Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
346 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischen Wind ins Schlafzimmer bringen

@*******021 Das beschreibt es ganz gut. Er ist mein erster Freund, wir sind seit fast acht Jahren zusammen. Ich liebe ihn immer noch, aber vor allem wenn ich zurückdenke merke ich einfach, wie sehr unsere Beziehung eingeschlafen ist, eben auch im Bett.

@**C Werde ich mir merken^^

@****olf Wie meinst du das? Ich habe die Echtheitsprüfung gemacht.
*******021 Paar
13 Beiträge
Euer Problem liegt ganz sicher nicht am Sex. Jedes Paar muss sich unbedingt weiterentwickeln. Gemeinsames Kind, gemeinsames Unternehmen oder, von mir aus, immer wieder neue Höhen im Sexleben. Ihr braucht gemeinsame Ziele. Sonst wird es früher oder später einer von euch sich jemand anderen nähern. Einfach so jahrelang zusammenleben, nur weil man sich früher furchtbar gern hatte, funktioniert nur beschränkte Zeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.