Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1381 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Bielefeld
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch PIA - Bielefeld (14.11.2021)

*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch PIA - Bielefeld (14.11.2021)
PIA= Pervers ist anders
Alle aktuellen Coronaregeln werden eingehalten. Alle aktuellen Coronaregeln werden eingehalten. Alle aktuellen Coronaregeln werden eingehalten. Und die Vorschriften des Landes NRW *nrw*
BDSM Stammtisch PIA

Wissenswertes:

Es ist jeder gerne willkommen egal ob alter Hase, Neuling oder ob euch die Neugier antreibt.

Einen Dresscode gibt es nicht, aber da wir uns in einem öffentlichen Lokal treffen sollte eure Kleiderwahl dementsprechend ausfallen.

Wir treffen uns wieder um aus der Spielzeugkiste *spank* *fessel* zu plaudern und was ihr sonst noch angestellt habt.
Endlich wieder quatschen und klönen unter gleichgesinnten.



Am 14.11.2021 um 17.30 rocken wir unseren Muggelfreien Saal wieder mit euch. Wir bitten um Voranmeldung um den Wirt die Möglichkeit zu geben genügend Personal zu versklaven.
Derzeit haben wir wieder unsere 60 Sicherheitsabstandsplätze für euch bösen-lieben, lieben-lieben und die bösen-bösen nicht zu vergessen.

Wenn du zum ersten Mal einen Stammtisch besuchst oder beim PIA zum ersten Mal dabei bist und noch unsicher bist, schreib uns einfach an und wenn du willst treffen wir uns vorab mit dir und da kannst du uns die Fragen stellen die dir unter den Nägeln brennen.


BDSM-Stammtisch PIA
PIA= Pervers ist anders

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
14.11.2021

BDSM-Stammtisch PIA



*******_nw Mann
411 Beiträge
Tieger ist Krank
Hallo liebe Freunde leider hat es mich erwischt habe eine Starke Erkältung und möchte keinen von Euch anstecken .
Wünsche euch allen Viel Spaß am Sonntag .
Gruß Andre
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Gute Besserung dir *knuddel2*
*******PLAY Paar
46 Beiträge
Gute Besserung!!! Hab ich ( Sonja ) auch hinter mir.
*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gger:
Tieger ist Krank
Hallo liebe Freunde leider hat es mich erwischt habe eine Starke Erkältung und möchte keinen von Euch anstecken .
Wünsche euch allen Viel Spaß am Sonntag .
Gruß Andre

Gute Besserung von uns und schade das du nicht dabei bist.
Altes Hausmittel von einem ehemaligen Arbeitskollegen war Wodka mit Pfeffer trinken - *prost* -
*******_nw Mann
411 Beiträge
Danke dann kann ich gleich den Wodka durch die Nase Trinken muß aber mindestens 40 % haben *smile*
Zur Zeit Trinke ich jeden Abend *tee*mit Rum kannst gut von Schlafen .
****y61 Mann
882 Beiträge
Weinbrand geht auch 😂
********paar Paar
52 Beiträge
Oder heißes Bier *gg*
****y61 Mann
882 Beiträge
🙈 hilft bei Grippe 🤧 schmeckt aber grausam 😱
*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
am besten alles in einem Kessel kippen. irgendetwas wird schon helfen. jetzt ist "där Tiiijer" n Schmusekätzchen. trink er alles aus dem Kessel, hat er n Kater und fluchs ist er wieder unser Tiger, Problem gelöst
****65 Mann
100 Beiträge
Zitat von ********Sven:
am besten alles in einem Kessel kippen. irgendetwas wird schon helfen. jetzt ist "där Tiiijer" n Schmusekätzchen. trink er alles aus dem Kessel, hat er n Kater und fluchs ist er wieder unser Tiger, Problem gelöst

Zumindest weiß man dann, warum es einem nicht so gut geht *grins*
****y61 Mann
882 Beiträge
Gute Idee 👍 nur das erwärmen nicht vergessen 😂 alle Alchemisten haben ihre Brühe gekocht 😂 wenn schon dann richtig ekelig 🤢
****y61 Mann
882 Beiträge
Hallo zusammen gestern noch Scherze gemacht und heute geht es mir selber nicht gut 🤧
Gestern noch an der Hecke rum geschnitten und heute hab ich das Gefühl einer Grippe.
Ich möchte keinen anstecken und bleibe deshalb lieber zuhause.

Ich wünsche allen einen schönen Tag .

Gruß Herry
*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
Alle die doch nicht erscheinen können, bitten wir darum die Anmeldung zu stornieren - es ist für uns dann einfach übersichtlicher.

Allen Erkrankten gute und schnelle Genesung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.