Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party - Mainz (12.02.2022)

****102 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Private Party - Mainz (12.02.2022)
Wir wollen es wieder richtig Krachen lassen!!!!!!!!!!! Sind noch freie Plätze!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir laden zu unserer zu unserer ausgefallenen Sylvesterparty nach den Corona Bestimmungen GGG etwa 8-10 Paare ein.

Single Frauen sind ebenfalls herzlich eingeladen , ihr werdet euch wohl fühlen.
Zielgruppe: Im Alter von 35 bis 60 Jahren. Partnertausch sollte kein Fremdwort sein.
Wir feiern Privat , da sollten Regeln eingehalten werden.
Euch erwartet ein köstliches Buffet ,welches keine Wünsche offen lässt.
Ebenfalls sind Getränke,Sekt, Wein, Bier alkfr ausreichend vorhanden.

Ab 18 Uhr könnt ihr euch in der Sauna ,Dampfbad oder Whirlpool entspannen.
Auf 3 Etagen ist ein problemloser Rückzug gerne gesehen.

Dresscode: Die Ladys im kurzen Schwarzen weniger ist mehr. Die Herren entsprechend dem Anlass .

Übernachtung im Ort möglich, etwa 10-15 Minuten Fussweg.


Private Party

Mainz, Rheinland-Pfalz
12.02.2022

Private Party



******wir Paar
82 Beiträge
Entgangene Freuden
Hallo ihr Lieben,
es ist uns wirklich schwer gefallen die Teilnahme an eurer Silvester Party abzusagen.
Gerne hätten wir euch alle kennengelernt und mit euch einen schönen und geilen Abend verbracht.
Aber leider lässt es mein momentaner Gesundheitszustand
(er) nicht zu.
Aber vielleicht lässt sich das Kennenlernen bei einer anderen Gelegenheit, oder auf eine der nächsten Party' s nachholen.

Viele liebe Grüße
Klaus und Ingrid
******see Paar
879 Beiträge
Übernachtung
Hallo Zusammen,

Wir wollen mal nachfragen, wer von euch noch im Hôtel Jansen übernachtet?
Man kann ja dann die Anfahrt zur Party irgendwie gemeinsam organisieren

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anja und Marcus
********2018 Paar
246 Beiträge
Wir sind im gleichen Hotel, vielleicht könnten wir ja mit einem Taxi zurückfahren, denn zum Laufen ist wohl zu weit und eventuell auch zu kalt
******see Paar
879 Beiträge
Im Prinzip eine tolle Idee, Erfahrungsgemäß sind Taxi in der Neujahrsnacht schwer bis garnicht zu bekommen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ein Taxler auf eine Fahrt von 2 Minuten also ca. 2km besonders scharf ist.
da werden wir wohl laufen müssen.

Anja und Marcus
*******ying Paar
14 Beiträge
Übernachtung
Sind auch im Hotel Janssen...
Bis bald !
Liebe Grüß4
Mechthild und Erhard
*****015 Paar
17 Beiträge
Wir sind auch im Hotel
*******_JU Paar
293 Beiträge
Wir übernachten im Wohnmobil.

LG Uli und Jürgen
********2018 Paar
246 Beiträge
Auch eine Möglichkeit
Hallo ihr Lieben
Wir Silke und Rolf freuen uns auf nette neue Leute kennen zu lernen, auf eine tolle Party.
Wir übernachten auch im Hotel Janssen.
Liebe Grüße, bis bald
Silke und Rolf
Wir haben unsere Termine gecheckt. Termin ist für Party am 12.02.22 geblockt. Hotel umgebucht. Dann wollen wir mal hoffen das wir uns alle zu diesem Termin treffen können und Spaß haben.
Liebe Grüße Silke und Rolf *sweetkiss*
********2018 Paar
246 Beiträge
Ja, so eine Entscheidung wäre schwierig und nicht schön, wer dabei sein darf und wer nicht.
Für den 12.02.22 können wir noch nicht sagen, ist ja noch eine Weile bis dahin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.