Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Waldhaus & Friends
112 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Waldhaus in Sprockhövel
Will gerne mal ins Waldhaus gehen. Da dort ja schon relativ früh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Waldhaus vol. 2 - Schweich (13.11.2021)

******m94 Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Das Waldhaus vol. 2 - Schweich (13.11.2021)
Hallo liebe Joy Gemeinde.

Mit Freude dürfen wir euch mitteilen das wir das Waldhaus wieder am Start haben *top*

Ihr fragt euch jetzt was ist das Waldhaus ?

Nun zu den details das waldhaus ist ein größeres blockhaus massiv dort wird es am Partyabend wieder hot heiß *grins*

Auf ca 80 Quadratmetern könnt ihr mit uns den Abend genießen außerdem befindet sich im Außenbereich 5 m weiter eine alte Grillhütte , die geschlossen ist und die durch Feuer angeheizt werden kann und somit die Möglichkeit gibt dort Fleisch zu grillen sich aber auch zur Vergnügen oder Raucher Pause zu machen

Das Blockhaus wird natürlich am Partyabend von uns etwas umgestaltet und unterteilt in Spielwiese, Tanzbereich, Sitzmöglichkeiten, Empfangsbereich,

Ab 21:30 Uhr können die FKK Liebhaber sich auch nackt dort aufhalten. (Kein muss)

Bei guter Laune und guter Musik könnt ihr mit uns an diesem schönen Ort einen unvergesslichen Abend erleben.

Für Getränke ist gesorgt wir bieten unter anderem an

*bier* *sekt* *wein* sowie aber auch alkoholfreie Getränke, Cola Fanta Limo sowie *bier* und Radler ohne Alkohol

Auch für Snacks und belegte Brötchen sorgen wir *essen* ist somit sicher.
Heiße Wiener mit Brötchen
Gulaschsupe!

Toilettenanlage ist vorhanden!!
Hygieneartikel auch

*alarm*Parkmöglichkeiten sind vorhanden in begrenzter Stückzahl!!! *alarm*Anreise mit Wohnwagen oder Wohnmobil bitte vorher anfragen *danke*


wir freuen uns auf zahlreiche Gäste die mit uns den Abend genießen möchten

Wichtiger Hinweis Corona regeln

Wir halten die Regel strengstens ein


Das Waldhaus vol. 2

Schweich, Rheinland-Pfalz
13.11.2021

Das Waldhaus vol. 2



*******ive Mann
181 Beiträge
..wohl besser nicht kommen...ohh, nett jut....
den ganzen Tag schon Kopfweh und schlabberisch unterwegs gewesen, nun glaub ich auch noch Fieber zu haben...

Schnuddelnde Leute mit roten Augen , da hat wohl sicher nicht jeder Bock drauf !! , gleich mal morgen Früh irgendwo nen Test machen, nicht das ich mir noch meinen ganzen Laden lahmlege..wir sind doppelt geimpft und ich hab mich sicher gefühlt...

Das geht halt nicht / man hat meiner Meinung nach Verantwortung gegenüber Mitarbeitern, Kunden, im Besonderen der älteren Verwandschaft gegenüber ...und auch / im "schicken Wenig" / durch Waldhütten rumgeilenden netten Menschen...

datt jeht net !!

Wir wären gerne beim gemeinschaftlichen besudeln der Hütte dabei gewesen ... aber nicht mit Erkältungsviren / oder gar dem dämlichen Carola Virus... sorry, aber im Moment müssen wir wohl alle ein bisschen aufpassen, und nicht mit ein paar Asperin durchhaltend den halben Eifeler Joyclub anstecken...

Schitte.. Schade.. Schei..e.. ... und scheinbar wird uns dieses Virus dann doch noch ne Weile bei "Unlaune" begleiten...

Storniert wird von den Eifelern Conny und Kurt ... sorry!
******021 Paar
101 Beiträge
Dresscode...
......wie schaut es eigentlich damit aus...?🙈🥰
******m94 Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******021:
Dresscode...
......wie schaut es eigentlich damit aus...?🙈🥰

Sexy Club Outfits. Oder fkk frivol auch möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.