Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreundin......

Hausfreundin......
Vielleicht sollten wir mal ein neues Thema aufmachen.....wir lesen immer nur was über Hausfreunde, aber der umgekehrte Weg wäre auch nicht verkehrt. Welcher Mann wünscht sich nicht eine Dauerbeziehung mit einer zweiten Frau???? Was sagt die restliche Männerwelt dazu....:-)
****60 Paar
1.216 Beiträge
@sexyhexy_nrw
Warum nur die Männerwelt fragen? Ist aber grundsätzlich schon oft Thema gewesen.....Deshalb unsere "faule Antwortversion"

Das Suchen nach einer Hausfreundin ist..... *snief2* *troest* *umpf* *flop* *hilfe* *oha* *oops* *spassbremse* *troest* *aua* *heul* *heul2* *hackfresse* *crazy* *hypno* *gaehn* *gr2* *ko* *traurig* [b]pc[/b]

Wenn man zu den Glücklichen gehört, die fanden ist es....: *willkommen* *ggg* *knuddel* *knutsch* *top* *wiegeil* *kuss* *pimper* *schleck* *freu* *freu2* [b]freu4[/b] *dance* *hotlady* *hotlady2* *love3* *party* *spitze*

Bis es dann wieder irgendwann.... *undwech* von Vorne beginnt.....
Die Bandbreite möglicher Antworten...
... dürfte ziemlich vorhersehbar sein *g*

Die eine Fraktion dürfte beim Lesen dieses Threads panisch reagieren, hektisch nach Knoblauch und Kruzifixen wühlen und in einem pawlowschen Reflex zum Kreuzzug für Moral und Treue anzustiften versuchen.

Die andere Fraktion wird wohl ebenso reflexartig anfangen, mit den Hufen zu scharren, und schreien: "Hier, ich! Geile Sache!!"

Natürlich wird es weiterhin destruktive Beiträge als auch Bewerbungen Einzelner geben...

Im Sinne der Gleichberechtigung finde ich die Fragestellung und das damit verbundene implizite Eingeständnis, dass nicht nur Männer gerne auswärts spielen, aber ausgezeichnet *g* Die Bereitschaft, auswärts zu spielen, scheint mir übrigens eine Frage der Souveränität, des Selbstbewusstseins und wohl auch der Klasse (auf Seiten der Frauen) zu sein (im Kontext der Sinus-Milieus dürften hier eben überwiegend die modernen Performer, Experimentalisten und Postmaterielle in Frage kommen und weniger die Hedonisten, Konsummaterialisten und vielleicht auch die Vertreter der bürgerlichen Mitte, die sich im Joyclub ebenfalls tummeln dürften ).

Hinsichtlich der Konstellation FFM (falls die Frage in diese Richtung zielt) bin ich übrigens zu der Einsicht gelangt, dass entweder beide Frauen etwas miteinander anzufangen wissen müssen oder man gut aufeinander eingestellt sein muss. Ich fand es jedenfalls bisher nicht in der Weise lustvoll, wie mir das eigene Kopfkino immer vorzugaukeln versucht. Letztlich gilt es doch, einen Großteil der Aufmerksamkeit darauf zu verwenden, dass die Spannungskurve derjenigen nicht abfällt, der gerade nicht das Hauptaugenmerk gilt. Zudem muss man ein wenig akrobatisch veranlagt sein. Aber auch in diesem Punkt lerne ich gerne dazu...

Herzlichst Bagarozy
__________
Hips don't lie
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Hausfreundinnen sind doch meist recht kurzfristige Dinge,
da das Paar nur eine "Zwischenstation" ist.
Logo, denn welche Frau sucht im Endeffekt nicht auch IHREN Partner ?
Ist sie lesbisch und nicht Bi, wäre es nur eine Hausfreundin für unsere sie,
wo uns dann zu viel von unserer gemeinsamen Freizeit drauf geht. *snief*
Es ist EINE Spielvariante und wenn diese sich vorübergehend ergibt, ok.

Mir persönlich wäre es einfach zu eintönig.
Lieber ein Dauerkontakt mit einem Paar, wo neben den Treffen zu viert
auch jeder mal Hausfreundin/Hausfreund sein kann. *zwinker*
Hausfreundin gesucht....
Eine nette Hausfreundin zu finden ist wirklich nicht einfach.
Wir suchen auch schon eine Weile nach einer netten Hausfreundin,
aber unsere Erfahrungen sind da eher bescheiden.
Meist melden sich Männer die Unser Profil nicht richtig gelesen haben o
der wenn mal eine Frau antwortet oder uns anschreibt dann meinen die meisten das nicht ernst und das ganze verläuft sich im Sande. [b]LEIDER[/b] Dabei ist ein erotisches Treffen zu dritt (FFM) eine der schönsten Dinge die wir je erlebt haben.
Wenn die Chemie passt ist das ein einziges Wollkneul der Zärtlichkeiten. Weil jeder jeden verwöhnt und so keine Eifersüchteleinen aufkommen.
Naja wir werden hier weiter suchen und hoffen das wir eine nette zu uns passende süße Maus finden werden....
LG


M&T
@bagarozy
das Motto ist Programm *g*
Gut gewählt.

Zum Thema: ich finde die Idee eine Hausfreundin (ist das die Weiterentwicklung eines AuPairGirls?) zu
a, sein
und
b, suchen originell-
nur fürchte ich einen Aspekt läßt man dabei ausser acht:
das Territorialverhalten weiblicher Erwachsener die im Normalfall gar nicht so offen teilen wie man das nach außen hin annehmen könnte *g*
Was die Akrobatik angeht finde ich jegliche Konstellation unbedenklich solange alle Beteiligten genug Freude an Voyeurismus haben.
Wieso jedoch sucht niemals eine MännerWG eine
HausFreundin?
Also, keine HausSklavin?

*ggg*
****60 Paar
1.216 Beiträge
@asbi6
Dito!! Ohne Beziehung (sprich solo) heißt nämlich auch gleichzeitig und automatisch vor der nächsten Beziehung......bzw. "suchend". Abba is nu so...
Wir hatten vor 2 o.3 Jahren eine liebe, zu uns passende....(man sollte ev. einen Namensgebungstread eröffnen..."Hausfreundin" klingt so nach bäks) Aber selbst gegen einen "vakuumsfüllenden Couchpotato" mit Netzhemd, transpirierend, furzend und der Büchse "Faxe" am Hals....hat Paar auf Dauer keine Chance weil er einfach anwesend ist *roll*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@indibi
...gegen einen "vakuumsfüllenden Couchpotato" mit Netzhemd, transpirierend, furzend und der Büchse "Faxe" am Hals....hat Paar..
Die haben aber auch nur ganz selten Frauen, die uns gefallen... *lol*
Irgendwie passen sich ja Paare im Laufe der Zeit aneinander an. *zwinker*
****60 Paar
1.216 Beiträge
@asbi6
Stimmt! Nur manche kommen mit "solo" eben so schlecht zurecht, daß sie bereit sind, so einige "Frösche zu schlucken", um abends nicht allein vor'm TV zu sitzen. Das müssen keine dummen, häßlichen, lichtscheuen Hausmuttchen sein. Sie haben eben diesen einen Charakterzug....bzw. suchen bessere Absicherung (Existenzangst wird ja bei DER Politik immer aktueller) oder fühlen sich ohne "echten Partner" als Versager.
Oooops....wir schweifen....
Haus(besuch)freundin...
...wird in der Regel, wie einige hier schon richtigerweise beschrieben haben, frisch getrennt sein, Single (vor der nächsten Beziehung) oder aus einer Beziehung heraus, "heimlich" den gelegentlichen Kontakt mit Mann, Frau oder Paar pflegen.
Je größer dann die Entfernung, um so seltener die "Hausbesuche".
Hausfreundin mit "Anhängsel" ist da eher wahrscheinlich, also quasi Hausfreunde, die sich im Idealfall (wer findet den schon *heul* ) bestens verstehen, ergänzen und mit PT oder ohne oder wie auch immer die Freundschaft pflegen.
Hausfreundin für ihn?? Klar, wenn er "grüner Witwer" ist (Hausmann, Teilzeitkraft *grins*), in der heutigen Zeit sicherlich auch denkbar.
Am liebsten natürlich die liebe Hausfreundin *hotlady* fürs Paar, die mit beiden gut harmoniert, anschließend aber wieder aus deren Leben verschwindet, auf Abruf erscheint zum *pimper* ...nee Leute, so wird das wohl in den seltensten Fällen funktionieren *haumichwech*
Gruß
Gabi *kuss*
@sexyhexy_nrw
als Vertreter meiner eigenen Fraktion kann ich wohl einigen der noch Antwortenden, etwas Wind aus den Segeln nehmen oder Öl ins Feuer giessen... die Blickrichtung ist der Unterschied

In meiner/unserer Beziehung bin ich wohl doch sehr eifersüchtig *nixweiss* , so das ich keine Nummer 2 oder gar eine männliche Nummer 2 neben mir dulden würde... Hört hört... das klassische Kopfkino, ein Mann und zwei Frauen funktioniert bei mir nur ausserhalb der Beziehung, also kämen für mich nur zwei Hausfreundinnen in Frage, die sich ohne zickenhaftes Benehmen, benehmen können. Auch die Konstellation MMF funktioniert, doch auch hier gilt: ausser Haus und vorbeigemogelt an der Beziehung...

Gleiches Recht für alle, natürlich auch für die Meinige, doch von gelegentlichen Ausflügen, egal in welche Richtung, möchte ich nichts wissen, immer schön nach dem Motto: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss! Das zum Beispiel ist auch unsere Beziehungsgrundlage, Spass haben, ohne den anderen damit weh zu tun. Wir reagieren auf sowas beide alergisch und sind, wenn es so sein sollte, eher dem anderen gegenüber verschwiegen, als mitteilungsbedürftig oder besser gesagt - einbeziehensbedürftig... Was aber nicht NIE heissen soll, denn am Anfang einer Beziehung (ja wo legt man zeitlich den Anfang hin und setzt die Mitte an???) ist wohl das Thema Hausfreund / Hausfreundin noch in weiter Ferne, sollte sich das aber mal ändern, geb ich es zum Besten...
*******paar Paar
210 Beiträge
Würde ich bzw. wir toll finden...!
Ich würde es toll finden eine Hausfreundin zu finden! Auch meine Frau hätte nichts dagegen, so lange die Frau auch bi ist und wir zu dritt Spaß haben haben können.
hmm...nöööö....
das ist dann wirklich eine sache die nicht sein muss...
also mal nen dreier aber dann ist auch wieder gut... aber längere zeit jemand so eng bei sich haben... nee danke... nix für mich... auch wenn viele meiner geschlechtsgenossen das vielleicht nicht verstehen werden...

lg
b.
Ich kann hotnordpaar nur zustimmen: es kann wirklich eine Bereicherung sein, wenn alles paßt!
Es sollte nicht so negativ gesehen werden, da beim Dreier nunmal immer Einer ohne Partner ist *zwinker* liegt in der Natur der Sache!
Nur die Suche gestaltet sich wohl schwierig, da muß ich Euch allen zustimmen. Merke es schon alleine, an der Menge der Anfragen, die ich hier bekommen *ggg* Single-Frauen die ein Paar suchen gibts wohl nicht so viele - leider!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Was suchen da manche Paare eigentlich ...
Hey, ga_bi_maus - Du hast genau den Daumen drauf!

´ne Hausfreundin, die jederzeit bereit ist, wenn Paar es will!?
Schön, wenn es sich so ergibt und es für alle erfüllend ist. Aber ich glaub, da sind die Ansprüche mancher ein bisschen zu hoch!

Warum sollte diese Hausfreundin (in spe) nicht auch neben einer Beziehung her das Verlangen/ die Möglichkeit haben können, mit einem Paar zu sexeln? Muss doch für alle Beteiligten kein Nachteil sein? Oder doch?
*****xmd Mann
697 Beiträge
hausfreundin
wer hätte die nicht gern also ich schon *grins*


lg
cyb
*******929r Paar
188 Beiträge
hast recht..
Wenn jemand den ort findet wo die alle sind sagt uns bitte bescheid!!

Wir suchen auch eine liebe nette bekannte grade für unsere sie aber der "Markt" ist wohl recht schmälich besetzt.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ja bitte Bescheid geben wo solche Exoten gibt,komme gleich...

Der Niki
@ nikilana
komme gleich...
Aber hoffendlich erst nach dem Erscheinen. *floet*


Hexe
Also so eine Hausfreundin wär schon was, aber wie die meisten schon geschrieben haben Sie muss für beide da sein.
wir suchen selber eine hausfreundin
wir selber suchen auch eine hausfreundin, die mit beiden partner dann sex haben kann einzelnd oder zusammen, es kann der ehe gut tun aber auch schaden.

aber so was zu finden ist sehr schwer
****ive Paar
1.305 Beiträge
Suche auch eine ...
Habt ihr schon Antworten bekommen, wo man eine Freundin findet?
Ich suche auch eine Gefährtin zum Spielen..., mein Freund würde gern zusehen. Hat ein Weibchen Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.