Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
374 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Polyarmory & Beziehungsvielfalt - Regensburg (12.11.2021)

*********rom_R Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Polyarmory & Beziehungsvielfalt - Regensburg (12.11.2021)
Wie der Titel schon sagt...
So ein Lokal steht fest dieses erhaltet ihr von mir nach Anmeldung per PN. Hier habe ich für uns den Nebenraum reserviert damit wir ungestört und frei quatschen können ☺️
Stand 26.10 sind wir 14 Personen platz ist für ca. 20 daher nochmal der Hinweis bitte seid gewissenhaft was die Zu und Absagen angeht. 👍
----------------‐---------------------------
Endlich ist es so weit, und wir verwirklichen unsere Idee von einem Beziehungsvielfalt Stammtisch in unserer Region.

Unser Stammtisch soll ein offener Ort zum freien Austausch sein, daher sind natürlich alle herzlich willkommen die Polyamorie, Beziehungsanarchie & Beziehungsvielfalt leben/lieben oder auch einfach daran interessiert sind.

Eine fixe Location habe wir noch nicht, diese wird je nach Personenzahl ausgewählt.Daher bitten wir euch, bei Interesse zu zu sagen und wenn ihr nicht kommen könnt natürlich auch wieder ab damit am Ende für jeden Platz ist und keiner Reise nach Jerusalem spielen muss. *zwinker*

WICHTIG! Bitte Entweder auf Joy ODER auf Facebook anmelden *top*

Wir freuen uns auf euer kommen zu unserem ersten von hoffentlich vielen Stammtischen.

G, B & S

P.s. Selbstverständlich findet unsere Veranstaltung NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes Bayern & der Stadt Regensburg statt.
Dies bedeutet nach aktuellem Stand mindestens eine 3G Regelung für alle Gaststätten.


Stammtisch Polyarmory & Beziehungsvielfalt
Wie der Titel schon sagt...

Regensburg, Bayern
12.11.2021

Stammtisch Polyarmory & Beziehungsvielfalt



Selbsttest
Erledigt. Wäre wirklich super, wenn jeder einen macht für heute Abend. 🧡

Frau Khaos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.