Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6618 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys

*********asure Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Private Partys
Hallo zusammen,
nachdem mein erster Beitrag auf doch so reges Interesse gestoßen ist, stell ich mal den nächsten ein *gg*

Mal rein hypothetisch angenommen, man würde über eine realitv geräumige Unterkunft verfügen *zwinker* und ein gewisser Partygedanke *party* lässt einen nicht los! Sagen wir mal für 4-5 Paare (od. in Summe halt 8-10 Pers.) ist es kein Problem sich zusammen oder auch getrennt voneinander zu vergnügen. Das Vergnügen soll natürlich die Richtung Erotik-Sex-Zärtlichkeit-Zuckerbrot-Peitsche einschlagen (welch Wortspiel *gg* ). Einfach ein schöner Wohlfühlabend bei dem vieles möglich sein soll, aber in einer privaten und knisternden Atmosphäre!

Nun die *frage* oder die *frage* *frage* Was wäre denn Euer Anspruch an das Ambiente? An die kulinarischen Genüsse? An die Organisation? An die Toys? Einfach an das was Ihr so denkt. *nachdenk*

Dann bin ich mal gespannt wer sich hier beteiligt! *top*
******nig Mann
24.813 Beiträge
Was wäre denn dein Anspruch? Was fällt dir dazu ein?
*******nep Frau
15.247 Beiträge
Ich habe selbst schon mal die ein oder andere Party gemacht.

Spielzeug war kein Thema, durften die Damen aber selbst mitbringen.

Wir hatten keine Möglichkeit zu Hause was zu machen und haben uns dann ein appartement in einem hotel gemietet.

Bei den Speisen hatten wir fingerfood von süß bis herzhaft und bei den Getränken nicht alkoholisches und alkoholisches bereit gestellt.
******wen Frau
15.525 Beiträge
Zitat von *********asure:
Nun die *frage* oder die *frage* *frage* Was wäre denn Euer Anspruch an das Ambiente? An die kulinarischen Genüsse? An die Organisation? An die Toys? Einfach an das was Ihr so denkt. *nachdenk*

Was nützt dir ein Querschnitt durch die Masse des JC, wenn deine tatsächlich eingeladenen Gäste und Gästinnen ganz andere Erwartungen haben? Sofern du nicht vor hast, alle Mitlesenden hier persönlich einzuladen, solltest du die Zielpersonen konkret fragen. Nicht uns.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich gestehe, bei den beiden ersten Partys hatte ich auch noch besondere Ansprüche und eine der beiden Frauen konnte über ihren Job für ein adliges Ambiente sorgen. Das erste Mal ging es gut, beim zweiten Mal hatte ich nicht für möglich gehalten, dass ein derartiges Ambiente auch die schniedeligen Schnösel des Landes anlocken könnte, die dann prompt die Atmosphäre vergifteten.

Meine Lehre nach einer Denkpause: Meist im kleinen Rahmen bleiben in nettem Hotelzimmer oder hübscher Fewo, im größeren Rahmen (in Ausnahmefällen!)darauf achten, dass eine Tür die Frau(en) von den Gästen trennt, bis die Party startet, Überraschungen inszenieren (ein Gastgeberpaar trat in Morphsuits vor die Gäste und bot zuerst etwas für´s Auge). Getränke nur ohne Alkohol, Speisen nur Snacks. Das hat sich sehr bewährt in vielen Zusammentreffen. Den Anspruch mit Clubs oder Partys mithalten zu wollen, habe ich nicht. Wohl aber den, dass kein Gast (m/w) enttäuscht nach Hause gehen wird.
Wir waren mal 2 Pärchen und haben Fotos von unseren Aktionen eingestellt da sah man dann auch ganz gut das ganze drumrum. Nach dem Einstellungen kamen dann immer Anschreiben von Leuten die da gerne mitmachen wollten . Das war zwar im bdsm Bereich war aber in der Hinsicht eine gute Aktion weil wir ja Leute haben wollten die zu uns passten und nicht welche denen wir uns hätten anpassen müssen.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Private Partys haben wir bisher bloß in den eigenen 4 Wänden von den Gastgebern erlebt. Die haben ein großes Haus, konnten mehrere Spielezimmer herrichten. Das Grundstück ist von außen nicht einsehbar, so dass man auch draußen nackt und in Clubware rumlaufen kann, Sauna, Pool und Whirlpool sind vorhanden.
Bei den Gästen waren die Vorlieben und Interessen gleich, darauf wurde bei der Einladung geachtet. Alle Paare haben PT mit GV beidseitig angestrebt. Die Frauen haben Bi Interesse usw.
So waren das wirklich auch gelungene Partys.
*******ips Frau
2.607 Beiträge
Komisch, dass immer die Frauen "Bi-Interesse" haben.

Es kommt immer darauf an, was du vorhast. Ein bisschen angedeutet hast du ja schon. Und welchen Anspruch an ein Amiente du selbst hast. Die passenden Menschen finden sich dann schon. Soll es mehr swingerlastig mit SM-Anteilen sein oder mehr BDSM, wobei das Ficken weniger im Mittelpunkt steht?

Mir ist die Location nicht so wichtig, solange sie sauber und gepflegt ist. Es steht und fällt mit den Partygästen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manchmal nicht mit den Gästen, sondern mit den Gastgebern. Wir sagten schon kurzfristig ab, als durch eine Mail noch die wahren Absichten der Gastgeber offenbar wurden.
**du Mann
1.026 Beiträge
Hallo Happy_Pleasure

Es soll Deine Party sein, sie soll Deinen Wünschen entsprechen. Die Gäste sollen erfahren, was Du planst, und sollen sich grundsätzlich anpassen oder absagen.

Deine Partyrichtung ist sehr breit; willst Du es allen recht machen? Ich empfehle Dir, die Party klar auszurichten: Soll es eine BDSM-Playparty sein oder eine Kuschel-Sex-Party ohne BDSM? Oder...? Wenn die sexuellen Interessen der Anwesenden zu sehr auseinander triften, kann es wohl gut zu einer Grüppchenbildung kommen usw.

Bezügl. Zärtlichkeiten stellt sich mir die Frage, ob Deinem Wunsch nach auch Zärtlichkeiten zwischen den Paaren ausgetauscht werden "sollen"? Nicht jede, nicht jeder will dies. Einige mögen gar keine Zärtlichkeiten. Je nach dem müsstest Du Leute einladen, für die dies sein kann.

Kommuniziere den Leuten, was sie selbst mitbringen sollen, z.B. Toys, Kondome usw. Kondome, Papiertücher, Snacks (ev. auch warme), Getränke (wieso nicht auch alkoholische; es kann doch jeder selbst entscheiden, ob er/sie Alkohol trinkt?) solltest Du sicher noch bereitstellen.

Wichtig scheint mir zu sein, dass Du den Leuten kommunizierst, was sie selbst mitbringen sollen, was es zu essen gibt. Falls Gäste von weit her anreisen, kannst Du ihnen ein vorgängiges Essen anbieten, für das sie sich anmelden sollen.

Zum Start solltest Du Dir m.E. Gedanken machen: Kennenlernapéro? Gesellschaftsspiele (ich bin kein Freund davon)?

Ein Raum mit passender, nicht zu lauter Musik kann toll sein. Das Ambiente sollte zur konkreten Party passen.

Steigern, Fehlendes fürs nächste Mal bereitstellen usw. kannst Du immer.

Lg, hope this helps, gutes Gelingen! Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.