Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
zur Gruppe
Paderborn
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Silvesterparty 🥳 - Paderborn (31.12.2021)

***97 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Private Silvesterparty 🥳 - Paderborn (31.12.2021)
*freu* Die erste Homeparty auf unserer ,,Baustelle'' *freu*

Nach langem Überlegen wo und mit wem wir feiern haben wir beschlossen unser Haus, bzw die obere Wohnung einzuweihen und unsere erste Hausparty hier zu feiern *juhu*

Aus Rohbau wurde Neubau:
Eigener Eingang, Fußbodenheizung, Kamin, begehbare Dusche für min. 2 Personen, knapp 120 qm2 inkl. 2 Spielräume und Wohnzimmer mit Sofalandschaft haben wir kreiert und warten drauf besucht und benutzt zu werden.
Bitte verzeiht uns die noch nicht wirklich vorhandene Einrichtung und dass die untere Wohnung noch komplett Baustelle ist, davon lassen wir uns aber nicht abhalten (ist sowieso voneinander getrennt) *party2*

Wir laden eine kleinere Anzahl ein, hoffen auf Freunde und die, die es werden wollen *herz*

Für das leibliche Wohl wird gesorgt in Form von einem russischem Buffet und Fingerfood gegen eine Umkostenbeteiligung.

Markengetränke, diverse Hygieneartikel, viel Partylaune und tolle Gäste sind unsere Garantie *grins*

Leider muss ich hier auch hinweisen dass alles nach den Vorgaben der Coronaschutzverordnung stattfinden wird und wir uns an die aktuellen Regeln halten werden

Dresscode: so wie du dich/euch wohlfülst. Gern gesehen ist Clubwear, gern mit bling, bling für den Silvestertouch ☺️

Übernachtung möglich


Private Silvesterparty 🥳

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
31.12.2021

Private Silvesterparty 🥳



*******85m Mann
78 Beiträge
Schade
Hey. Ich habe vorhin meine Silvesterparty reingestellt (noch nicht von den Mods freigeschaltet)

Schade, dass ihr nun zeitgleich ne Party organisiert. Hätte mich über eure Anwesenheit sehr gefreut. Und ich habe dementsprechend keine Zeit zu eurer zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.