Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5592 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mini-Hü-Party - Detmold (20.11.2021)

*********linge Paar
509 Beiträge
Themenersteller 
Mini-Hü-Party - Detmold (20.11.2021)
Weil es sooOOO schön… und geil war *schleck* … werden wir am 20.11.2021bei uns wieder eine kleine, private Party feiern *mrgreen*

Um Missverständnisse zu vermeiden, bitte unsere Homepage zu dem Thema beachten *hand*

Vier aktive Paare und 4 bis 4 handverlesene Gentleman laden wir gern ein um GEILE ZEIT mit- und ineinander *pimper* zu verbringen.

Jeder bringt was mit, ob *essen* oder was zu trinken, was wir dann mit aufs Buffet stellen können. Sagt bitte kurz Bescheid, was ihr mit bringt, das ich dann noch was zaubern kann um es zu vollenden. 😛

Wir machen es für Euch im EG schon schön „kuschelig“

Weil niemand vorhersagen kann ob und welche Corona Regeln zum Zeitpunkt der Party gelten, versichern wir hiermit die Einhaltung der Regeln und Anordnungen zum Schutz der Gesundheit. Wir halten unsere Gäste diesbezüglich auf dem laufenden. Geimpft, genesen und getestet ist willkommen


Mini-Hü-Party

Detmold, Nordrhein-Westfalen
20.11.2021

Mini-Hü-Party



*********t8075 Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig erneut als Gäste auf Eurer Party sein zu dürfen. *freu* Die letzte Party war so geil, eine wildes Mit- und Durcheinander *ffm* *mmf* *leck* *blowjob* bei dem alles kann aber nichts muss. Eine Party die besonders auch für Paare super geeignet ist. Wir haben uns hier als "Neulinge" sofort wohl gefühlt. Eine richtig gute *party* lebt halt von geilen Gastgebern und natürlich richtig geilen Gästen. All das ist bei Euch garantiert, daher kommen wir gerne wieder. *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.