Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3235 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1140 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst ihr gerne?

*****_96 Mann
2.639 Beiträge
Ja küssen ist was schönes
*******ker Mann
176 Beiträge
Ohne ausgiebiges berühren, küssen, streicheln und das alles ganz und überall, läuft bei mir gar nichts. *anmach*

Hab immer Hände zu wenig um alles an Haut zu spüren ...
Es steigert so schön die Lust bis zum gegenseitigen "haben wollen" ...
*****ist Mann
712 Beiträge
Egal ob bdsm oder nicht. Küssen ist ein muss für mich
Zitat von ********baby:
Nachdem ich mich sexuell austoben konnte (im Nachhinein frage ich mich häufiger ob es überhaupt notwendig war), rücken für mich immer mehr wieder die Basics in den Vordergrund...... Umarmungen, Streicheleinheiten, gefühlvolle Berührungen und, was ich eigentlich zuerst nennen sollte..... DAS KÜSSEN.

Wenn beim Küssen nichts rüber kommt, ich die Dame dabei nicht spüren kann, ist alles andere, was sonst noch folgen könnte, ohne Wert für mich. Ist so.

Küsst ihr gerne?

Klares Ja,
Das Küssen ist für mich das Intimste zwischen
den Partnern und genau das möchte ich, die Partnerin in ihrem Herzen und ihrer Seele erreichen.


👍 Danke ☺️
Zitat von ********baby:
Kurzer Nachtrag.

Ganz platt ausgedrückt, wenn mich die Frau emotional nicht berührt, kriege ich Keinen hoch, somit fällt Sex aus.
Echt schräg geworden, das Forum.




So ist es bei mir auch, wer mich nicht triggert, den möchte ich nicht küssen und wen ich nicht küsse, den möchte ich auch nicht ficken.

Wie beginnen denn die Leute, die weder küssen noch lecken mögen?? Das würde mich mal interessieren.
*****ist Mann
712 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von ********baby:
Kurzer Nachtrag.

Ganz platt ausgedrückt, wenn mich die Frau emotional nicht berührt, kriege ich Keinen hoch, somit fällt Sex aus.
Echt schräg geworden, das Forum.




So ist es bei mir auch, wer mich nicht triggert, den möchte ich nicht küssen und wen ich nicht küsse, den möchte ich auch nicht ficken.

Wie beginnen denn die Leute, die weder küssen noch lecken mögen?? Das würde mich mal interessieren.
Da bin ich ganz eurer Meinung,
Zitat von ******hen:
Ich mag weder küssen, noch geküsst werden. Es gibt mir nichts, es ist für mich keine passende Einleitung auf das was kommen mag. Es ist Zeitverschwendung, unnötig, trocknet die Lippen aus, macht wund, keinen Spaß und langweilt. Speichel kann man auch anders austauschen. Ich hatte immer das Gefühl, die Männer machen das, weil man das halt so macht. *roll*


Wie läuft das denn bei dir? Wie beginnst du. In meiner Vorstellung gehts nach Hose runter gerade direkt los… woher kommt die Erregung? Hast du auch beim Sex kein Verlangen, die Lippen des anderen zu berühren? Zu küssen?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *****est:


Wie beginnen denn die Leute, die weder küssen noch lecken mögen?? Das würde mich mal interessieren.

Ausziehen.
******tly Frau
49 Beiträge
@*****est , ich kann mich deinen Ausführungen voll umfänglich anschließen.

Ich finde, Küssen kann das intimste überhaupt sein. Es kann Gefühle und Empfindungen entfachen wie nichts Anderes. Mit dem richtigen Gegenpart kann Küssen besser sein als Sex.
Daher, ohne Küssen gibt es auch bei mir nichts Weiteres.
Zitat von *******enne:
Zitat von *****est:


Wie beginnen denn die Leute, die weder küssen noch lecken mögen?? Das würde mich mal interessieren.

Ausziehen.


Ja das ist wohl klar… und dann? Gleich reinstecken?
Zitat von ******tly:
@*****est , ich kann mich deinen Ausführungen voll umfänglich anschließen.

Ich finde, Küssen kann das intimste überhaupt sein. Es kann Gefühle und Empfindungen entfachen wie nichts Anderes. Mit dem richtigen Gegenpart kann Küssen besser sein als Sex.
Daher, ohne Küssen gibt es auch bei mir nichts Weiteres.


😘 *anmach*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von *******enne:
Zitat von *****est:


Wie beginnen denn die Leute, die weder küssen noch lecken mögen?? Das würde mich mal interessieren.

Ausziehen.


Ja das ist wohl klar… und dann? Gleich reinstecken?

Wenn es zwischen küssen und reinstecken nichts gibt - vermutlich.
Zitat von *******enne:
Zitat von *****est:
Zitat von *******enne:
Zitat von *****est:


Wie beginnen denn die Leute, die weder küssen noch lecken mögen?? Das würde mich mal interessieren.

Ausziehen.


Ja das ist wohl klar… und dann? Gleich reinstecken?

Wenn es zwischen küssen und reinstecken nichts gibt - vermutlich.


Na was gibt es denn nun für dich dazwischen?? Nicht immer ausweichen….
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Zitat von *****est:
Wie beginnen denn die Leute, die weder küssen noch lecken mögen?? Das würde mich mal interessieren.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei diesem "Tonfall" hier keine Lust habe, diese Information mit euch zu teilen.

Ich habe (mehr und mehr) das Gefühl, dass es hier - entgegen aller Behauptungen - keineswegs darum geht, verstehen zu wollen sondern sich überlegen zu fühlen, indem man andere - die anders funktionieren als man selbst - abwertet, ja ihnen Minderwertigkeit bescheinigen will. Freilich ist diese Attestierung eine bloße Unterstellung, da ihr die Menschen hinter den Profilen ja nicht kennt. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass "Küssen nicht besonders mögen" von manchen hier umgehend als Defizit (welche Art auch immer hier unterstellt wird) aus tiefen Vorurteilsschubladen heraus bewertet wird.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von *******enne:
Zitat von *****est:
Zitat von *******enne:
Zitat von *****est:


Wie beginnen denn die Leute, die weder küssen noch lecken mögen?? Das würde mich mal interessieren.

Ausziehen.


Ja das ist wohl klar… und dann? Gleich reinstecken?

Wenn es zwischen küssen und reinstecken nichts gibt - vermutlich.


Na was gibt es denn nun für dich dazwischen?? Nicht immer ausweichen….

Ich weiche nicht aus, habe aber nicht mehr viel Kontingent an ‚Hose runter lassen‘ für heute und die nächste Woche.

Beine breit machen, sich einander reiben, Schweinskram ins Ohr flüstern, mich begutachten lassen …. boah mir fällt richtig viel ein.

Und dir so?
Zitat von *****ven:
Zitat von *****est:
Wie beginnen denn die Leute, die weder küssen noch lecken mögen?? Das würde mich mal interessieren.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei diesem "Tonfall" hier keine Lust habe, diese Information mit euch zu teilen.

Ich habe (mehr und mehr) das Gefühl, dass es hier - entgegen aller Behauptungen - keineswegs darum geht, verstehen zu wollen sondern sich überlegen zu fühlen, indem man andere - die anders funktionieren als man selbst - abwertet, ja ihnen Minderwertigkeit bescheinigen will. Freilich ist diese Attestierung eine bloße Unterstellung, da ihr die Menschen hinter den Profilen ja nicht kennt. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass "Küssen nicht besonders mögen" von manchen hier umgehend als Defizit (welche Art auch immer hier unterstellt wird) aus tiefen Vorurteilsschubladen heraus bewertet wird.

Ähm nein!! Einen Tonfall beim geschrieben Wort möchte ich auch mal höre. Soo empfindlich??

Die Frage steht lediglich im Raum, ich hätte sie auch noch über zwei Seiten blumig ausschmücken können aber ich bin eher so der direkte Typ. Ich habe eher das Gefühl es gibt vielleicht keine direkte Antwort??
*******ant Frau
28.089 Beiträge
Danke, @*****ven und @*******enne .
Auf den Punkt.

Man sieht, so "mal etwas ganz anderes" ist dieser Thread ja doch nicht. *lach*
*******kull Frau
8.375 Beiträge
Küssen ist halt eine Vorliebe, nicht mehr und nicht weniger. Die einen brauchen es total, so wie ich. Die Anderen mögen es gar nicht oder unter gewissen Umständen. Daraus irgendjemanden was zu unterstellen oder sich was zusammen zu stricken, geht gar nicht. Und es gibt noch so viel zwischen Küssen und Penetration. Streicheln, mit den Händen den Körper erkunden. Sich anheizen geht auch ohne Küssen, bestimmt. Nur weil es für einen selber nicht so geht, heißt es ja nicht, dies gibt es nicht.
Zitat von *******enne:
Zitat von *****est:
Zitat von *******enne:
Zitat von *****est:
Zitat von *******enne:


Wie beginnen denn die Leute, die weder küssen noch lecken mögen?? Das würde mich mal interessieren.

Ausziehen.


Ja das ist wohl klar… und dann? Gleich reinstecken?

Wenn es zwischen küssen und reinstecken nichts gibt - vermutlich.


Na was gibt es denn nun für dich dazwischen?? Nicht immer ausweichen….

Ich weiche nicht aus, habe aber nicht mehr viel Kontingent an ‚Hose runter lassen‘ für heute und die nächste Woche.

Beine breit machen, sich einander reiben, Schweinskram ins Ohr flüstern, mich begutachten lassen …. boah mir fällt richtig viel ein.

Und dir so?

Also Hose runter, Beine breit machen, reiben (?) wie was und wen?, Dirty Talk, begutachten lassen? (was da so genau?) …?? Tut mir leid, mir fehlt da die Phantasie die Lücken zu erdenken…
Zitat von *****ven:
Zitat von *****est:
Wie beginnen denn die Leute, die weder küssen noch lecken mögen?? Das würde mich mal interessieren.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei diesem "Tonfall" hier keine Lust habe, diese Information mit euch zu teilen.

Ich habe (mehr und mehr) das Gefühl, dass es hier - entgegen aller Behauptungen - keineswegs darum geht, verstehen zu wollen sondern sich überlegen zu fühlen, indem man andere - die anders funktionieren als man selbst - abwertet, ja ihnen Minderwertigkeit bescheinigen will. Freilich ist diese Attestierung eine bloße Unterstellung, da ihr die Menschen hinter den Profilen ja nicht kennt. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass "Küssen nicht besonders mögen" von manchen hier umgehend als Defizit (welche Art auch immer hier unterstellt wird) aus tiefen Vorurteilsschubladen heraus bewertet wird.


Was empfindest du an der Frage als überlegen oder desinteressiert?? Erleuchte mich denn ch drücke mich wohl komisch aus.

In allem Ernst: Ich möchte das wissen, nicht mehr und nicht weniger!!
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *****est:

Tut mir leid, mir fehlt da die Phantasie die Lücken zu erdenken…

Das mag schon sein *nixweiss*
*******ant Frau
28.089 Beiträge
@*****est
Das mit der fehlenden Fantasie ist natürlich schade.

Hm.
Stell dir vor, du bist allergisch gegen Waffeln.
Wirft du dann das komplette Eis weg, weil dir die Waffel fehlt?
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von *****est:
Wie beginnen denn die Leute, die weder küssen noch lecken mögen?? Das würde mich mal interessieren.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei diesem "Tonfall" hier keine Lust habe, diese Information mit euch zu teilen.

Ich habe (mehr und mehr) das Gefühl, dass es hier - entgegen aller Behauptungen - keineswegs darum geht, verstehen zu wollen sondern sich überlegen zu fühlen, indem man andere - die anders funktionieren als man selbst - abwertet, ja ihnen Minderwertigkeit bescheinigen will. Freilich ist diese Attestierung eine bloße Unterstellung, da ihr die Menschen hinter den Profilen ja nicht kennt. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass "Küssen nicht besonders mögen" von manchen hier umgehend als Defizit (welche Art auch immer hier unterstellt wird) aus tiefen Vorurteilsschubladen heraus bewertet wird.
Das Gefühl habe ich irgendwie auch. Als könnte ich keine Intimität genießen, weil ich es nicht mag, wenn an meinen Lippen rumgeschlabbert wird.
Zwischen Zungenküssen und "direkt reinstecken" gibt es irgendwie noch so einiges. Schade, wenn die Vorstellung soweit nicht immer reicht.
Lippen müssen nicht auf Lippen sein und es gibt auch noch Hände und Körper, die einander liebkosen können.
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von *****ven:
Zitat von *****est:
Wie beginnen denn die Leute, die weder küssen noch lecken mögen?? Das würde mich mal interessieren.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei diesem "Tonfall" hier keine Lust habe, diese Information mit euch zu teilen.

Ich habe (mehr und mehr) das Gefühl, dass es hier - entgegen aller Behauptungen - keineswegs darum geht, verstehen zu wollen sondern sich überlegen zu fühlen, indem man andere - die anders funktionieren als man selbst - abwertet, ja ihnen Minderwertigkeit bescheinigen will. Freilich ist diese Attestierung eine bloße Unterstellung, da ihr die Menschen hinter den Profilen ja nicht kennt. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass "Küssen nicht besonders mögen" von manchen hier umgehend als Defizit (welche Art auch immer hier unterstellt wird) aus tiefen Vorurteilsschubladen heraus bewertet wird.


Was empfindest du an der Frage als überlegen oder desinteressiert?? Erleuchte mich denn ch drücke mich wohl komisch aus.

In allem Ernst: Ich möchte das wissen, nicht mehr und nicht weniger!!
Die vielen Satzzeichen zum Beispiel
Zitat von *********miede:
@*****est
Das mit der fehlenden Fantasie ist natürlich schade.

Hm.
Stell dir vor, du bist allergisch gegen Waffeln.
Wirft du dann das komplette Eis weg, weil dir die Waffel fehlt?

Ich mag kein *eis* aber das interessiert mich auch nicht.

Ich möchte wissen warum Menschen wie fühlen und was sie stattdessen machen. Ich persönlich kenne nur die eine Richtung und dabei bleibe ich auch, ich möchte mich auch nicht ändern müssen und das soll niemand hier!! Ich habe das Gefühl es wird regelrecht nach Streit gesucht… ich möchte nur eine Erklärung. „Ich finds eklig“ ist eine, aber echt kurz und eigentlich nicht erklärend.

Ich frage mich da zb wieso und wie kann man mit jemandem ficken, wenn man sich vor ihm ekelt.. da scheint es einfach unterschiedliche Betrachtungen zu geben. Die möchte ich kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.