Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Profilinteresse Teil259
So fing alles an PROFILinteresse mich interessiert einfach mal wie…
zum Thema
Seitensprung Teil 3 - Die Ehefrau wird zur Hotwife6
Dies ist Teil 3 meiner Seitensprung Geschichten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROFILinteresse

**********Rubin Frau
478 Beiträge
Liebe Evian, leider war das noch nicht einmal die Spitze des Eisbergs, denn wenn ich mir die Mails anschaue die ich immer wieder bekomme, hui, Wahnsinn vor allem immer noch gespickt mit Bildern von fürchterliche Nacktmulle (sprich Penisbilder) echt das muss nun tatsächlich nicht sein!

Bei den angesprochenen Bildern der dargestellten Nacktmulle kann man jedoch sehr gute Studien erstellen in Hinsicht auf die größe des Autos, die mir auch immer wieder offeriert werden, ergo je größer das Auto -das größte bisher ein Hammer H2- je kleiner und -bääähhh- schmaler der Nacktmull!

Mit wundervollsten Grüßen
SS
Der typische Potenzausgleich Auto.. (ich hab noch keins, frag ich was man da draus ableiten kann..) Egal.. aber das isses auch, was ich so von Freundinnen höre, die hier im Joy sind. Ich persönlich verschicke keine dementsprechenden Bilder und scheine damit wirklich Teil der kleinsten Randgruppe hier im Joy zu sein, was schon echt traurig ist... Sehe da auch keinen Sinn drin, denn wenn sie was sehen will, dann soll sie auch mal ihren Teil dazu leisten, dass es zum Date und mehr kommt. Und die Damen schicken ja auch in der Regel keine Einblicke ihres Intimbereichs rum(Vielleicht auch manches mal besser so, denn Bilder verfälschen ja nun doch zu weilen ein wenig das, was sie abbilden wollten ala : "Ich seh auf dem Bild echt nen Pfund schwerer aus, oder?" ohne jemanden zu diskreditieren).
***an Frau
11.000 Beiträge
@Schwarzer_Rubin
Das mit den Schwanzbildern kenne ich zur Genüge, allerdings hat sich das gelegt. Vergiß ja nicht diese niveaulosen Typen dem Support zu melden, diese bekommen dann eine Abmahnung und wenn´s nicht hilft werden sie gesperrt.

Aber Mails dieser Art wie oben beschrieben, sind auch nur die harmlose Variante. Schade ist nur, dass man nicht Ross und Reiter nennen darf, das würde die Herren schon disziplinieren wenn sie wüssten, dass wir das veröffentlichen. Anyway.

Nicht, dass ich besonderen Wert auf die Klicks lege, aber es ist schon erstaunlich wie viel Zeit die Männer hier auch im Joy verbringen, denn selbst Bildchen gucken (bei mir ja eh nie besonders freizügig) kostet doch Zeit.

Meinen ständigen Profilhopsern habe ich erst kürzlich eine eigene Hompage gewidmet, scheinbar wird sie gelesen *grins* wie die Klicks anzeigen. Aber die Anfragen nach der Freigabe der Profilalben ist immer noch ungebrochen. Ist mir auch so ein Rätsel von männlichem Verhalten. Ich werde doch Fotos nicht auf privat setzen, wenn ich nicht möchte, da von irgendjemandem begafft zu werden. Wenn erforderlich schalte ich das auch frei, weil ich der Vertrauensperson mehr von mir zeigen möchte.

Es gibt hier übrigens genug Damen die in ihrem Profil explizit nach Schwanzbildern fragen, also kein Problem damit haben. *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Es gibt hier übrigens genug Damen die in ihrem Profil explizit nach Schwanzbildern fragen, also kein Problem damit haben.

*panik*

und ich hab noch keine gemacht !!!

*traurig*

nun gut - bin ich halt wieder bei denen damen der depp - is mir jatzt aber auch egal ... *baeh*

smile
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ja - hier ich!
ich sammel immer noch bilder für meine webseite

schoener-schwaenzeln.de

mach hinne, don ... bald ist redaktionsschluß für den schwanz des monats!
****966 Mann
3.140 Beiträge
wann kommt ...
die premium version???
evtl. schaffe ich es bis dorthin! *zwinker*

ich muss erst die klima ausstellen - hier is alles sooo kalt und du weist ja was ist - wenns dem kleinen zu kalt is ...

*smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
wie soll
ich denn ne premium-version erstellen, wenn die premium-schwänze schrumpeln?

so kann ich nicht arbeiten!
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Ich glaub, jetzt bin ich desillusioniert! Fragen tatsächlich Mädels "Frauen" nach Schwanzbildern? Ich fass es nicht, kann man denn so extrem ...... sein? Wahnsinn!
Tja nun, wieder was gelernt über diese Welt!
****966 Mann
3.140 Beiträge
so kann ich nicht arbeiten!
dann tu was für deine premium - ausgabe!!! *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ach
dann tu was für deine premium - ausgabe!!

diese virtuellen blow-jobs sind immer so anstrengend!
****966 Mann
3.140 Beiträge
diese virtuellen blow-jobs sind immer so anstrengend!
tja - erfolg bekommt man nicht geschenkt !!!
aller anfang ist schwer !!!

*floet*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Die realen Blowjobs nicht? *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Die realen Blowjobs nicht?

für wen?

sind wir eigentlich noch irgendwo in der nähe des themas?
****966 Mann
3.140 Beiträge
Die realen Blowjobs nicht?

meinst du ob die auch schwer sind???
****966 Mann
3.140 Beiträge
sind wir eigentlich noch irgendwo in der nähe des themas?

nein -- aber gleich is vorbei!

dann tuts nicht mehr weh !!! *smile*
Was ..
nein -- aber gleich is vorbei!

dann tuts nicht mehr weh !!!

der virtuelle Blow-Job ???

Hey, Du bist ja sensibel ....
****966 Mann
3.140 Beiträge
*smile*
nein - ich meinte das verlassen des themas !!!

nunja - und a weng sensibel darf man(n) schon sein!!! *haumichwech*
**********sBird Mann
421 Beiträge
für wen?

Interessante Frage, für dessen Klärung der Thread aber kaum noch ausreichen dürfte. Auf in den Nächsten. *grins*

sind wir eigentlich noch irgendwo in der nähe des themas?

Gefühlte 29 Seiten schon nicht mehr. *floet*
****966 Mann
3.140 Beiträge
aaach jaaa ...
schön wars wieder !!!
wie oft kontaktiert ihr einen man

hab bis jetzt keinen kontaktiert *panik* ..es ist sowieso zu spät..seite 30 *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ach honey
bei dem chicen neuen bild kann alles nur besser werden *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
sind wir eigentlich noch irgendwo in der nähe des themas?

Das ist völlig irrelevant. *blabla*

Geht eh gleich den Bach runter
****966 Mann
3.140 Beiträge
und ...
aus die maus !!! *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
nööö
das letzte wort habe diesmal ich *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.