Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie18
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single - Beziehung - poly...


Faktor X
Einer der den Müll Freitags wegkehren "darf"
****ke Frau
1.849 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Und wo ist sie, die aufmüpfige Jugend, die angstlose Lebendigkeit, die befreite Liebe.
Die macht Freitags blau versaut mit Plastikmüll öffentliche Plätze und demonstriert auf diese Weise für eine saubere Umwelt.

Dass Jugendliche ihren Mist im Park rumliegen lassen gab es auch schon zu meiner Jugenzeit!

Schuld sind nicht die Kids! Schuld sind die Erwachsenen die entweder selber keine Erziehung genossen haben, oder zu bequem sind sich um ihre Kids zu kümmern und ihnen Werte zu vermitteln (sofern sie selbst überhaupt welche haben)
*******_67 Mann
76 Beiträge
Ich wollte kein "Jugend-bashing" anreissen, ganz im Gegenteil. Ich fragte mich nur, ob nicht auch eine Veränderung der Gesellschaft zu mehr Toleranz, mehr Liebe und Achtung auch von der Jungen Generation her angestossen werden könnte.
Auch hier ist es doch so: Es kommt eine Frage und schon kommen von einzelnen erste Vorwürfe, pauschale Beschuldigungen und ein Schubladendenken. Und dann dreht sich bald die Diskussion genau darum. Aber es ging doch ursprünglich um was anderes: Um Liebe
Das ist ja das spannende das auch mal weiter aufgeholt werden darf und kann

Die ursprüngliche Frage war
Ob es eheähnliche dreierbeziehungen gibt.

Die Antwort ist doch eindeutig ja die gibt es und in vielen Ländern sogar mit Trauschein.
*******iron Mann
8.720 Beiträge
JOY-Angels 
Ich komme selber aus so einer "MMF" Beziehung. Das war ehr so Temporär geregelt.
Das WE bei mir und beim "Kollegen" jeden Mittwoch. Wo bei das Zwischen denen auch mal anders aussah. Während ich jetzt nicht mehr dabei bin, War er schon vorher dabei und wird wohl immer noch dabei sein und nun bleibt die Frage wer über die Jahre gerechnet länger mit ihr zusammen war Bzw. ist. Alle drei haben ihre eigene Wohnung. Und sie trifft sich mit einem Dritten, sofern Er Zeit hat.
Ich Kenn die Beiden und komme nicht um hin, zu schreiben
das das echt coole und lockere Männer sind.
So für mich gesehen Komme ich mit einem V Verhältnis ganz gut zurecht sofern wir uns alle Kennen und keinem was verschwiegen werden muss.
Dadurch das ich den Löwen Anteil, also das WE hatte, fühlte ich mich bevorzugt.
Was auch noch mal zu meiner Zufriedenheit Beitrug.
So eine 14 Tage Regelung währe zu testen.
Und klar alle drei auf einmal währ natürlich auch sehr schön *smile*
Wenn das Über ein paar Jahre andauern würde; hätte man auch die Zeit eine
Dreizimmerwohnung zu finden.
In wie weit die Liebe zu allen gleich mäßig stark verteilt ist hängt von
jedem Persönlich ab. Da gibt es auch Paare die einen Spielgefährten / tin haben.
Es kann aber eben auch Passieren das sich alle drei heiß und innig lieben.
Warum auch nicht.
Zitat von *******iron:

... keinem was verschwiegen werden muss.. .

Grundlegende Problem. Hab deswegen jemanden aus meinen Pool rausgeschmissen.
Ja sehe ich so das verschwiegen Alleingang ein Problem werden können
Selbst wenn Beziehungen offen gestaltet werden finde ich einen Rahmen wie auch immer in dem sich alle bewegen müssen/dürfen für wichtig.
***en Mann
4.111 Beiträge
Wer ist denn Schuld,an dieser Angst?.
Die Gesellschaft oder Wir selber?
Das sollten wir uns Mal Fragen.
******ane Frau
754 Beiträge
Wenn ich meinem Partner anlüge oder wichtiges verheimliche, muss ich das schon auf meine Kappe nehmen, da hat die Gesellschaft nur sekundär was mit zu tun

Das war auch für mich immer ein Grund, zu Demjenigen Abstand zu nehmen. Wer nicht offen zu mir steht, der ist für mich nicht richtig. Und wer Andere so leicht anlügt, ist auch mit mir nicht ehrlich.

Da ist man dann auch die Ausreden schnell leid: du musst das verstehen, sie ist gerade so krank, sensibel, verletzlich, sie möchte lieber angelogen werden. Nein, das ist nicht meine Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.