Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel NRW
41 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung mit Grillabend - Kirchheim unter Teck (10.07.2022)

****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Wanderung mit Grillabend - Kirchheim unter Teck (10.07.2022)
Wandern, Grillen ,Spaß
Wanderung mit *grill* Burgruine Reußenstein

Wir werden uns auf einem Parkplatz treffen.
Dieser Parkplatz liegt auf dem Weg zwischen Neidlingen (Landkreis Esslingen , Baden-Württemberg) und den "Neidlinger Wasserfäll, mit tollem Blick auf die Burgruine "Reußenstein"
Die Ruine Reußenstein ist die Ruine einer Felsenburg , wir werden ca 1 Minute von der Burgruine grillen und chillen

Abgerundet wird die ca. 8.5 km lange Tour.

*alarm* Dauern ,Laufzeit 2 Stunden Höchster Punkt 300 hm
Schwierigkeit: Mittelschwer, sehr gute Grundkondition erforderlich


Den genauen Treffpunkt mit der Adresse bekommt ihr kurz vor der Wandern tour mitgeteilt. Weitere Info. nach der Bestätigung.

*alarm* Verpflegung und Grillgut ,Picknickdecke , Handtuch bringt jeder selbst nach Bedarf mit.
Benötigtes Holz wird vor Ort gesammelt, Anzünder, Papier und Feuerzug bringe ich ich mit.


Ich freue mich über neue Gesichter, und auch diejenigen, die schon mit uns gewandert sind, sind natürlich herzlich eingeladen.
ametyz


Wir werden alle geltenden Coronaregeln einhalten .Bei Krankheitssymptomen hat sich der Teilnehmer ganz sicher abzumelden.




Hinweis:

Rechtlicher Hinweis:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.


Wanderung mit Grillabend
Wandern, Grillen ,Spaß

Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg
10.07.2022

Wanderung mit Grillabend



****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wandernfreunde
Das Kontingent für die Damen .. *sorry*
ist voll, es werden ab jetzt nur noch Herren freigeschaltet. *zwinker*


leider habe ich aktuell nur Paare auf der Warteliste und eigentlich suche ich Teilnehmer, die Single sind, damit diese sich kennenlernen können. Männer und Frauen in einem ausgeglichenen Verhältnis. Ich möchte noch nicht mehr Paare einbuchen, um ggf. Singles die Chance zu geben teilzunehmen. Bitte nicht enttäuscht sein.
Liebe Grüße
Yvonne
****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
War eine super Truppe
Ihr seid einfach klasse gewesen, Es hat einfach nur irre Spaß gemacht.
Hierfür einfach mal ein ganz dickes Kompliment an Alle, auch für Eure Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

*danke*
Habt eine schöne Zeit und bleibt gesund,
*liebhab*

Bis zum nächsten Mall *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.