitten um dementsprechende Nachweise auch haben wir die Covid Pass Check App für alle mit digitalem Covidpass. In der Lokation selbst besteht keine Maskenpflicht. Für den Notfall steht eine gewisse Anzahl an Schnelltests für eine Gebühr von 10 € zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch

Bis dahin gute Zeit und bleibt gesund.

Euer Checker

Zielgruppe
Aktive Paare und Solodamen, die auf PT mit GV stehen und das wilde Durcheinander mögen.
Soloherren werden von unsere Damen auserwählt.



Nacht der Paare ➕
Wir machen dort weiter wo wir aufgehört haben❗️

Baden-Württemberg
04.12.2021

Nacht der Paare ➕



***di Paar
284 Beiträge
Unterstützung
Guten Morgen jetzt geht es nicht mehr lange bis zur Party.
Eddi können wir noch irgendwie was beitragen oder sollen wir noch was mitbringen? Oder sonstige Wünsche der Gäste freuen uns auf Euch .😘
*******_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen 👋

Manche unsere Gäste bringen was mit und ich sage " wer will der kann gerne was mit bringen " sonst ist für alles gesorgt 👍

Freue mich auf den geilen gemeinsamen Abend/Nacht
*partnertausch* *party* *tanz* *freu*
***di Paar
284 Beiträge
*danke* dann weißt du ja was ich sowieso mitbringe das es auch reicht 🤪🍾🥂
*******_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
*genau*
********r_RU Paar
55 Beiträge
Guten Morgen oder guten Tag an alle.
Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen.
Es war sehr schöne Abend mit euch.
Übrigens, hat jemand zufällig meine Stiefel miteingepackt? Hab die nicht gefunden.

LG Natascha
*********ry40 Frau
50 Beiträge
So wie ich gerade erfahren habe sind die Stiefel wieder aufgetaucht somit hat auch jeder wieder das was ihm gehört, möchte mich noch mal bei allen bedanken für den schönen Abend und die coole Party lieben Gruß Blackcanary
********r_RU Paar
55 Beiträge
Jawohl, die Stiefel sind aufgetaucht☺️
*******_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Gottseidank sonst müssten wir alle uns von den Banditen fürchten *haumichwech*
***di Paar
284 Beiträge
Info Corona
Ich muß jetzt mal was los werden ! Wir wurden ja Freitag informiert das wir uns testen sollten, weil jemand Edi wegen Verdachtfall informiert hat.
Ich möchte hier an alle appellieren das Kontaktpersonen sich in so einem Fall sofort beim Veranstalter melden wenn schon der geringste Verdacht besteht.Nicht erst wenn sich evtl angesteckte melden. Wer weiss ob in der zwischen Zeit noch mehr angesteckt wurden weil die betreffenden keine Info hatten.Wünschen euch ne schöne Woche und bleibt gesund .
*******_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut geschrieben *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.