Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Ist man lesbisch, ohne Erfahrung mit Männern gemacht zu habe37
Ich bin seit Über einem Jahr mit meiner ersten Freundin zusammen.
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor neuer Erfahrung...

****or Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Angst vor neuer Erfahrung...
Vor einem Jahr hab ich (w) eine Erfahrung gemacht die mich umgehaun hat.
Ich musste unbedingt zum Frisör und nahm eine Kollegin mit. Da meine Haare drigend mal wieder ne Veränderung gebraucht haben. Als ich dran kam hat sich ne Frau mir angenommen. Während der Beratung hat sie mich schon gemustert... ich dachte mir nichts weiter dabei und lies sie dann machen was sie vor hatte.
Als sie mir meinen Kopf richtete fängt sie an auf eine Art mit mir zu reden und fragen zu stellen die ich von einer Frau nicht gekannt hab... zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir aber nicht dass sie lesbisch ist... erst als sie anfing mir von ihrem bekanntenkreis zu erzählen wurd mir langsam klar was los war....
Ich lies mir aber nichts anmerken... da mir das vorher nie passiert ist dass mich ne Frau anfliertet war ich mir auch nicht sicher ob es nun wirklich so war...
Als wir draußen waren war ich total fertig... darum frage ich meine Kollegin zur Sicherheit und sie bestätigte. Was mich aber noch fertiger gemacht hat ist dieTatsache, dass ich sie nimmer aus dem Kopf bekommen hab.. das ging so weit dass ich ne Woche später nochmal hinging nur um sie nochmal zu sehn.. natürlich nur unter einem Vorwandt wie Haare färben *zwinker* nur dieses mal war sie anders. was wahrscheinlich am stress lag...
Selbst heut muss ich oft daran denken weil mich die tatsache umhaut dass mich selbst frauen mit ihrer Art anziehen *love2*

Das ist erstmal die Geschicht als Hintergrund....

Nun hab ich manchmal das Gefühl dass mir in meinem Leben was fehlt und kann aber nie sagen was genau das ist... Obwohl ich mit meinem jetztigen Freund glücklicher bin als in den ganzen anderen Beziehungen war ich oft am zwiefeln ob mir ein Mann wirklich geben kann was ich suche...
und doch hab ich dennoch keinerlei Erfahrung mit Frauen gemacht würde es zu gern ausprobieren nur die schritte zu gehen, eine nette sie kennen zu lernen, fallen mir schwer... *angsthab*

Nun Frage an die Frauen: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht als ihr gemerkt habt, dass ihr euch für Frauen interessiert???

Für eure netten Antworten dank ich euch jetzt schon und bin schon sehr gespannt!! *geschenk* *liebguck*
Aber gerne doch...
Hi Süße,
also ich habe es schon mit 8 Jahren gemerkt. Fand Papa´s Playboy super. Konnte auch schon immer gut Frauen hinterherschauen. Es ist so ein Gefühl das da mehr ist. Du findest Frauen attraktiver, als Deine Freundinnen das tuen. Und in der Fantasie gehst Du gerne auf Reisen. Das heißt nicht das Du lesbisch bist, bin ich auch nicht. Bei mir ist es eine BI- Neigung 20% zu Frauen. Und eins kann ich Dir sagen, mit Frauen Sex zu haben ist zärtlich, liebevoll und extrem geil.
Tja, mit dem Kennenlernen ist das so eine Sache. Du kannst in einschlägige Lokale gehen, hier bei Joy gibt es viele tolle Frauen, oder Du gehst in einen Swingerclub.
Trau Dich einfach mal. Es ist ein tolles Erlebnis. Nur Mut!!!!

L.G. SIE von Seidenweich
*********is_ef Mann
101 Beiträge
frauen ...
... fand ich (der weibl. part dieses paares) in den meisten fällen schon immer attraktiver als männer. formen, kurven, lange haare, weibliche gesichter, und all dieses drumherum hat mich meist mehr interessiert. mit 14-15 jahren hatte ich dann die obligatorische phase, in der ich mich fragte, ob jungs überhaupt interessant für mich waren. ganz bis zum viel zitierten "anderen ufer" hat es dann aber doch nicht gereicht ;). ich bin aber sehr froh, noch vor den ersten erfahrungen mit männern diverse erfahrungen mit frauen gesammelt zu haben. das hat es wirklich erleichtert, mich später in männlicher gegenwart fallen zu lassen, mich einem mann hinzugeben. bei frauen war das vertrauen zumeist schneller da.
heute sage ich, dass beziehungen zu männern mir lieber sind. mehr als "nur" freundschaften mit sexuellem beigeschmack oder affären strebe ich bei frauen nicht an - zumal es wirklich fast immer sexuelles interesse war. dementsprechend wäre bisexuell auch nicht das richtige wort. ich würde eher von einer starken bi-neigung sprechen.
drauf verzichten mag ich aber ungern =).
**********76_sh Frau
3 Beiträge
Das ist einfach nur schön
Ich habe eine ähnliche situation erlebt aber allerdings mit meiner damaligen besten Freundin, ich hatte keine Ahnung das sie Frauen auch mag. Also kamm es eines <Tages dazu das ich bei ihr geschlafen habe was ja nicht unwarscheinlich ist bei Freundinen. Doch Abends fing sie an mich zu Küssen und ich habe ein Totalen Bauchkrippeln bekommen und dachte nur und was mach ich jetzt naja ich lies es mir gefallen und es ging dann soweit das wir Sex miteinander hatten was wunderschön war. Viele Jahre passierte nichts mehr mit einer Frau aber jetzt habe ich mit mein Mann gesprochen und habe ihn alles erzählt und er hat nichts dagegen das ich mit einer Frau Sex habe. Vieleicht solltest du ganz offen mit dein Freund darüber reden damit du die erfahrung machen kann sie ist wunder schön.
LG Michaela
Es ist einfach göttlich...
eine Frau zu verwöhnen!

Meinen ersten Kuss mit einem Mädel, hatte ich beim Flaschendrehen mit meiner besten Freundin im Alter von 12Jahren...es hat mich einfach umgehauen und ich wollte noch mehr erleben. Ein paar Jahre später hatte ich einen netten Abend mit einer lesbischen Freundin, zu der ich mich aber nicht wirklich hingezogen gefühlt habe...sie hatte mich mit leckerem Cinzano Asti abgefüllt und mich somit ins Bett bekommen *lach* Für mich war es sehr neu und aufregend, aber es hat mich nicht ganz angemacht, was wahrscheinlich daran lag, dass mir das Mädel optisch nicht gefiel. Trotz allem habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und besuchte dieses Jahr zum ersten mal einen Club, indem ich ein nettes Pärchen kennengelernt habe und das Weibchen mich sehr gereizt hat...es war von vornherein klar, dass wir total scharf aufeinander waren...wir küssten uns und schliefen miteinander...es war einfach der pure Wahnsinn....diese sinnlichen Lippen, die weiche Haut, sie zu schmecken...seitdem kann ich auf Frauen nicht mehr verzichten, falls sich etwas ergibt..:-)

Rede offen mit deinem Freund darüber und besucht doch mal einen netten Club zusammen...

LG Lonley_Dev
****or Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Selber...
oder verwöhnt zu werden?? *zwinker*
Okay... Ich bin keine Frau...
... Habe aber dafür sehr viele weibliche Hormone... Sagt meine Frau und meine Brust bestätigt es mir *rotwerd*. Aber ich wollte einfach mal meinen Senf dazugeben. Seid mir nicht böse....

Liebe SIE vom Dreamteam:
ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Nicht beim Frisör und nicht mit einer Frau... Aber in einem Billard-Café mit einem femden Mann. Der Junge hat so wahnsinnig viel mit mir geflirtet. Nicht nur mir, sondern auch meiner Clique ist dies aufgefallen und sie hatten dabei ganz schön ihren Spaß.

Ich war wie Du, auch zunächst völlig geschockt und ich habe selber auch tagelang noch an diese Situation gedacht. Und sie hat mich neugierig gemacht. Neugierig auf das gleiche Geschlecht und wie es wohl wäre, wenn ich... Huui. *zwinker*

Was soll ich sagen: die Neugier hat irgendwann mal gesiegt und es war... schöööön "rotwerd". Und da habe ich gemerkt, dass mir wohl schon länger etwas fehlte. Etwas, was mir eine Frau nicht geben konnte. Es ist jetzt nicht so, dass ich ständig und pausenlos nach "Lümmel" ausschau halte. Das letzte mal hatte ich etwas mit einem Mann, da war meine Frau sogar dabei. Aber das ist ein anderes Thema.

Also was wollte ich jetzt sagen? (merkt ihr was, Frauen... Ich schweife ab... Sagte ich ja: zu viele weibliche Hormone)

Ach ja: mache einfach Deine Erfahrungen mit einer Frau. Dann wirst Du sehen, ob Dir wirklich was gefehlt hat oder halt nicht und ob Du das geile Erlebnis schlechthin haben wirst. Wir alle hier... Vor allem die Frauen, können Dir nur von eigenen Erfahrungen erzählen. Letztendlich kann hier keiner sagen, dass Du das so oder so machen musst... Oder ob Du Dich er fallen lassen- oder geben solltest. Lasse Dich auf dieses Abenteuer ein. Mache Deine Erfahrungen...

Ich wünsche Dir, das Du für Dich die richtige Entscheidung triffst.

LG Daniel
Ich kenne das ganz genauso.
Andere Frauen betrachte ich auch nach gewissen Gesichtspunkten. Aber wirklich lesbisch bin ich nicht. Auch habe ich einen Freund. Meine erste Erfahrungen mit einer Frau war aufregend. Ich habe mich verführen lassen und eine wunderschöne Zeit mit tollen Nächten erlebt. Sie wollte wohl mehr, ein wirkliche Beziehung, aber Für mich kam das nicht in Frage. Ich hatte einfach Angst. Erst hatte ich auch ein schlechtes Gefühl dabei, von wegen ich bin homosexuell. Auch finde ich es unangenehm es öffentlich zu zeigen. Aber trotzdem ist der Sex mit einer Frau toll. Wenn ich Gelegenheit dazu habe nutze ich es.
Also ich persönlich hab noch keinerlei Erfahrungen was sexuelle Kontakte mit Frauen betrifft. Aber reizen würde es mich schon sehr. Bin nicht direkt lesbisch, weil ich ja doch sehr auf Männer stehe *zwinker* Mir ist es einfach vor paar Jahren aufgefallen, dass ich auch hübsche Frauen sehr anziehend finde.

Das Problem ist nur dass ich erstens doch recht schüchtern bin und zweitens, dass mein Freund meint es wäre fremdgehen, wenn ich sowas alleine ohne ihn durchziehen würde...
Mit ihm zusammen und ner Frau stell ich es mir aber aufgrund meiner Eifersucht ziemlich schwierig vor...

Aber naja, vielleicht ergibt sich mal irgendwann irgendwo die Möglichkeit das alles mal auszuprobieren *g*
*****ild Mann
203 Beiträge
hast du keine
bedenken, das dich so eine Sex- Erfahrung in ein neues Leben führt ? Wo Dein jetziger Freund keinen Platz mehr hätte ?
Oder ist Dir das egal ?

mfG_Passbild_
****or Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
natürlich
..genau das ist ebenso ein Grund den wir besprochen haben da ich mir nicht sicher sein kann, dass diese leere von der ich gesprochen hab, dadurch ausgefüllt wird....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.