Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau für Wifesharing bereit ist?206
Ich habe meiner Frau das eine oder andere Mal angetönt, dass es mich…
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII449
Da zum thema > Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexnacht

halt ...
@****Blu

...merkwürdiges Verhalten habe ich hier im Forum festgestellt:
abschätzige Bemerkungen und Kritik jenen Männern gegenüber, die für Sex zahlen würden

Es geht doch gar nicht allgemein um Männer die für Sex zahlen -

Wie viel wärt ihr bereit zu zahlen, um mit einer prominenten Frau eurer Wahl eine Sexnacht zu verbringen, in der ihr alles haben und machen könnt, was ihr wollt ... und wer ist diese Frau

Es ging doch darum, wieviel Männer zahlen würden um mit einer prominenten Frau Sex zu haben - das ist doch ein Unterschied - es geht doch hier nicht um die Männer, die zu Prostituierten gehen - sondern um alle! Und es geht auch nicht um eine Prostituierte sondern um eine prominente Frau!

Das sind doch 2 verschiedene Dinge - meiner Ansicht nach wenigstens! Klar sind Prostituierte wichtig - und es ist auch nicht verwerflich dorthin zu gehen. Ganz im Gegenteil! Aber Sex mit einer Prominenten im Vergleich zu Sex mit einer Prostituierten/normalen Frau - ist doch so wie der Unterschied zwischen Kaviar und Linsensuppe!

(So, und damit nicht gleich wieder alle loshacken - ich finde auch, das Prominente, Prostituierte und andere Frauen durchaus nicht andere Rangstufen einnehmen - das mit Kaviar und Linsensuppe war keine Wertung der Frauen sondern aus deiner Frage entstanden - du hast speziell nach einer Promineten gefragt, als sei dies was besonderes!)

So habe ich deine Frage zumindest verstanden! Dann mußt du dich auch nicht über die abschätzigen Meinungen wundern!
Das hier war doch eher weniger als "Sex fuer Geld" gut oder schlecht, als mehr rein hypthetisch wer mal mit nem Star ins Bett will Beitrag gedacht *g*
außerdem ...
aber vollstes Verständnis, Toleranz und Entgegenkommen für jene Frauen, die Sex gegen Bezahlung anbieten (auch webcamsex) ...

ich kenne keine Promis die Sex gegen Bezahlung anbieten - vielleicht solltest du dir deine Frage noch mal durchlesen! *zwinker*
brauche ich nicht ... ich weiß wie ich sie gemeint habe: nicht so tierisch ersnt wie ihr sie versteht ...
***en Mann
4.106 Beiträge
Sexnacht
Mitt Madonna würde ich es gerne mal treiben,aber natürlich Gratis.Es gibt soviele Frauen die sich gerne mal einen Mann ins Bett holen und alles Umsonst.
Sexnacht
bei niemandem ob prominent oder nicht würde ich etwas bezahlen wollen, da es mir nur dann Spass macht wenn ICH ebenfalls begehrt werde und nicht mein Geld.
********2020 Mann
138 Beiträge
logisch
... würds mich anmachen mit einer prominenten ins bett zu gehen!!

aaaber, wenn ich dafür zahle, dann kann ich ja nicht wirklich glauben, dass sie es wegen mir tut *schock*
sondern um des geldes willen *snief*

da würd der sex nicht mehr viel spass machen glaub ich..

---- aber *zwinker* für 5 euro würd ichs schon mal mit jessica alba treiben *lol* )
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe mit Interesse das hier alles gelesen!
Und muss schon sagen alleine die Überlegung, mit einer Promienten ins Bett zu gehen. Na ja jeden das seine.
Im Alter von 14 Jahren habe ich persönlich meine ersten Promienten Mann kennengelernt und jetzt bin ich 44 und in diesen Jahren sind soviel dazu gekommen die wirklich fast jeder hier kennt, wenn ich sie aufzählen würde. Tolle Männer für die manche Frauen schwach geworden sind. Das weiß ich denn oft genug habe ich mit erlebt wie diese Menschen in Hotelbars von Frauen angemacht worden sind. Ehrlich, ich kannte viele Promiente und ich hätte mit den ins Bett gehen können (Männer). Aber ich wollte nicht. denn wenn man mit denen mehr zeit verbringt ,denn sind sie nicht viel anders wie der Mann der neben mir im Bett liegt.
Mann oder Frau ist nur ein Mensch und sicher nicht viel besser als Frau Müller oder Moritz von neben an.


*blume*
Investieren !
... würde ich das Geld mit und für meine Süße in ein erotisches Wochen-Ende oder beim Einkaufen für eine tolle Nacht oder ...

... um mit ihr dann eine g..le Nacht zu verbringen !

Aber in Promis ?
No, no, never
Also ich, m, würde ...
... durchaus ein Paar Euro zahlen, für eine Nacht mit einer richtig prominenten Dame zahlen. *g*

Dann würde ich schöne Fotos machen lassen, die dann auf seltsame Weise in noch seltsameren Zeitungen erscheinen und ein paar Tage später hätte ich die gezahlten Euros wundersam vermehrt. -)


Naja - das zeigt aber auch genau das Problem: Keine Promitante würde mit mir in Bett gehen, weil sie Angst davor hätte, dass dann irgendwelche unschönen Fotos in irgendwelchen noch unschöneren Zeitungen erscheinen.

Also gehe ich weiter fleißig arbeiten, Promis poppen mit Promis uns jeder wird glücklich auf seine Weise - oder auch nicht.

Gruß
MS
Wer braucht das schon?
Ficken für Geld nimmt der Sache irgend wie den Reiz. Aber die mehrheit der aufgezählten Frauen würde ich schon freiwillig zu verköstigen versuchen. Ergänzend vieleicht Heike Makatsch, an deren Anblick ich mich wenigstens im Gegensatz zu den aufgezählten schon erfreuen durfte.
Für Jodie Foster würde ich sogar ´nen Koch bestellen.

Abgesehen von diesen wilden Spekulationen sei angemerkt, daß es mir langweilig erscheinen würde, alles haben zu können, was ich will. Man will ja auch mal was erobern, um seine Lanze reinzubohren.
Wenn die prominente Frau erstmal meinen prallen Schwanz und meine Muskeln sieht wird Sie kein Geld verlangen sondern sofort blasen wollen...
Ich würde sie außerdem doppelt so hart ficken, damit sie wieder anruft *zwinker*
bravo
... bravo! gesunde Einstellung *ggg*
Kurz und knapp gesagt
Keinen Cent!
****si Paar
3.198 Beiträge
Null komma null
Goar nix, "ich will niemanden wollen, ich will das man mich will"(Falco)
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nix da!
Ich (m) würde nie auf den Gedanken kommen, für Sex Geld zu bezahlen! Egal, mit wem, entweder deshalb, weil wir beide scharf auf Sex miteinander sind, oder gar nicht!

Auch wenn es ein Promi wäre, no way!

Einzigste Ausnahme: Wir würden es beide ohne Geld wollen und meine Frau wäre mit dabei!
die meisten Männer denken aber nicht so, das beweisen die hohen Besucherzahlen von Nutten und von Sexportalen, wo Frauen ihre optischen Reize und intimeren Einblicke gegen Geld anbieten *mrgreen*
*******per Mann
645 Beiträge
Ich sehe Frauen nicht als nutz Objekt, sondern jemand mit man gewisse dinge erleben und teilen kann. Eine Frau soll man mit Lachen können.

Ich würde nichts bezahlen wollen. Wer bezahlen möchte kann im puff gehen oder.

Ein Prommi hat ++ Geld aber was hat sie er noch außer erfolg??
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Sexnacht..
.. mit einer prominenten Frau!
Prominent heißt ja nicht gleichzeitig gut im Bett.
Ich glaube fest, bei den meisten ist mehr Schein als Sein.
Wer auf Äuseres Wert legt, bitteschön.
Ich bin mit meiner Maus zufrieden. Die ist lieb und süß, und sieht fast so gut aus wie die Mädels im TV. Und garantiert silikonfrei!!!!!!!!
gar nichts
finde es einfach erbärmlich wenn ein ( gesunder) mann für Sex zahlen muss! Und was soll an einer Prominenten anders sein???
finde es einfach erbärmlich wenn ein ( gesunder) mann für Sex zahlen muss!

... und ich finde es verächtlich, wenn sich eine Frau für Geld prostituiert (wie auch immer)
gilette mach 3 ist wunderbar.

die klinege sollte schon scharf sein damit es ordentlich wird. *g*

am besten gut einseifen, oder rasiergel nehmen !!!
wer zahlt ist selber schuld.

entweder freiwillig oder halt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.