Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau für Wifesharing bereit ist?206
Ich habe meiner Frau das eine oder andere Mal angetönt, dass es mich…
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII449
Da zum thema > Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexnacht

Sexnacht
Wie viel wärt ihr bereit zu zahlen, um mit einer prominenten Frau eurer Wahl eine Sexnacht *baeh* zu verbringen, in der ihr alles haben und machen könnt, was ihr wollt *frage* ... und wer ist diese Frau *frage*
Nichts, gar nichts.
Ich würde nichts bezahlen wollen. Sex mit Geld zu erkaufen ist völlig unsexy, unerotisch, unehrlich.

Auch wenn die Dame ihren Spaß hätte, würde bei mir ein schaler Geschmack verbleiben.

Eine Dame zu erobern ist spannender. Allerdings braucht man dafür Phantasie und die kann man(n) nicht kaufen.

Ansonsten sind prominente Frauen auch "nur" Menschen und kochen auch nur mit Wasser. Klar sind sie durch die permanente Medienpräsents begehrter. Liegt wohl in der Natur des Menschen, Dinge besitzen zu müssen die unereichbar sind. Dieser ganze Personenkult ist teilweise erschreckend.

Aber ist nur meine ganz bescheidene Meinung. *engel*
na dann kann ich doch auch gleich in den puff gehen, wenn ich zahlen soll. aber ich lasse es bleiben. dafür ist mir mein geld zu schade.
ist eine sehr nüchterne Einstellung von euch, Respekt!

.... ich bin da nicht so nüchtern und würde glatt 500 € zahlen, um mit Heidi Klum eine Nacht verbringen zu dürfen ... *baeh* *rotwerd*
*******per Mann
130 Beiträge
... ich bin da nicht so nüchtern und würde glatt 500 € zahlen

Ich glaube auch wenn Sie nur im Entferntesten darüber nachdenken würde, müßtest Du noch ein paar Nullen dranhängen.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen, ich würde exakt 0,00 € zahlen und eigentlich machen mich persönlich die nichtprominenten Mädels mehr an.
*lol* Muahaha für heidi klum würd ich nich mal 5 cent zahlen!
Mal davon abgesehen würde es mich eh nich anmachen wenn jemand nur mit mir zusammen is weil ich ihn dafür bezahl.
Auch wenns son paar promi männer gibt bei denen ich ins sabbern komm.
0,oo Euro würde ich für Kate Moss bezahlen *lol*
*******_sn Mann
25 Beiträge
Wieviel kostet ein Brot? Ich glaub nen Euro das würde ich für Kate Moss locker machen, aber ins Bett würde ich mit ihr nicht steigen.


So und nun mal ernsthaft:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich würde nie für Sex bezahlen auch nicht für Sex mit einer Prominenten. Sex mit jemanden der es mit einem tun will weil er geil auf dich ist, bzw noch besser dich liebt und geil auf dich ist ist um längen schöner/geiler/intensiver.
********le77 Frau
286 Beiträge
hihi
ich würd geld haben wollen...*sfg*
*******per Mann
130 Beiträge
Stimmt um es mit Kate Moss zu tun, müßten sie mir auch Geld geben. *lol* *lol* *lol* *lol*
Ich würd nicht mir denen Popen wollen. Mich würd nur bei manchen Interessieren "WIE" sie Poppen.


Aber das nicht nur bei Prominenten sonder auch bei manchen im Freundeskreis *lol*

Mfg luggi
*******7777 Mann
178 Beiträge
also 1000.- wär mir eine nacht wert mit:

• michaela schaffrath

• gülcan

• babsi schöneberger

• charlotte engelhardt

• sandy mölling

• collien fernandez



die würden mir so spontan einfallen, gibt sicher noch einige...

und ob das jetzt nun geld kostet oder nicht, hat nur bedingt mit spass oder nicht zu tun! ein SL als Mietwagen macht auch spass...


was mich noch interessieren würde: wer hatte schon mal wirklich was mit einem promi?
@****her: du glaubst doch net wirklich (ernsthafte bzw ehrliche) antworten auf diese frage zu bekommen? *zwinker*

on topic: cash for sex? törnt mich (w) ab - da könnte das gegenüber noch so prominent und lecker sein...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
erstens wo bleibt die herausforderung (außer die nötigen millionen zu bekommen) ?

zweitens würd sich sicher kein promi und auch keine andere frau die was auf sich hält oder einen ruf (bei promis) zu verlieren hat drauf einlassen?

drittens ist es sicher nicht so schön bei "gezwungenem" sex (kann jetzt zwar nur mutmaßen,...)

viertens glaubt ihr denn das alle frauen oder halt promifrauen käuflich sind?

liebe grüße
ps: war jetzt sicher etwas hart ausgedrückt, sorry
allerdings sind es ja auch ernst gemeinte fragen
also was zahlen das ich mit einen der damen schlafen kann .. ne ne ..

da erobere ich Lieber eine dame von der bar und vernasche die dann ..

gruß der strohwitwer
falscher ansatz
die müssten zahlen...
*ko*
oder habe ich was falsch verstanden?
*hackfresse*
lg
huuja
naaa,
wenn man teilweise mal Fotos ungeschminkt und ungestyled sieht, dann sieht so manche Frau auf der Straße - nicht das was ihr jetzt denkt - besser aus als diese Promis. Außerdem fehlt da das Persönliche! Entweder Liebe oder Prickel aber nur weil´s ein Promi ist - nee - so viel besser kann das auch nicht werden - im Gegenteil, da erhofft man sich was und dann ... nee nicht für´n Cent ... *roll*
was soll man mit einer berühmten...
wäre mir das geld mal echt viel zuschade. zudem : was soll ich mit irgendner berühmten persönlichkeit? ich habe meine süße freundin, und sie ist und wird auch immer die einzige bleiben die ich begehre, hedanken an ne andere habe ich garnicht erst. warum auch? ich bin in meiner beziehung mehr als glücklich und das wird sich auch hoffentlich niemals ändern.

ausserdem: ein mensch ist ein mensch, ob berühmt oder nicht. ob sie jetzt heidi klum, Verona pooth oder michaela schafrath
heisst, das ist völlig egal. es sind und bleiben auch nur menschen
@Dark_Love
ein echt schöner beitrag von dir hier bei jc.
mir geht es da nicht im mindesten anders...
Mein freund ist der einzige, für den ich augen habe, IHN begehre ich sehr...aber auch nur ihn, er ist der einzige bei dem ich mich fallen lassen kann, und mich geborgen fühle...
was würde mir den sex mit einem star bringen,wenn ich all das für diesen nicht empfinden kann?
und vor alle,wenn ich ihn nicht liebe,denn mein süßer ist und wird der eine besondere mensch bleiben...für den ich solche starken gefühle empfinde *love*
an alle anderen:tut mir leid,dass ich vom thema abgekommen bin.
ich musste dir antworten, mein schatz *kuss*

Liebe Grüße
*herz2*
Noch vor einiger Zeit
hätte ich denke ich mal alles was ich besitze fuer Katie Holmes ausgegeben *g* Aber nachdem die da nu mit diesem Winzling rummacht und da sektenmaesig voll abdreht hat sie auch viel von ihrem Sexappeal eingebüßt...
******883 Frau
470 Beiträge
Wenn man eine gute Partnerschaft hat muss man doch für eine Frau nicht zahlen aber wenn einer muss dann soll er es machen
0 EUR
Ich hab mein Superstar bereits zu Hause *g*

Aber wenn sich mal ne Nacht mit Angelina Jolie, Brad Bitt, Jason Statham oder Bruce Willis ergeben würd, würd ich bestimmt nicht NEIN sagen! *zwinker*

*LG (w)
********irty Paar
415 Beiträge
Wenn es auch atraktive Frauen aus der Prominenz gibt, die ich rein Visuell geil finde würde ich nicht sagen, das ich die umbedingt vögeln müsste.
Sicherlich würde man diese dann auch nicht von der Bettkante stoßen wenn es sich ergeben würde bzw. wenn man sie auf ganz natürlichem Wege kennenlernen würde, aber das man es drauf anlegen würde - Nee.

Ich habe meinen Schatz gefunden und bin zufrieden (:

Was ich / wir allerdings begrüßen würden wäre mal Frau Schaffrath kennen zu lernen. Das würde sich dann allerdings auf einen netten Abend auf der Couch bei einer Unterhaltung beschränken.

lg Oli
Verhalten
*hae* *roll* ...merkwürdiges Verhalten habe ich hier im Forum festgestellt:
abschätzige Bemerkungen und Kritik jenen Männern gegenüber, die für Sex zahlen würden *schock* (wie die Reaktionen auf meinem Thread beweisen), aber vollstes Verständnis, Toleranz und Entgegenkommen für jene Frauen, die Sex gegen Bezahlung anbieten (auch webcamsex) ... *hae* *roll*
*hm* Also ich hab garnix gegen männer die für sex zahlen ... das muß jeder selbst wissen. Ich würde allerdings nich für sex zahlen ... bezahlen lassen aber gern *wech lach*! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.