Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
431 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich nur falsch ?41
Habe hier so einiges schon gelesen und muß feststellen das doch recht…
zum Thema
mache ich etwas falsch..??..35
Wir waren bisher 4 mal in einem swingerclub haben auch nette paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?

*********rsloh Paar
296 Beiträge
Veganer dürfen kein Huhn essen, weil da ist ja ein Ei drin ( Sorry für den Flachwitz)
Ohje dann sollten Veganer auch keinen *blowjob*machen. 🤪🤪🤪🤪
Veganer dürfen doch garkeinen Sex haben. Denn Sex ist doch Fleischeslust und Veganer haben doch keine Lust auf Fleisch
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Heisst das , Veganer dürfen keinen Oralsex machen ? Was ist mit Fleischtomaten ?
Fragen über Fragen.......;-)
Vielleicht könnt ihr das zusammen benutzen, jeder eins.

Paare Plug
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
*schiefguck* *hae*
Mal mir das mal bitte auf
Müsst euch dicht zusammen setzen mit dem Po 😄
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Gut, dann brauch ich theoretisch nur noch einen Partner, der dies auch wollen würde. Denn wenn ich das MEINEM vorschlage, kann ich die nächsten 3 Tage nimmi sitzen *lol*
Ich habe kein Problem damit und würde dich unterstützen.

Vermutlich hat er damit auch ein Problem
Zu zweit würde ich dann gerne den extra Paar Dildo ausprobieren extra lang für zwei.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Naja, jemandem ei Problem anzudichten, nur weil er etwas nicht mag...
Ich kenne haufenweise Menschen die nicht an ihrem Arsch verwöhnt werden wollen, Frauen die nicht geleckt werden möchten, Männer die dem blasen nichts abgewinnen können und gerade heute hat sich wieder gezeigt, dass es einige Menschen gibt, die dem küssen nicht positiv zugeneigt sind.
Jedem das seine und mir die Weltherrschaft sag ich da nur *lach*
********8001 Mann
95 Beiträge
Zitat von ****oha:
Leider benutzt,sonst hättest dus beim erotischen Wichteln nutzen können,wobei…. gewisse Leute findens ja extra toll Xd
war ja gar nicht drin *rotfl*
*******nFan
93 Beiträge
Ja so ein Ding habe ich mir auch mal zugelegt. Habe es sogar ein Mal fast geschafft. Aber am Ende fristet er seither ein trübes Dasein in der toy fails Kiste. 🤷🏻‍♂️ Aber es freut mich hier so kreative zweitnutzungs Ideen zu finden.

Aber was den bitterer angeht bevorzuge ich auch was aufblasbares. Das geht immer so wie man es will und so dick wie man es will. 😁

Was ich aber mal gesehen habe, es gibt so was aus Metall zusammen rein und dann mit Gewinde aufspannen. Das wollte ich mal irgendwann testen. Ist vielleicht eine interessante Alternative.
Da überlege ich noch dran.
@*******_nw

Kann sich bei dem Metall-Plug nicht innen was einklemmen beim zusammenfalten?? Ich weiß ja nicht. Könnte schmerzhaft werden.
Das ist dann Aufgabe der Notaufnahme 😘
*******nFan
93 Beiträge
@******ein
Keinen Plan. Kommt auf nen Versuch an. Darum ist es ja bisher nur ne Überlegung. Aber ja. Die Gefahr sehe ich auch, wobei speculum ja auch geht. Wenn man das wieder schließt klappt es in der Regel bisher auch ohne was ernsthaft einzuklemmen. Vielleicht nicht die reckt in einem komplett schließen. 🤷🏻‍♂️ Wer Erfahrungen hat, gerne mitteilen.
Ja könnte den Darm einklemmen und vielleicht auch Dinge die sich noch im Darm aufhalten.
****f44 Mann
792 Beiträge
Spekulum, gibt es beim Gynäkologen doch auch,……
**********16034 Mann
3.129 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Ja so ein Ding habe ich mir auch mal zugelegt. Habe es sogar ein Mal fast geschafft. Aber am Ende fristet er seither ein trübes Dasein in der toy fails Kiste. 🤷🏻‍♂️ Aber es freut mich hier so kreative zweitnutzungs Ideen zu finden.

Aber was den bitterer angeht bevorzuge ich auch was aufblasbares. Das geht immer so wie man es will und so dick wie man es will. 😁

Was ich aber mal gesehen habe, es gibt so was aus Metall zusammen rein und dann mit Gewinde aufspannen. Das wollte ich mal irgendwann testen. Ist vielleicht eine interessante Alternative.
Sieht diesem Folter Instrument sehr ähnlich:https://de.wikipedia.org/wiki/Mundbirne
Was mach ich denn jetzt mit dem netten Ding... *nachdenk*
Als Deko kann ich es wohl nicht ins Aquarium schmeißen *lol*
Warum nicht? Schön abgeputzt und als kleinen Hammerhai deklarieren.
Entschuldigt, hab das mit dem Zitat irgendwie vermährt
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r_O:
Warum nicht? Schön abgeputzt und als kleinen Hammerhai deklarieren.

Weil ich nicht weiß, ob das Wasser nicht doch irgendwann irgendwas aus dem Teil löst.
****oha Mann
956 Beiträge
Naja, bei den Temperaturen nein, kommt auf die Pflanzen drinne drauf an. Auf Dauer lösen sich Teile, dagegen kannst du nix machen. Die Lösung/Wasserbestandteile interagiert nunmal mit der Oberfläche , ebenso die Mikroorganismen die selbst im Aquarium vorhanden sind.
Aber nicht in den Mengen, das Tiere zu schaden kommen würden. Abraten würde ich dennoch davon, ich mags einfach net.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ich es in mein Weiber Becken schmeißen würde, wären dann auch wasseraufbereiter und Mittelchen drin und DEM trau ich echt nicht.
Und in das Becken meiner Axolotl kommt zwar nix rein, aber da darf auch generell kein Plastik rein.
Bei der Einrichtung der Aquarien achte ich darauf, nichts künstliches drin zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.