Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
526 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing-Gedanke erregt und quält mich zugleich- Was tun?17
Ich schreibe das erste mal auf einem Sex Portal. Ich bin 23 Jahre alt…
zum Thema
Wifesharing / Freundin dazu reizen449
Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing - Gedanke/Einstieg

@all
...an den Threadschreiber.

Dieser Gedanke geht mir auch schon lange nicht mehr aus dem Kopf.Dank Joyclub!! Da ich hier so viel positives über mmf oder wifesharing lese lässt mich der Gedanke nicht mehr los.

Meine Erfahrung bisher: Ich habe mit meier Frau schon öfters drüber gesprochen. Komme aber auch nicht weiter. Sie ist der Meinung wenn sie mal Sex mit einen anderen Mann hat dann hat sie sich verliebt. Und wüsste nicht ob sie dann noch mit mir könne... oder was ist wenn sie den anderen besser findet fragt sie mich.
Ich erkläre ihr daß es mir doch nur um ihr Verwöhnen geht. daß sie sich mal richtig verwöhnen lässt, oder auch neue Erfahrung oder Gefühle empfindet.

Mich macht es auch total an meine Frau mit einen oder 2 femden Kerlen zu beobachten. Wie sie sich so richtig gehen lässt und rangenommen wird.

Klappt aber auch noch nicht. Sorry
@ alle
danke das ihr mir von euren erfahrungen berichtet und/oder ratschläge erteilt.

habe vor kurzem wieder mit meiner freundin darüber geredet. diese sache , das sie es nicht möchte, ist leider definitiv. ironie des schicksals das meine damalige freundin, die so etwas wohl gerne getan hätte, es bei mir nicht durfte (war noch nicht soweit bzw. war noch zu sehr auf das "haben" einer person beschränkt).
Ich habe (als 2. Mann) schon ein paar mal so etwas gespielt. Da ich sowieso eher der dominante Part bin, paßt das ganz gut.

Ich mag es wenn er dabei zusieht und eventuell später mitmacht. Manchmal hat sich dabei das eine oder andere Bi-Spielchen ergeben.

Wenn sie dann noch gefesselt wird und er zusehen muß...... *lach*
@Dreamer35
Hi Dreamer35,

Du schreibst in einem älteren Beitrag von einem Buch, welches ihr zusammen gelesen habt und letztendlich den Ausschlag gab.
Ich habe meiner Frau nun auch ein Buch gekauft mit dem Titel "Guter Sex trotz Liebe: Wege aus der verkehrsberuhigten Zone" von Ulrich Clement.
Dieses Buch befasst sich nicht vordergründig ums Wifesharing, jedoch sehr stark mit Wünschen und Fantasien. Ich versuche nun langsam sie dazu zu bewegen, dass sie mir einmal ihre wirklichen Fantasien offen legt. Wobei sie immer wieder betont, sie hätte keine ...
Parallel geht es natürlich auch um meine Fantasien, die ich so bislang noch nicht mitteilen konnte. Ich hoffe hier nun die Gelegenheit zu finden, ihr von meiner Fantasie des Wifesharing zu erzählen und ihr Interesse für ein MMF zu wecken.
Welches Buch hattet ihr denn gelesen? Kannst Du dies empfehlen?

Gruß,
Schinkenspalten
wir wollen es auch
wobei wir den "vorteil" haben, dass es beide wollen. sie ist genauso interessiert daran wie ich, sobald wir den passenden IHN gefunden haben, wird es umgesetzt *zwinker*

Die Neugier, wie es ist zu sehen, wie Emely einen anderen verwöhnt und verwöhnt wird und ich zuschauen (und je nach Situation mitmachen) kann, ist eine wahnsinnige Vorstellung - für uns beide. Aber für uns steht ebenso fest nur in meiner Anwesenheit.

Gruß Emelys Partner
******r35 Mann
759 Beiträge
@schinkenspalten
Ja,
manche Frauen sind so verklemmt daß sie noch nicht mal zugeben können Fantasien zu haben. Meine letzte Partnerin war auch so, hat das auch immer behauptet. Trotzdem war sie an Clubbesuchen grundsätzlich interessiert, hat aber auch das wieder nicht direkt zugegeben sondern gemeint, in so einem Club würde sie gerne mal Mäuschen spielen. Was heißen sollte, heimlich zuschaun aber selbst nicht gesehen werden. Erst als ich Ihr sagte daß ich gerne mal real mit ihr in einen Club gehen würde, hat sie zugegeben daß sie das auch gerne machen würde.

Zu dem Buch: Ich glaube zwar daß ich das weiter oben schonmal geschrieben hab, trotzdem nochmal. Das Buch heißt "Nimm meine Frau ich sehe euch dabei zu" von Allegra de Ville. Nagel mich aber jetzt nicht auf den genauen Wortlaut und auf die genaue Schreibweise fest, kann sein daß de Ville auch Deville geschrieben wird. Sind lauter Kurzgeschichten, wirklich sehr gut geschrieben.

Gruß
Dreamer35
@Dreamer35
Hi,

das Buch ist mir schon bei amazon aufgefallen, nur waren die Rezensionen nicht so gut, daher hatte ich das Andere gekauft. Da es aber nicht wirklich teuer ist, werde ich uns das dann auch mal bestellen ...

Wieder zur Situation zurück. Bei uns ist an einen Swingerclub-Besuch bei weitem nicht zu denken. Ich glaube, dass ihr Problem auch mehr die Figur ist - wie bei vielen Frauen halt. Zumindest sagt sie auch selber, dass sie schon eher in eine gemischte Sauna gehen würde, wenn sie etwas abgenommen hätte. Da hört man also eigentlich schon heraus, wo der Hase läuft.

Ich versuche nun also mal "unser" Glück mit dem Herüberbringen meiner Fantasie durch das Buch, dem richtigen Zeitpunkt (wenn sie gerade beim Sex richtig geil ist) und einer gemeinsamen Diät *zwinker*

LG
Schinkenspalten
******r35 Mann
759 Beiträge
@schinkenspalten
Kann ich jetzt nicht wirklich verstehen daß die Rezensionen schlecht waren. Ist natürlich kein Buch was Reich-Ranitzki positiv bewerten würde, aber für erotische Literatur ist es wirklich sehr gut. Vielleicht liegts daran daß es zu einseitig ist, es geht ausschließlich um MMF.

Gruß
Dreamer35
*******w_85 Paar
8 Beiträge
Jaja die Frauen. Eine Frau sagt nicht immer das was sie denkt. Man(n) muss sie aus der Reserve locken.
Du darfst nicht einfach nur fragen ob "sie sowas machen würde". Denn die Antwort ist bei 99% aller Frauen NEIN!!
Meine Freundin ist genauso, am anfang habe ich eine neue "perverse" Idee und sie steht ablehnend ggü. aber wenn ihr erstmal klar wird das es viele so machen bzw. es in ordnung ist wenn es alle erwachsnen Beteiligten machen wollen, dann ist sie dem Neuen auch aufgeschlossen.
Jede Frau ist anders, DU als Partner musst deine Frau kennen. Ich kenne meine Freundin gut da wir über alles Sprechen können und uns voll vertrauen.
Versuch es mal damit:
Erzähl deiner Partnerin das du davon geträumt hast, das ein schwarzer sie..... usw.
Und sag ihr dann das dich das richtig erregt hat. Meistens winkt sie dann trotzdem ab, aber wenn du einfach nur standhaft bei deiner Meinung bleibst das es für dich OK ist und es dich sogar noch erregt, dann erreichst du damit, das sie es nicht aus moralischen Gründen bedenklich finden (z.B. das es für dich OK ist das sie ein anderer nimmt und das sie dabei sogar was gutes für DICH tut).
Du musst ihr das Gefühl geben das es nicht "krank" sondern das es eine völlig normale Vorstellung ist (d.h. nicht das sie jeder hat, sondern das jeder seine eigenen Phantasien hat die er gerne ausleben möchte).
Bleibe Standhaft bei deiner Meinung, denn wenn sie heute nicht JA sagt, dann stimmt sie ein anderes mal ein. Wenn sie weiß das es dein ausdrücklicher Wunsch ist und nicht nur eine Laune, kann sie dir noch mehr vertrauen. Erkläre ihr deine Position.
Streite NIEMALS mit ihr darüber!! Sondern mach es ihr schmackhaft. Denn du kannst sie nicht dazu zwingen!
Aber das kennst du ja vom Sex, wenn die Frau (oder der Mann) mal keine Lust hat, dann bring sie in Stimmung und du bekommst was du willst.
an die frauen, die wifesharing betreiben
Ihr habt alle leicht reden ... *zwinker*
Sicherlich kann ich ihr meine fantasien erzählen, aber diese müssen letztendlich auch ihr interesse wecken. nur weil ich ihr diese nun offenbart habe und ich ihr mann bin, heißt das noch lange nicht, dass sie diesem wunsch auch nachkommt.

die idee, sie dann in erregtem zustand beim sex anzusprechen, wie sie es denn fände, wenn ein zweiter mann sie mit streicheln würde, habe ich auch schon gehabt. ich stand sogar schon mehrfach davor es auszusprechen, aber ich hatte "angst" vor ihrer reaktion. sicherlich kann mir nichts dabei passieren, aber wenn sie dann kein interesse bekundet ist das thema für mich ganz vom tisch und so kann ich wenigsten in der hoffnung meinen trost finden.

wo sind denn hier die frauen in diesem forum, die mir vielleicht mal ihre reaktion erzählen? wie wars für euch, als euer mann seinen wunsch geäußert hat. wieso habt ihr nicht nein gesagt. wie wurde euer interesse geweckt? welchen tipp habt ihr für mich?

fragen über fragen ;-))

lg
schinkenspalten
Die einzige Möglichkeit das Spiel ein wenig anzukurbeln, besteht eventuell in gemeinsamen Swingerclubbesuchen.
Das kann aber auch den gegenteiligen Effekt haben - manchmal ist ein Swingerclubbesuch eher geeignet, einer Frau solche Fantasien auszutreiben, wenn man es denn will.
also an einen swingerclub-besuch ist erst einmal garnicht zu denken.

gleichwohl - was kostet am anfang mehr überwindung?
ein besuch im club, um erst einmal nur zu zu schauen oder sex zu dritt mit einem zweiten mann ...

auf der einen seite ist sex natürlich etwas ganz anderes als nur zuzusehen, aber auf der anderen seite wird sie im club von vielen gesehen (auch wenn sie nichts macht, aber die tatsache zählt).

Beim sex ist man unter sich und man hat noch seinen spass dabei, nur sieht sie das auch so?

nicht einfach. ich warte mal auf meine antworten auf meine vorherigen fragen an die frauen in dieser runde ...

lg
schinkenspalten
******r35 Mann
759 Beiträge
Eine Möglichkeit es ihr nahe zu bringen wäre natürlich auch sie hier mitlesen zu lassen. Natürlich ohne daß sie weiß daß "Schinkenspalten"
Dein Profil ist, sonst könntest Du ihr ja auch gleich reinen Wein einschenken. Bring sie dazu bei Joyclub mitzulesen, Du kannst ihr erzählen was Du für eine interessante Seite gefunden hast und gehst dann mit ihr online und zeigst ihr dieses Forum. Dann legst Du mit ihr zusammen ein Paarprofil an mit dem Ihr beide zukünftig online geht. Wenn Du nicht den Mut hast ihr Deine Fantasien mitzuteilen kannst Du Dich "zufällig erwischen" lassen, indem Du im Thema MMF was schreibst und dann Nachrichten eintreffen das dort neue Beiträge geschrieben wurden. Sie wird sich dann schon ihre Gedanken machen, ob Du da eine Vorliebe hast die sie noch nicht kennt. Es gibt so viele Möglichkeiten sie mit der Nase drauf zu stoßen, ohne daß Du gleich alles offenbaren mußt.

Ich habe meiner Partnerin damals als ich das Buch in meinem Bett liegen gelassen habe, auch erstmal gesagt daß das nur anregende Fantasien sind die ich aber nicht in die Realität umsetzen will. Daraufhin sagte sie mir "wer will schon einen Mann der will daß man mit einem anderen schläft". War erstmal eine Enttäuschung für mich.
Trotzdem war damit der erste Schritt getan. Ich habe dies dann öffter in unser Sexleben eingebaut, habs ihr z.B. ins Ohr geflüstert wärend ich sie gef.... habe oder habe ihr die Augen verbunden und ihr dann gesagt daß jetzt ein Freund dazu kommt und sie f.... . Sie ging dann immer ab wie eine Rakete, irgendwann habe ich ihr dann gesagt daß ich merke wie sehr sie das anmacht. Natürlich hat sie das erstmal geleugnet, doch als ich dabei geblieben bin hat sie zugegeben daß sie das anmacht. Damit war es nur noch eine Frage der Zeit wann es passieren würde.
und
hattet ihr euren ersten mmf und wie war es
ich habe
auch schon ab und an meiner frau gesagt daß ich das gern mal erleben würde. daß ich sehen möchte wie sie es genießt von mehreren händen und 2 fremden schwänzen verwöhnt zu werden.

sie denkt gleich ich will sie los werden...
hab ihr erklärt daß das quatsch ist möchte nur ihren genuß erleben.

das dieses erlebnis eine bereicherung für unsere ehe/ sexleben sein kann. vertrauen das ich ihr schenke und dabei bin. sie jederzeit abbrechen kann wenn sie will, würde sie wohl nicht gebe ihr aber die sicherheit für den fall daß.. oder wenn sie mich nicht dabei haben will kann sie auch allein mit den beiden fremden...
keine chance...
@Dreamer35
Mensch, da sagst Du was. Da wäre ich echt nicht drauf gekommen. Die Idee mit der Paaranmeldung hier im joy ist echt klasse. Das werde ich direkt als nächstes angehen.

Auch der Hinweis, Sie "zufällig" mit der Nase drauf zu stoßen ist mit Sicherheit leichter als den richtigen Zeitpunkt für eine Offfenbarung zu finden. Vor allem wird ihre Reaktion auch anders ausfallen ...

Ich bin dann ja mal gespannt, wie ihr es hier gefällt *zwinker*

LG
Schinkenspalten
auch ich hab den gedanken schon laaange.
und ja sie weiss das ich als paar hier angemeldet bin *zwinker*
hmmmm, sie sagt auch sie will das nicht, vlt später mal...

ich weiss nicht wie ich sie dazu animieren kann ?
*********ther Mann
385 Beiträge
Der Wunsch ist so selten nicht…
…zumindest bei Männern.

Wenn ich mir die bisherigen Ratschläge so anschaue kommen wir zu einem einzigen Konsequenz: Lasse Ihr Zeit und setze sie keinesfalls unter Druck.

So kann ich leider auch kein Erfolgsrezept beitragen, eventuell wirst Du auch ewig nur davon träumen müssen. Eine real monogam überzeugte Frau wird Dir diesen Gefallen eher nie tun. Doch versuche Euere gemeinsamen Praktiken insgesamt zu erweitern. Dann platzt auch dieser Knoten vielleicht irgendwann. Immer nur auf dieser einen Phantasie zu beharren wird eher zerstören als beglücken und so kann es sich eher irgendwann einmal ergeben.

Wenn der Knoten einmal geplatzt ist, eine entsprechend positive Erfahrung gewonnen werden konnte, dann wird sie sich auch weiterhin diesen Dingen offen halten. Doch bis dahin müsst Ihr Euch sicher noch viel mehr vertrauen und gegenseitig öffnen.

Smart
ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig....

oder wie wärs mit überraschen und schauen wie sie reagiert? loool
*********ther Mann
385 Beiträge
Dafür solltet Ihr zumindest Fesseln, Knebeln und Augen verbinden trainiert haben, zudem kannst bei dem Poker schon mal Dein Risiko anwaltlich abschätzen lassen *floet*
warum fesseln und so weiter?

ich will doch nur beim fremdficken zusehen? loool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.