Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12539 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpartner möchte dominiert werden

****an Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Sexpartner möchte dominiert werden
Hallo ihr Lieben,

mein Sexpartner (nicht Liebespartner) wünscht Befehle zu erhalten. Eine Art Rollenspiel, bei dem ich ihm Anweisungen geben, ggf schikaniert, ihn fordere und Strenge zeige. Sowohl er als auch ich haben damit kaum Erfahrungen (ich gar nicht).
Grundsätzlich bin ich gerne der devote Part. Aber irgendetwas reizt mich die Komfortzone zu verlassen. Dieser Gedanke fühlt zunehmend gut und vielleicht sogar lustbringend an.

Wäre da nicht der Scham und die Sorge vor Fehlern / davor sich lächerlich zu machen.

Wie habt ihr, falls dem so ist, euch dem Thema gewidmet?
Was hat euch geholfen?

Bin auf eure Erfahrungen gespannt!
Du bist doch in der guten Position, weil du weißt, wie jemand dominant sein müsste, damit er dich anspricht. Fehler gibt es nicht, meiner Meinung nach, da Grenzen schon besprochen werden sollten das ist wichtig.

Redet darüber, frag ihn was er sich genau vorstellt, es reicht auch ein Beispiel und dann Horch in dich rein. Du könntest ggf auch außerhalb des Bettes anfangen, indem du ihm Befehle erteilst in Form von „Hol mir was zu trinken“ fangt klein an und tastet euch vor. Vor allem sprecht hinterher darüber wie es für euch war.
******c88 Mann
501 Beiträge
Wie habt ihr, falls dem so ist, euch dem Thema gewidmet?
Was hat euch geholfen?


Erstmal durch reden. Viel reden.

Er müsste dir halt sagen, was genau er haben möchte. "Dominanz" kann alles mögliche sein und müsste da schon genauer definiert werden. Will er Aufgaben erhalten damit er dafür Lob bekommt? Sollst du ihn bestrafen, wenn er die Aufgaben nicht erfüllen kann? Wenn ja, solldas verbal oder körperlich passieren? Sollen die Aufgaben selbst erniedrigend sein? Sollen es Aufgaben sein die dazu dienen dich zu "verwöhnen"? Sollst du ihne bei der Erledigung der Aufgaben komplett ignorieren oder genau im Auge behalten?

Das wären halt alles Spielarten die unter den Deckmantel "Dominanz" fallen können. Manches davon ist vielleicht super erregend für ihn, anderes bringt ihm überhaupt nichts.

Also redet miteinander. Sprecht über Details und Grenzen. Gerade weil es auch bei Strafen und Erniedrigungen Themen gibt, die tabu sind. Eine Bekannte wollte z.B. für ihre Sexualität erniedrigt werden. Schlampe, Nutte, Hure, alles Worte die sie extrem angeheizt haben. Gerne auch böse und verletzende Kritik an ihrem Körper. Es gab da wirklich kaum Grenzen. Aber sobald irgendwie das Wort "dumm" fiel war sie raus. Da ging die Erregung von 100 auf 0. So etwas muss hat vorher abgesprochen werden.

Als ich das erste Mal die dominante Rolle übernehmen musste habe ich mir vorher wirklich eine Liste geschrieben was ich ungefähr machen will. Danach dann Rücksprache gehalten was gut war, was besser sein könnte und was man vielleicht noch ausprobieren oder vertiefen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.