Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10213 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Stirbt die anspruchsvolle männliche Dominanz aus?437
Ist anspruchsvolle männliche Dominanz vom Aussterben bedroht?
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEIBLICHE Dominanz und männliche Unterwerfung (18.11.2021)

Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
WEIBLICHE Dominanz und männliche Unterwerfung (18.11.2021)
Worauf besteht sie und was kannst du von ihr erwarten
Fragen wie: Nach welchen Kriterien suchst du deine Spielpartner/-in aus? Worauf achtest du dabei? Wie zeigst du deine Dominanz? Wie gestaltest du dein Spiel? Was spielt dabei die wichtigste Rolle? Kannst du switschen? ...

Ich bin sowohl Tantralehrerin als auch Famdom in BDSM. Dadurch dass diese Fragen sich immer wieder wiederholen, habe ich mich entschloßen einen Livestream darüber zu machen. Mal schauen wie die Resonanz hier entsteht.

Der Plan:
• Was ist Dominanz überhaupt
• Der Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Dominanz
• Der Unterscheide zwischen devot und masohistisch und wie findest du die Anteile bei dir raus?
• Wie kann ich das SM Spiel am erfolgreichsten gestallten?
• Welche Grundvoraussetzung sind für Dominante Frau und devoten oder masohistischen Mann
• Beantwortung alle Fragen im Chat

Selbstverständlich kannst du deine Fragen mir im Vorfeld senden. Diese werde ich bevorzugt in dieser Stunden beantworten.

Las uns eine Runde über Dominante Frauen und devoten Männer diskutieren.
Ich bin auf eure Fragen gespannt.

Liebe Grüße
Eure Inanna


WEIBLICHE Dominanz und männliche Unterwerfung
Worauf besteht sie und was kannst du von ihr erwarten


18.11.2021

WEIBLICHE Dominanz und männliche Unterwerfung



Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
Neue Termin am 18.11.2021
Liebe Teilnehmer,

aus persönlichen Gründen muss ich mein Livestream auf 18.11.2021 verschieben.

Eure Inanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.