Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
276 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Heilbronner BDSM Stammtisch - Heilbronn (18.02.2022)

****s_H Mann
4.857 Beiträge
Themenersteller 
2. Heilbronner BDSM Stammtisch - Heilbronn (18.02.2022)
KennenlernTreff für alle BDSM'er, Interessierte und natürlich auch die Tüddler
*alarm**alarm*2. Heilbronner BDSM Stammtisch*alarm**alarm*

In der Hoffnung dass das Coronahoch bis dahin am abflauen ist und es zulässt

Willkommen sind alle BDSM'er, Interessierte und natürlich auch die Tüddler.
Egal ob Dom, Dev, Top oder Bottom, Einsteiger oder Erfahren, heute gilt lockeres Beisammensein in Straßenkleidung in einem öffentlichen Lokal in Heilbronn.

Der Heilbronner BDSM Treff soll ein Treffen auf neutralem Boden sein um den Austausch mit Gleichgesinnten zu ermöglichen. Angesprochen fühlen darf sich jede(r), der/die etwas mit Dominanz, Unterwerfung, Fetisch, DD/Lg oder Bondage anfangen kann oder sich dafür interessiert.....

Der Stammtisch ist kein Abschlepptreffen für Leute die kein echtes Interesse an BDSM haben
Wir behalten uns vor, die Anmeldungen einzeln freizuschalten. Die Anzahl der Gäste ist vorerst limitiert

*alarm* BITTE BEACHTEN *alarm*
Es gilt die 2G Regel.
Leider müssen wir immer noch durch die allgemeine Situation mit dem Thema COVID-19 beschäftigen.
Aktuell gilt die Alarmstufe I in Baden Württemberg, daher bitte bis zum Erreichen des Tisches Maske tragen. Ebenso bei Bewegungen im Lokal ( z.B Toiletten Gang).

Kontaktdaten der Gäste werden digital erfasst​ durch Einchecken mit der Luca-App.


2. Heilbronner BDSM Stammtisch
KennenlernTreff für alle BDSM'er, Interessierte und natürlich auch die Tüddler

Heilbronn, Baden-Württemberg
18.02.2022

2. Heilbronner BDSM Stammtisch



****s_H Mann
4.857 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Info zu Corona
Geboosterte Personen, also genesene und geimpfte Personen, die ihre Auffrischimpfung erhalten haben, sind von der Testpflicht bei 2G+ ausgenommen.

Quelle: https://www.baden-wuerttembe … s-landes-baden-wuerttemberg/
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Themenersteller 
Das Jahr ist so gut wie zu Ende
was bleibt ist ein schaler Geschmack...
Ich hoffe dass das ganze Coronagedöns irgendwann im Laufe diesen Jahres einigermaßen durch sein wird, aber man weiß ja nie...

Ich wünsche allen einen guten Rutsch, bleibt gesund, wir sehen und lesen uns alle hoffentlich im neuen Jahr.

Bis dahin, Ohren und so steif halten... gehabt euch wohl

*hutab* *cheers*
****as Mann
96 Beiträge
Vielen Dank und ebenso für jeden.
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Themenersteller 
Info
Sodele ich hab jetzt mal ne Gruppe beantragt, wie ich das noch umsetzten werde weiß ich noch nicht so ganz, aber so als Sammelplatz und Infoaustausch ist das nicht ganz verkehrt...
****as Mann
96 Beiträge
Bravo!
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe ist fertig
Hier kommt ihr zur neuen Gruppe https://www.joyclub.de/groups/bdsm_heilbronn/
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Themenersteller 
Bad News...
Eben hat mich unser Wirt angerufen und abgesagt *snief2* und zwar mit der Begründung dass private Feiern bis maximal 10 Personen stattfinden dürfen.
Ihm ist es zu heiß 30-40 Gäste im Nebenzimmer zu bewirten.

Ich hab jetzt noch eine Option und die wäre bei meinem Griechen, auch mit Nebenzimmer. Werde aber morgen früh mal beim Ordnungsamt anfragen wie das überhaupt gehandhabt wird.
Hoffe mal wir können uns treffen
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Ich hab mich tatsächlich schon gewundert, das dies in der Größenordnung (20 - 40 P.) in der jetzigen Zeit mit C. möglich sein "darf". Denn ich hab meine im Dezember geplanten Treffen /"Events" abgesagt bzw.einiges auch garnicht mehr geplant und auf April verschoben.

Ich würde mich hammermäßig freuen wenns da irgendeine Möglichkeit gäbe und drücke uns allen die Daumen!!!
******rle Frau
137 Beiträge
Ich bin geimpft. Zähle bei den 10 personen also nicht rein.
****ona Frau
1.172 Beiträge
@*********1986: ist das so?

Ich bin geimpft und geboostert.

@****s_H : Dankeschön für Dein Engagement!
**********allum Mann
252 Beiträge
Zitat von *********1986:
Ich bin geimpft. Zähle bei den 10 personen also nicht rein.

Das galt bis 27.12.2021

In Baden Württemberg ist es seitdem so, dass in der Alarmstufe 2 maximal 10 geimpfte Personen treffen dürfen. Sobald ein ungeimpfter dabei ist sind es maximal 1 Haushalt Plus 2 weitere Personen. Steht auch auf dem ersten Screenshot, den Regis hier geteilt hat.
******rle Frau
137 Beiträge
Ich merke, seit dem ich nicht mehr in der Gastro schaffe kenne ich die regeln nicht mehr...

Im zweifel ist jeder tisch eine eigene gruppe...
So hätte ich es als gastwirt gemacht... Muss halt die tür offen bleiben
*******ley Frau
2.313 Beiträge
Fakt ist: Wir dürfen mit max. 10 Personen an einem Tisch sitzen. Sind wir 30 Personen, müssen wir uns an drei Tischen aufteilen.
Außerdem gilt momentan die 2G+ Regel. Das bedeutet geimpft (oder genesen) aber nicht älter als 6 Monate oder geboostert. Und falls älter, dann braucht man einen Schnelltest (kein Selbsttest).
******rle Frau
137 Beiträge
Ja. Ich sehe darin kein Problem.

Ich persönlich würde kleinere Tische, wie es zufällig beim ersten Stammtisch war äußerst angenehm finden.
Man schafft es eh nicht, sich mit 40 Leuten zu unterhalten oder 5 verschiedenen Themen adäquat zu folgen.
Zumindest ich nicht.
Und da sich einige schon aus der Vorzeit kennen, hätte man so auch die Wahl sich an eine neue Gruppierung zu setzen, oder mit denen zu quatschen die man kennt und mag weil man beim letzten mal nicht fertig geworden ist.
*****981 Mann
182 Beiträge
Guten morgen.

Update: Nach der zweiten Impfung sind es nur noch 3 Moante dann braucht man einen Tests. Wer also seine Boosterimpfung noch nicht hat und die 2. Impfung ist länger als 3 Monate her braucht aktuell für die Gastronomie einen Test. Und die 2 G+ zu erfüllen.
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Themenersteller 
Einen guten Morgen euch allen...
a.) @******981 hat recht.
b.) Es zählen bei 2G+ nur Geimpfte also max 10 Geimpfte mit Booster oder Test
c.) Die Entscheidung trägt der Wirt wie er/sie das handhaben wollen.

Ich habe eben mit dem Ordnungsamt telefoniert. Es ist, nach deren Aussagen. eine juristische Spitzfindigkeit... wenn es als öffentliche Veranstaltung läuft darf man 50 Personen zulassen wenn es als private Veranstaltung läuft nur 10 Personen.
Da relativ hohe Strafen für Veranstalter, den Wirt und auch für Teilnehmer ausgelobt sind ist das ganze mit großer Vorsicht zu genießen.
Ich gehe aber ebenfalls davon aus das weitere Kontaktbeschränkungen beschlossen werden weshalb die Durchführung für mich keinen Sinn macht und mir ebenfalls zu heiß ist werde ich den Stammi vorerst mal um einen Monat verschieben.
Tut mir leid, aber wir werden das schon irgendwann überstanden haben
****iz Mann
65 Beiträge
Das ist bedauerlich, aber eine aus meiner Sicht völlig richtige und somit nachvollziehbare Entscheidung.
Wir werden schon noch zusammenkommen!
****ona Frau
1.172 Beiträge
Schade, aber angesichts der momentanen Situation verständlich und nachvollziehbar.
Bis demnächst, also!
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Themenersteller 
2. Heilbronner BDSM Stammtisch !!VERSCHOBEN!!
*alarm**alarm*2. Heilbronner BDSM Stammtisch !!VERSCHOBEN!!*alarm**alarm*

*alarm**alarm*Stammtisch wird verschoben auf 18.02.2022*alarm**alarm*
In der Hoffnung dass das Coronahoch bis dahin am abflauen ist und es zulässt
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Themenersteller 
Da sich der Link zur Gruppe geändert hat, hier der korrigierte

BDSM Treff Heilbronn
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Themenersteller 
Stammiinfo !
Hallo liebe Stammtischler

ich habe heute die Zusage meines Ausweichgastronomen erhalten, Nebenzimmer 45 Personen.
Der Stammi dieses Mal nicht im Zentrum sondern im Norden des Landkreises, dafür sind Parkmöglichkeiten für alle direkt vor Ort.

Aktuell gilt leider noch immer coronabedingt die Sperrstunde 22.30 Uhr.

Weitere Info kommen dann rechtzeitig.

Alle Neuanmeldungen gehen ab sofort auf Warteliste, d.h. wer nicht kommen kann bitte rechtzeitig stornieren, damit eventuelle Nachrücker berücksichtigt werden können.

Bis bald und bleibt gesund
Andy
********t_84 Frau
404 Beiträge
Sperrstunde ist aufgehoben.... hoffentlich bis Ende Februar
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur
@********t_84 hat recht, war ich zu langsam heute *gaehn*


Durch die Verschiebung der Alarmstufen wird
aus Alarmstufe II die Alarmstufe I, das heißt es wird vorerst keine Sperrstunde geben, sofern sich die Zahlen nicht über die festgelegten bewegen.

Das heißt... OPEN END *juhu*
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Leute
Schwachsinn erzählt

Der Stammi dieses Mal nicht im Zentrum sondern im Norden des Landkreises, dafür sind Parkmöglichkeiten für alle direkt vor Ort.

Muss richtig heißen im SÜDEN des Landkreises *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.