Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2933 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4367 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt in München für Affäre

Treffpunkt in München für Affäre
Hallo zusammen,

Ich suche ein paar Ideen wo kann man mit meinem Affäre um etwas Intimität zu haben. Thema Hotel ist noch nicht möglich, weil wir suchen erstmals Plätzen um zu quatschen und ein bisschen kuscheln, küssen und so 😉, aber nicht direkt Sex.
Zum Beispiel ein Restaurant oder Café die Räume haben. Zum Beispiel Tenmaya.

Grüße
*******NGE
917 Beiträge
hier kannst Du diskret anmieten O90 LOUNGE
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Suche dir ein Hotel, wo du bereit bist, spontan ein Zimmer zu nehmen, Bis dahin man aber einfach in der Halle, an der Bar, im Restaurant, etc. sich aufhalten kann. Das muss kein 5-Sterne-München-Zentrum sein, es kann ja auch ein Gasthof auf dem Land sein. Aktuell wird keiner ausgebucht sein.
*****uro Mann
356 Beiträge
*********s_by Mann
85 Beiträge
Outdoor gibt es ein paar nette Parkanlagen. Finanzgarten, Kabinettsgarten, die Grünanlage um den Maximiliansplatz. Wobei ich nicht weiß, wie das Publikum da ist. Im alten botanischen Garten sind z.B. viele Obdachlose, das ist nicht so romantisch.

Indoor würde ich nach Cafés Ausschau halten, die ein zusätzliches Stockwerk haben. Oft ist es untertags im EG voll und oben sehr ruhig. Schwimmbad und Sauna, eventuell auch der Spa Bereich eines Hotels könnte auch eine Alternative sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.