Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ-Party - Hamminkeln (11.12.2021)

********paar Paar
255 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ-Party - Hamminkeln (11.12.2021)
Wir möchten mit euch eine heiße HÜ-Party feiern - bei uns privat .
Wir starten ab 19:00 Uhr - open End - so lange ihr könnt - lach.
Wir werden 3-4 Paare dabei haben und es sollten dann, 3-4 Herren pro Paar mitspielen dürfen.
Für den Spaß wird gesorgt sein - für das leibliche Wohl auch.
Es gibt Getränke (alkoh. / nicht alkoh. - Kaffee ect.) - Snackbufett - Hygieneartikel - Handtücher
Der Raum verfügt über eine große Spielwiese - einen Bock - Sofaecke - Dusche - ein kleiner Essbereich - für die Raucher haben wir auch etwas.

Für unsere Damen und Paare, ist alles kostenfrei - die Herren teilen sich die Kosten - mehr dazu per PN.
Für Paare die von weiter weg kommen, haben wir event. eine Möglichkeit, zu Übernachten (Nachfragen erforderlich)

ACHTUNG : es können nur Mitspieler teilnehmen, die entweder geimpft - genesen - oder einen aktuellen Test vorweisen können - ohne diesen Nachweis kein Einlass.


Anfragen der Herren bitte mit Gesichtsbild (im Profil o. direkt in der PN ) ohne keine Chance

So jetzt freuen wir uns auf einen heißen Abend mit euch


Private HÜ-Party

Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen
11.12.2021

Private HÜ-Party



********paar Paar
255 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmer
Hallo at All
Hier in der Liste, sind nicht alle Teilnehmer zu sehen, da unsere Mitspieler, von verschiedenen Foren / Seiten kommen
Wir werden wieder 3-4 Paare plus 2 Solodamen sein dazu laden wir ca 3-4 Herren pro Paar/Dame ein
Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit euch *partnertausch*
********paar Paar
255 Beiträge
Themenersteller 
neue Coronaregel
Auf Grund der aktuellen Situation haben wir uns entschlossen nur noch 2 G zuzulassen
Wer damit ein Problem hat gibt und bitte kurz eine Info - Danke
********n916 Mann
1.041 Beiträge
Liebes scorpionpaar, ich habe als erfahrener HÜ-Teamplayer großes Interesse mitzumachen. Schreibt mir gerne eine PN und ihr erfahrt mehr von mir. Liebe Grüße!
********paar Paar
255 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht
Hallo ihr Lieben
Bitte keine weiteren Anmeldungen mehr - diese Party ist ausgebucht - auch die Warteliste, ist voll
Vielleicht interessiert es euch, das am 08.01.2022, die nächste Party läuft - wir empfehlen, sich bereits jetzt schon einzutragen, denn auch hier, ist die Nachfrage schon sehr groß.
(hier bei Joy sind nicht alle Teilnehmer zu sehen das diese von verschiedenen Foren/Seiten
Wir bedanken uns, für euer großes Interesse und hoffen, noch viel heiße Abende, mit euch feiern zu dürfen
LG A&S
********_bor Paar
843 Beiträge
Wir freuen uns auf einen megageilen Abend mit *blowjob* *leck* *pimper* *partnertausch* *mmf* und einiges mehr.... *kopfkino*

Lg Melanie und Thorsten 💋💋💋
********paar Paar
255 Beiträge
Themenersteller 
An alle unsere Gäste
Wir werden diese Party nicht starten dürfen. Leider !!!!!
Die neuen Coronaregeln schreiben vor, das man sich nur noch mit max. 10 Personen privat treffen darf - also, müssen wir diese Party känzeln

Wir finden zwar das es paradox ist das die Swingerclubs alle offen haben dürfen aber die privaten Partys nicht sein dürfen - aber das sit nunmal Gesetz.

Bei unseren aufmerksamen Nachbarn, würde garantiert das Amt vor der Tür stehen (auch die Terilnehmer müssten dann eine Stafe zahlen ) - Dieses Risiko wollen wir nicht eingehen

Wir hoffen das wir die nächste Party im Februar starten dürfen
So jetzt wünschen wir euch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr
LG A&S
*****ia6 Mann
37 Beiträge
Hallo ihr zwei
Ja, ist alles irgendwie nicht mehr nachvollziehbar... ich verstehe es auch nicht mehr... und wenn man solch aufmerksame Nachbarn hat, würde ich das Risiko auch nicht eingehen...
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr... Bleibt gesund...
VlG F.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.