Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2071 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch für ein Wochenende76
Wir sind durch ein Paar auf eine völlig neue Idee gebracht worden.
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch

*******t_85 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch
Hiho

Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen bei dem man nach dem Partnertausch eine Person nett bewertet die während des ganzen die Augen verbunden hatte?

Grund für die Frage ist ein Partnertauschevent bei einer Privatparty bei denen die Damen die Augen verbunden hatten und so nicht so genau wussten wer von den anwesenden Herren ihr Sexpartner war.

Die Organisatorin ist nun auf die Idee des Bewertungsbogens gekommen und findet die Idee ganz lustig.
Hat mich gefragt was man so für Kategorien eintragen könnte und mir kommt gerade nichts in den Sinn. *aua*

Aber vielleicht habt ihr ja Ideen


MfG
(Sie)
****3or Frau
4.642 Beiträge
Also die Frauen, die während des Partnertauschs die ganze Zeit die Augen verbunden hatten, sollen jetzt im Nachhinein bewertet werden?

Was denn genau?

Ihr Äußeres? (Sie selbst können da wenig zu den Mitspielern sagen)

Ihre Blaskunst? (Die Mollige hat super am Schwanz gesaugt)

Spritzweite?

Muschienge/-weite?

Lautstärke Stöhnen

Wie feucht sie wirden?

Ernst jetzt?
*****gal Frau
361 Beiträge
Abstoßende Idee !
****3or Frau
4.642 Beiträge
Wenn denn überhaupt (und im Grunde nee!) hätte für meinen Geschmack den Frauen eine anschließende Bewertung zugestanden.

Nr. 3 hatte den schlappsten

Nr. 5 nur unsensibel grammelt

Nr. 7 den einzig tollen Penis

Zum Verständnis: Das war eine private Veranstaltung, ihr kanntet euch alle?
Ich würde dadurch dass die Optik der Frauen eingeschränkt ist und die Sensorik dadurch geschärft ist, die Männer von den Frauen bewerten lassen. Das ist ja das spannende an der Sache.

-Nr.3 hat es nicht gebracht
-Nr.4 hat schlecht gerochen
-Nr.5 hatte keinen Steifen
-Nr.6 hat nur kurz durchgehalten
-Nr.7 Schwanz hat sich groß und hart angefühlt
-Nr.8 hat unkreativ gerammelt
-Nr.9 hatte einen zu dicken Bauch und fühlte sich klebrig an
-Nr.10 hat mir mit seinem brünftigen Schnauben den O versemmelt
• Nr.11 sollte vorher kein Bier trinken und keine Zwiebeln essen
-Nr.12 hat mir weh getan
-Nr 13 hat ohne Erlaubnis in mir abgespritzt

Usw.
Ohhh @*******enne das ja lustig, wir hatten die selbe Idee. *wow* Hat sich überschnitten. *knuddel*
****3or Frau
4.642 Beiträge
Ja *freu2*
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Das klingt für mich wie die Frage "Na, wie war ich?"
****cy Mann
4.682 Beiträge
1.) Vorspielfähigkeit (1-5 Punkte für anregendes Vorspiel)
2.) Leckfähigkeit (1-5 Punkte von "sabbert wie Lassie" bis "saugeil")
3.) Handwerkliches (1-5 Punkte für Klitorismassage von "Ich bin kein Rubellos" bis "MEHR"
4.) Anatomie (1-5 Punkte von "Er sucht noch" bis "G-Punkt Massage zum squirten"
5.) Sicherheit (1-5 Punkte von "Zu dumm ein Kondom überzustreifen bis "Roll-Rein-Rammeln!"
6.) Stoßfähigkeit (1-5 Punkte von "Zu lahm" bis "Dampfhammer"
7.) Spritzfähigkeit (1-5 Punkte von "Tröpfchenweise" bis "Die Flut kommt")
8.) Sonderpunkte (1-5 für Blasgeschmack, Schweißgeruch, Intimfrisur, Kussfähigkeit, Nachkuscheln)

Ja, dieser Beitrag ist sarkastisch gemeint.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Zitat von *******t_85:
.... Die Organisatorin ist nun auf die Idee des Bewertungsbogens gekommen und findet die Idee ganz lustig ....

Geschmacklose und abartige Idee *pfui*
Zitat von **********einer:
Das klingt für mich wie die Frage "Na, wie war ich?"

Eher, "na, wie war sie und ist die kleine Schlam*e weiterzuempfehlen? Wollen wir sie noch mal einladen (dem Ranking gemäß), weil sie gute Dienste geleistet hat am Mann und von Nutzen für selbige war/ist. *wuerg2*

Kategorien: Arsch, Maul- und Pussivot*e, Titten, BMI, Abgenutztheit, Alter, Orgasmusfähigkeit durch Fake und real, Aufnahmefähigkeit.


Ich kenne diese Bewertungen von Freiern in Freierforen. Da werdet ihr bestimmt fündig.
Doppel *wuerg*
@****cy

Zu 4. Anatomie hast du das wichtigste vergessen: SEINE BESTÜCKUNG (1-5 Punkte von micro bis macro).
*******t_85 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
*lol* lustige Reaktionen auf so eine Frage.
• Niemand war im Zwang anwesend oder hat unter Zwang mitgemacht. Das man dies anscheinend bei JC dazuschreiben muss ist genial.
• Was? Man lädt die oder die Frau aufgrund des Fragebogens nicht mehr ein? Die Männer bringen ihre Ehefrauen und langzeit Partnerinnen nicht mehr mit? Und wen dann? Ihre Fleshlight? Die Gummipuppe des Nachbarn? Und das spricht sich zu ihren Frauen nicht durch?

So ein Fragebogen ist übrigens immer so gemein wie der den ihn erstellt.
Wenn einem selbst nur negative Fragen einfallen sagt das ganz viel über einen selbst aus. *zwinker*

lg
(Sie)
Und schon wieder die Gleichen am Start ... wie die Fliegen. Muss das denn wirklich sein?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Geht es denn bei der Frage jetzt eigentlich darum die Frau zu bewerten oder darum dass die Frau die Männer (oder den Mann) bewertet?

Da ja die Frauen die Augen verbunden haben würde ich es als logischer ansehen wenn sie die Männer bewerten.

Wobei mir jetzt auch nicht wirklich brauchbare Bewertungskategorien einfallen, negative Bewertungen dürften ja im Regelfall eher die Stimmung versauen *lol*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich bewundere jeden, der hinterher noch weiß, ob sich Nummer 3 oder 4 besser angefühlt hat! Ich weiß nur, dass es geil war - ansonsten hätte ich die Hand/Person sofort zurück geschoben. Und ich gebe keine Erklärung dazu ab. Wenn ich das machen würde, wäre sämtliche Erregung weg. Meine Konzentration bleibt bei dem, was sich gut anfühlt. Aber ich kann auch danach nicht sagen, wer wie was ganz toll gemacht hat . Es hat eben gepasst und ich bin befriedigt.
Sex ist für mich Feeling pur, sobald ich nachdenken muss, blockiere ich mich selbst.

Aber ich bin auch kein Maßstab für die Allgemeinheit. Aber diese Bewertung könnte ich nicht machen. Finde die Idee aber nett😉
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Wie wäre es, wenn man nachher zusammen sitzt und drüber redet? Das geht, auch bei HÜ - eigene Erfahrungen. Macht nebenbei viel Spaß, den Abend so zu reflektieren *ggg*
Wird ja heutzutage alles bewertet, warum dann nicht auch Menschen bewerten.

Vorsichtshalber die Bewertung hinterher vernichten damit sich keiner was antut weil er am schlechtesten abgeschnitten hat.

Schwanz zu klein
Zu schnell gespritzt
Rammelt wie Dachdecker
Leckt wie ein Schäferhund
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ehe ich mir Gedanken über “Kategorien“ mache, frage ich doch noch einmal nach dem Sinn des Ganzen. “Spaß“ und “Einfach so“ lasse ich nicht gelten...
********Eins Paar
139 Beiträge
Hmm, die Damen haben ja wohl viel gegeben, indem sie auf freie Sicht verzichteten und sich ohne Einflussnahme auf die Partnerwahl zur Verfügung stellten.
Da wäre es doch nur fair, nun mal die Nutznießer intellektuell zu fördern und den Herren nicht einen Fragebogen zum Ankreuzen anzubieten. Die Mädels wollen doch keinen TÜV-Prüfbericht.
Man könnte die Herren also auffordern, für jede Dame zwei oder drei Dinge zu nennen, die besonders beeindruckend waren. Darüber könnten suchenden die Betroffenen auch möglicherweise wirklich freuen. Niemand will hören, dass die akustischen Ludtbezeigungen noch Potenzial hätten und der Rhythmus der Beckenbewegungen nur eine Acht war.
Es sollte aber positiv sein, wenn Frau lesen darf, dass Ihr Zungenspiel als besonders kreativ und erregend erlebt wurde, oder dass ihre Haut sich ganz besonders zart und weich anfühlt, etc....

Das nur mal so als Gedanke....
********Eins Paar
139 Beiträge
Ohnehin, ich liebe T9. Suchenden heißt „sich dann“ . Bitte denkt Euch den richtigen Text *flenn*
*******e24 Frau
2.285 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, das die Frau mit verbundenen Augen vom Mann bewertet werden soll.

Alles mit einer Skala von 1-5 (1 ist das Beste und 5 das nicht so gute)

Aussehen
fühlt sich gut an
Gepflegtheit
kann küssen
kann Blowjob
gute Handtechnik
kann sich gut bewegen
macht mit (liegt nicht nur steif da)
riecht gut
(schmeckt gut)
hat eine (erotische) Stimme
angenehmes Stönverhalten (schreit nicht wie am Spieß, gibt gar keinen Ton von sich...)
gesamtes Erlebnis (mit ihr)
Besonderes/Bemerkung

Oje, ich wieder. Ich weiß das ich dafür wahrscheinlich gesteinigt werde, aber ICH selbst könnte mir so eine Bewertung oder ähnliches vorstellen. Mir ist es auch egal was andere über mich denken, es ist mein Leben und jeder so wie er/sie... mag!

Verstehe sowieso nicht warum immer nur das Negative geschrieben wird, statt auf die Frage zu antworten. Wenn ich sowas total verabscheue, dann schreibe ich gar nicht zu dem Thema. Auch fenomenal das dann wieder viele auf diesen Negativzug aufspringen und somit Themen gesprengt werden.

Liebe TE, ich wünsche euch bei euren Partys weiterhin viel Spaß *top2* *bussi*
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von ********Eins:

Man könnte die Herren also auffordern, für jede Dame zwei oder drei Dinge zu nennen, die besonders beeindruckend waren.
Das ist ein sehr schöner Vorschlag.

Ein reiner Bewertungsbogen würde vermutlich entweder so enden, wie die ganzen Bilderbewertungen hier im Joy (11 von 10 Punkten), oder zu Verstimmungen führen.
*****ara Frau
7.441 Beiträge
@****o18 ich kenne das nur aus dem BDSM Bereich, wenn ein Wettkampf der Subs ist. Gehört zum Disgrace dazu.
Wenn das das Ziel ist, kann ich eine Bewertung nachvollziehen, aber sonst?

Natürlich sage ich das, und auch meinen Zugang, der hier nicht positiv ist. Warum nicht?
Ich würde sagen, wer zu einem Thema nichts beitragen kann, soll nichts schreiben, sonst hat eine Diskussion eben viele Zugänge und Ansichten zu einem Thema.

Wenn man so etwas wirklich machen will, dann von beiden Seiten. Frauen bewerten die Männer und umgekehrt. Dann vergleicht man beides und die Frauen sehen, wen sie wie bewertet haben. Alle sehen wo tatsächlich ein gutes Zusammenspiel wahrgenommen wurde.
****3or Frau
4.642 Beiträge
Zitat von ****o18:
Ich gehe mal davon aus, das die Frau mit verbundenen Augen vom Mann bewertet werden soll.

Alles mit einer Skala von 1-5 (1 ist das Beste und 5 das nicht so gute)

Aussehen
fühlt sich gut an
Gepflegtheit
kann küssen
kann Blowjob
gute Handtechnik
kann sich gut bewegen
macht mit (liegt nicht nur steif da)
riecht gut
(schmeckt gut)
hat eine (erotische) Stimme
angenehmes Stönverhalten (schreit nicht wie am Spieß, gibt gar keinen Ton von sich...)
gesamtes Erlebnis (mit ihr)
Besonderes/Bemerkung

Oje, ich wieder. Ich weiß das ich dafür wahrscheinlich gesteinigt werde, aber ICH selbst könnte mir so eine Bewertung oder ähnliches vorstellen. Mir ist es auch egal was andere über mich denken, es ist mein Leben und jeder so wie er/sie... mag!

Verstehe sowieso nicht warum immer nur das Negative geschrieben wird, statt auf die Frage zu antworten. Wenn ich sowas total verabscheue, dann schreibe ich gar nicht zu dem Thema. Auch fenomenal das dann wieder viele auf diesen Negativzug aufspringen und somit Themen gesprengt werden.

Liebe TE, ich wünsche euch bei euren Partys weiterhin viel Spaß *top2* *bussi*

Never ever würde ich mich so abwerten lassen. Sogar eine 1 für mein ‚Stöhnverhalten‘ gäbe mir weniger als nichts.

Ich weiß, dass BDSM mit mitunter politisch unkorrekten und unwürdigen Rollen spielt, kann Teilen davon für mich auch etwas abgewinnen und würde das zum Beispiel nie bewerten. Fast nie.

Aber gerade deine Vorschläge zum Beispiel das Aussehen zu bewerten finde ich unterirdisch.

Dass Frauen bei so einer Veranstaltung mitmachen - geschenkt.

Aber danach eine 5 für Stöhnverhalten, Aussehen und Bewegung zu kassieren, ok, dann bin ich gerne die, die den schönen Thread sprengt, indem ich deutlich sage: Kommt noch irgendwas an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.