Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus zum schwindelig werden

Orgasmus zum schwindelig werden
Hat von euch schonmal jemand einen so starken Orgasmus gehabt, dass ihm/ ihr schwindelig wurde oder mit sonstigen "Effekten"?

Ich hatte bis jetzt dreimal in meinem Leben einen so heftigen Orgasmus, dass sich kurz alles um mich herum drehte. Zwei davon habe ich mir selber verschafft und einen hat mir meine letzte Freundin beschert. Das Gefühl war der Hammer. Der Samenerguss war gar nicht so heftig aber ich hatte wirklich den Orgasmus irgendwie am ganzen Körper und danach noch minutenlang weiche Knie.
Ich habe das immer.
Zwar nicht lange so 10sek hält das etwa an, in denen würde ich aber alles unterschreiben.
*wua*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Solche "Effekte" bringt ein Orgasmus ja meistens mit sich, das macht ihn ja so überwältigend, für mich jedenfalls...

Also ja, ich kenne das *sternchen*
*******exe Frau
4.779 Beiträge
Ja kenne ich und " Knieschwammerl" danach, so das ich eine Zeitlang nicht aufstehen kann ohne auf alle Vieren zu krabbeln.🙈
Zitat von *****r_X:
Ich habe das immer.
Zwar nicht lange so 10sek hält das etwa an, in denen würde ich aber alles unterschreiben.
*wua*

Immer? wow.... aber ist das dann noch so besonders?
Zitat von *******exe:
Ja kenne ich und " Knieschwammerl" danach, so das ich eine Zeitlang nicht aufstehen kann ohne auf alle Vieren zu krabbeln.🙈

oft? Bei mir sind das so Erlebnisse die bleiben so unvergesslich weil es einfach überwältigend war.
******564 Paar
51 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Ich habe das immer.
Zwar nicht lange so 10sek hält das etwa an, in denen würde ich aber alles unterschreiben.
*wua*
Geht mir (er) genau so....nicht immer aber es kann vorkommen, dass danach nur liegen angesagt ist. Ich geniesse genau diese Momente, wir geniessen sie zusammen...
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Leider viel zu lange her aber auch kein Wunder ich bin in *berlin* halt nicht mehr in der Auslage unter Attraktiv daher.... *oede*

Hatte es vor mehr als 5 Jahren und das war der Hammer aber bislang nicht mehr erlebt....!
******_hh Mann
712 Beiträge
Och, jedesmal wenn ich mit meiner Süßen Sex habe, denke ich, ich überlebe es nicht. Der Orgasmus ist wie die Explosion eines Supervulkans, fast verheerend.
Hab mal erlebt das sie zusammen gesackt ist, die Pumpe hat richtig heftig geschlagen.
Sie war Minuten lang nicht ansprechbar und meinte irgendwann „Das habe ich noch nie erlebt „
War ein Gutes gefühl und geiler Sex
*********_Typ Mann
4.005 Beiträge
Zitat von **********sBi81:
Zitat von *******exe:
Ja kenne ich und " Knieschwammerl" danach, so das ich eine Zeitlang nicht aufstehen kann ohne auf alle Vieren zu krabbeln.🙈

oft? Bei mir sind das so Erlebnisse die bleiben so unvergesslich weil es einfach überwältigend war.

Ähm... Ich spreche jetzt für mich. *ja* ist es. überwältigend. Da ich die tatsächlich auch immer habe (zwar ohne Schwindelgefühl, aber ich weiß was Du meinst), bleiben mir meine Orgasmen nicht so tief in meinem Gedächtnis verankert wie bei Dir.

Ich gestehen, ich hatte ein paar Mal sehr schlechten Sex. Daran erinnere ich mich sehr gut.
**C Mann
12.058 Beiträge
...schwindlig wurde mir noch nie, aber es ist für mich ein unbeschreibliches Glücksgefühl, ein Abheben...
Zitat von **********sBi81:
Orgasmus zum schwindelig werden
Hat von euch schonmal jemand einen so starken Orgasmus gehabt, dass ihm/ ihr schwindelig wurde oder mit sonstigen "Effekten"?

Ja, das kenne ich, so stark bis ganz kurz vor der Ohnmacht, sich anbahnend, wo im Nacken richtig die Haare hochgingen, den ganzen Leib erfaßte. Ich konnte gerade zu das komplette Nevenskelett fühlen wie ein hell aufleuchtender Weihnachtsbaum. Wunderschööön!! =)
Ich weiß, wie man da hingelangt, leider illegal. Techniken bringen es alle grad mal bis zum Ansatz. Wenn man das einmal erlebt hat, das ist, als würde im Hirn ein kleiner Schalter durchbrennen. Dann erfaßt man Sexualität erst so richtig und versteht, was im Körper passiert. Ist die schönste Erfahrung, die ich im Leben machen durfte, bin sehr dankbar darüber! Mehr darf ich dazu nicht äußern, sonst krieg ich gewaltigen Ärger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.