Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5764 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welchen Typ Frau stehst du?

*******inBi Frau
39 Beiträge
Hat schon jemand selbstbewusst geschrieben? 😊

Ich schätze ein gepflegtes Äußeres und achte sehr auf den Geruch (Vanille ist zum wegrennen).
Zusammen reden und lachen zu können macht auch attraktiv.


Ich mag gerne schlank, blond und blauäugig. Aber alle Beziehungen hatte ich mit leicht übergewichtigen brünetten Braunäugigen, also ist das Aussehen doch nicht alles was zählt. Die Inneren Werte und auf einer Wellenlänge zu sein ist so viel entscheidender. Stimmt dann noch die Anziehungskraft, dann steht der Sinnlichkeit nichts im Wege 🤗
****oha Mann
957 Beiträge
"Mauerblümchen" finde ich gar nicht so toll, ich brauch jemanden der was aushällt, der mithällt und der austeilen kann. Ich will ich sein und nicht nur für zwei sein. Jemand der auchmal einsteckt, weil ichs brauch und daraus mehr entsteht(bevor es missverständlich ist, ala spanking). Den Wiederspruch tiefer begehen, zu zweit , aber definitiv gemeinsam und nicht jeder für sich. Weil es ist kein Leid, sondern einfach nur Freiheit, sich auszudrücken, wie es passt.
Rebellisch, burschikos, unaffektiert, schlau, abseitig, eher kleinwüchsig: anarchistische Biobäuerinnen, vielleicht...?!
***so Mann
1.377 Beiträge
Rundungen (SS)BBW
Zitat von *****est:
Auf welchen Typ Frau stehst du?
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal. 😉 Was turnt dich besonders an, was findest du gut oder anziehend.
.

(SS)BBW
Wenn es "Schubladen" sein müssen.
*zwinker*

Viele Kurven. Und unartig-girlie-like. Am Betsen eine Mischung aus beidem.
*******r00 Mann
753 Beiträge
Schneewittchen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ne Frau soll (idealerweise) selbstbewusst sein (im Leben wie im Bett), sich über ihr eigenes Ich im klaren sein. Wenn sie dann auch deutlich noch kleiner ist wie ich und ne schöne Taile und Busen hat, dann hätte ich jemand gefunden die quasi ein 6er im Lotto gleich käme.
Aber gut, bin Solo, und warte noch auf dem 6er.
********f_69 Mann
89 Beiträge
Romantisch sollte eine Frau auch sein… Bei winterlichern Spaziergängen, Sauna- und Thermenbesuchen… gerade in dieser Jahreszeit auch verkuschelt zu Haus bei Kerzenschein! 🕯
Grundlegend macht mich eine Frau nur an, wenn mir das Gesamtpaket gefällt.

Allerdings stehe ich von der Optik her absolut auf große weiche Brüste, ich liebe Brüste. Das ist ein Punkt, da gucke ich definitiv immer hin.Oder bei einem sehr ausladendem Hintern *sabber*
Ja, ich geb zu, da geht mein Blick auch nicht vorbei!
Da es hier wohl auch um weitere Eigenschaften geht:

Weiblich, nicht tussig, schön geschminkt - lieber unbunt, ein großes Herz, liebevolle Art, absolute Ehrlichkeit, Offenheit, selbstbewusst, sich mögend / liebend, versaut, intelligent für meinen Begriff, eifersuchtsfrei.
Leuchtende blaue Augen finde ich faszinierend. Einen wachen Blick sollte sie haben und Lachfälltchen. Sie sollte ein interessantes Gesicht haben, muss nicht klassisch schön sein aber irgendwas was den Blick fängt, dass können auch sinnliche Lippen sein, aber auch eine süße Nase. Sie darf ruhig auch mal rot werden, Emotionen zeigen - sie muss sich nicht permanent im Griff haben, auch wenn ich eher eine ruhige, ausgeglichene Ausstrahlung bevorzuge - und sie sollte auch etwas Vertrautes aber auch Geheimnisvolles an sich haben, Ecken und Kanten die es interessant machen, sie zu ergründen und sich an ihnen zu reiben. Sie sollte selbstbewußt aber auch selbstreflektiert sein. Ich möchte mich gerne gut streiten können mit ihr und lieber dann noch anschliessend wieder vesöhnen können. Ich möchte mit ihr lachen und mit ihr weinen. Und im Bett darf sie gerne sehr phantasievoll, versaut, neugierig und ziemlich hemmungslos sein - und dannach wieder verschmust und verträumt! *anmach*
Ich stehe auf Frauen die Wissen was Sie wollen. Politisch mit mir auf einer Wellenlänge sein. Intelligenz und Gepflegtes äußeres ist tatsächlich ein Muss. Sportlich bis schlank ist mir am liebsten. Es reicht eine Curvy im Bett und das bin Ich *grins*.


Sexuell wäre devot mit maso Ader das non Plus Ultra für mich.


Selbstbewusstsein geilt mich an.


Der Beruf ist mir echt Wumpe allerdings sollte Sie schon selbstständig genug sein um Ihr Leben selbst finanzieren zu können!



Wünsche Euch eine schöne Vorweinachtszeit! *kuss*
Ich mag Frauen mit Humor, Lebenslust und Sinnlichkeit. Am liebsten lange Haare, normale-schlanke Figur.
******eet Mann
773 Beiträge
Auch wenn es platt klingt, auf eine natürliche Erscheinung. Kein Silikon oder Botox. Weder gemachte Brüste oder aufgespritzte Lippen.
Ansonsten nicht zu dünn und nicht zu füllig. Und ein schönes Lächeln wäre die Kirsche auf der Sahne
Ich bin da anziehungstechnisch recht einfach gestrickt und finde Frauen interessant, die:
• Nur so halb mit beiden Beinen auf dem Boden...usw. oder eben auch mal nur mit einem Bein.
• Nicht immer die Richtung kennen.
• Das Selbstbewusstsein nicht immer 100% ist.
• Momente der Schwäche zeigen.
• Wenn man nach Umzug fragt mit Kalifornien antworten.
• Hilfe und Unterstützung einfordern.
• Träume umsetzen.
• Überwiegend optimistisch und humorvoll bleiben, egal was kommt.
• Mal leise und mal laut ist.
• Willensstark ist.
• Rollmöpse kauft, obwohl sie selber keine isst.
• Sich gemeinsam die Regenbogenfahne tätowieren lassen möchte.

Gefühlter Frauentyp Amy Winehouse, nur hatte die halt den komplett falschen Macker.
Und wer weiß schon, welchen Typ Frau ich als Romantiker morgen mag.
********reak Paar
1.402 Beiträge
Er: Groß, schlank, langbeinig. Langhaarig. Am liebsten durchtrainiert, sichtbare Sehnen an Hals, Schultern, Armen und Beinen flashen mich förmlich.

Oh, ganz wichtig: schmale Fesseln, sehniger Spann, feste, grazile Arme und lange, unfleischige Finger.

Keine ausladende Weiblichkeit, kein Rubens, kein weiches Zärtelchen. Eher eine elfenhafte Amazone, eine Piratin, Freibeuterin - also von meiner Art.

Sie: Ich finde die meisten Frauen anziehend, die sinnlich und hingebungsvoll sind. Ach, manchmal auch, wenn sie dominant und fordernd sind *peitsche*... mir geht es eher um das innere Wesen *zwinker*
Zitat von ******eet:
Auch wenn es platt klingt, auf eine natürliche Erscheinung. Kein Silikon oder Botox. Weder gemachte Brüste oder aufgespritzte Lippen.
Ansonsten nicht zu dünn und nicht zu füllig. Und ein schönes Lächeln wäre die Kirsche auf der Sahne


Oh ja, das mag ich auch ☺️ Natürlichkeit 👍😍
Hallo liebe Gruppe,

Also ich persönlich finde reife Frauen anziehend. Die Natürlichkeit. Dabei ist es egal ob die Frau schlank ist oder etwas mehr auf den Rippen hat. Gern kann sie auch gepflegte Intimbehaarung haben. Ich kann es nicht genau sagen was mich bei Reifen Frauen anzieht. Aber ich merke einen deutlichen Unterschied zu den jüngeren Frauen.

Liebe Grüße Max
******ck2 Mann
507 Beiträge
Ich beschränke mich jetzt mal auf das Äußere.
Sehr schlank, sportlich, tätowiert, Piercings, Dreads.
Wenn ich mir eine Frau backen dürfte.
So würde sie „wieder“ werden.

2 ☀️
Dazu will ich mich auch äußern 🥰

Sie sollte kultiviert, positiv und selbstbewusst sein, wild, frei, aber auch schüchtern und zärtlich.

Ich liebe schöne Zähne bzw. ein einnehmendes Lächeln 🤗

Dunkle Haare bevorzuge ich, ist aber kein muss. Von der Figur her ähnlich wie meine eigene.
*********rbua Mann
66 Beiträge
Die ideale Frau ist eine Lady auf der Straße, ein Ass in der Küche und ein Luder im Bett
**af Mann
3.050 Beiträge
Zitat von *****est:
Auf welchen Typ Frau stehst du?
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal. 😉 Was turnt dich besonders an, was findest du gut oder anziehend.

Die Frage richtet insbesondere an alle Männer und an Frauen, die auf Frauen stehen.

Die Art von Frau die mich sogar gedanklich "fickt". *kaffee*
********2855 Mann
16 Beiträge
Für mich müssen Frauen was drauf haben!!!
Im Kopf und auf den Hüften!
Das Gesamte entscheidet 😍
Lieben Gruß Roland
********witz Mann
2.309 Beiträge
In erster Linie ein Mensch der im Leben steht und auch selbstständig zurechtkommt und nicht auf den Kopf gefallen ist.

Das *herz* auf dem rechten Fleck trägt und vielleicht auch auf der Zunge. *fiesgrins*

Gewisse Natürlichkeit und Sauberkeit setz ich mal einfach voraus.

Und optisch ist bei mir nicht unwichtig aber die Sympathie und Ausstrahlung spielt auch eine wichtige Rolle.

Tja, ich denke das sind so für mich gewisse Aspekte.

*hutab*
3 Tagen der überlegung darf ich feststellen das ich gar keinen Typenchema habe.

Alle Frauen mit denen ich bisher zusammen kam waren von Charakter und auch Optisch sehr verschieden und wenn es beim einen mal Überschneidungen gab war das andere dann umso gegensätzlicher.

Wenn sie denn eine Gemeinsamkeit hatten denn die das sie alle einen verdummt guten Geschmack hatten was ihre Männerauswahl angeht
*stolzbin*
*haumichwech*
Der Versprecher ist aber Herrlich *lol* , kannst jetzt leider nicht mehr editieren *baeh*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.