Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Modelle für Shooting in Berlin gesucht
Ich bin auf der Suche nach attracktiven Frauen. Ziel ist es im…
zum Thema
Weibliche Modelle bis 30 im Bereich 04 & 10 gesucht
Hallöchen :). Ich suche für einige Shootings in nächster Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Modelle für Shooting (Berlin) gesucht

Profilbild
****sa Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Modelle für Shooting (Berlin) gesucht
Hallo,
Fotograf aus Berlin sucht weibl. Modelle (ggfs auch Pärchen) für Aktaufnahmen (auch Teil- oder verdeckter Akt). Keine typische Studiobilder, daher am liebsten bei Dir oder draussen in den Strassen (früh oder spät).
Ich freuen mich auf Deine Nachricht für mehr Infos oder Fragen.
Liebe Grüße, Alex.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Warum meldet sich der Fotograf dann nicht selbst hier?

Die Modelle wollen ja wissen worauf man sich einläßt ...
Profilbild
****sa Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich mich mißverständlich ausgedrückt ? Natürlich bin ich es selbst *zwinker*
****y21 Frau
94 Beiträge
Hallo
Ich plane eine shooting Reise nach Berlin in den Zeitraum vom 26.11 bis 28.11 21

Ein Studio wäre vorhanden falls ihr keins habt bei Interesse einfach melden lg Peggy21
https://photos.app.goo.gl/eQqsKeTSwAJ1bSRU8 Der link zum Studio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.